Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hoffe, dass es motivierender ist und dass vor allem der Schwierigkeitsgrad nicht teilweise wieder so abnormal hoch ist.

Dann werde ich es mir holen, wenn es billiger wird, was ja wohl recht bald der Fall sein wird. :)

kostet bei amazon doch 20 € wie viel billiger willste das denn noch haben? xD

Edit: Sorry meinte 30 € ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand schon sagen,ob das Spiel sein Geld wert ist?Fand den 1. Teil ziemlich gelungen,nur auf Dauer doch etwas einseitig.Wenn die (leider) wenigen Disziplinen Spass machen,dann werde ich es mir holen!20 Ocken sind ein fairer Preis!Trophies scheinen ja auch nicht so schwer zu sein wie im 1. Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand schon sagen,ob das Spiel sein Geld wert ist?Fand den 1. Teil ziemlich gelungen,nur auf Dauer doch etwas einseitig.Wenn die (leider) wenigen Disziplinen Spass machen,dann werde ich es mir holen!20 Ocken sind ein fairer Preis!Trophies scheinen ja auch nicht so schwer zu sein wie im 1. Teil...

wie soll das jetzt schon jemand beurteilen?

das spiel kommt schließlich erst nächste woche raus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand schon sagen,ob das Spiel sein Geld wert ist?Fand den 1. Teil ziemlich gelungen,nur auf Dauer doch etwas einseitig.Wenn die (leider) wenigen Disziplinen Spass machen,dann werde ich es mir holen!20 Ocken sind ein fairer Preis!Trophies scheinen ja auch nicht so schwer zu sein wie im 1. Teil...

Das kannst du selbst am besten beurteilen. Wird wie Teil 1 sein, nur mit 6 Sportarten. 3 davon kannst du in der Demo testen und eine gabs schon in Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich fand den ersten Teil super. Hat echt lange laune gemacht. Wir haben da mit der ganzen Family gefightet bis Platin erreicht war. Freu mich total auf Teil 2. Und 29,90 ist mehr als fair denke ich. Andere Games kosten zum Teil 69 Ocken.

Ob Platin schwerer wird als beim Ersten bleibt abzuwarten.

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also schwerer als Teil 1 glaub ich nicht. Bin gestern auf 31 % schon gekommen. Man muss auch nur den Goldpokal absolvieren und nicht mit 3 Sternen abschließen.

Aber Boxen ist anstrengend ;-)

Servus!

Ich fand den ersten Teil super. Hat echt lange laune gemacht. Wir haben da mit der ganzen Family gefightet bis Platin erreicht war. Freu mich total auf Teil 2. Und 29,90 ist mehr als fair denke ich. Andere Games kosten zum Teil 69 Ocken.

Ob Platin schwerer wird als beim Ersten bleibt abzuwarten.

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es denn ähnlich schwer wie der erste Teil oder leichter? Denn der erste Teil hat mich mit seiner Schwierigkeit gereizt, wenn ich hier nur was von 300 Sternen bei 6 Sportarten lese und bei Teil 1 musste man glaube ich 600 bei 5 Sportarten schaffen, überlege ich mir doch glatt, ob ich mir das Spiel denn nicht lieber ausleihen soll .. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn ähnlich schwer wie der erste Teil oder leichter? Denn der erste Teil hat mich mit seiner Schwierigkeit gereizt, wenn ich hier nur was von 300 Sternen bei 6 Sportarten lese und bei Teil 1 musste man glaube ich 600 bei 5 Sportarten schaffen, überlege ich mir doch glatt, ob ich mir das Spiel denn nicht lieber ausleihen soll .. :(

Also ich finde es leichter. 250 Sterne ist das höchste was du bekommen musst bei 6 Sportarten. Hab alle Sterne im Bronze Pokal und bin bei 108.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...