Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Wollte mal fragen, ob das auch sein kann, wenn man das Spiel neu starten lässt, ob da auch die Statistik auf 0 gesetzt wird ?

Denn komischerweise war immer wieder wenn ich Online rein wollte die Statistik sowie Rang natürlich auf Anfang gesetzt.

Finde ich dann aber auch bisschen blöd gemacht, wenn man dann von irgendwelchen angeschwärzt wird, weil die mal verkacken :(

Meine zweite Frage ist, ob man im Ranglistenspiel dann auch jemanden einladen kann ? Ich habe da zumindest keine Einladungsoption gesehen ... wie will man das mit einen Freund boosten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde mich freuen wenn ihr meine Arena MY FAVOURITE ARENA downloadet und dazu noch bewertet. Wäre sehr nett von euch. Wenn sie euch gefällt könnt ihr sie ja behalten, wenn nicht könnt ihr sie wieder löschen. ;)

hab deine Arena bewertet würde dich bitten meinen Screenshot zu bewerten einfach screenshot316 suchen danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Royal Rumble Boosting: Samstag

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Ziel ist es ca. 50.000 Punkte zu bekommen.

Man braucht dafür 6 Spieler, derjenige der den Royal Rumble gwinnen soll, muss alle 29 Gegner rauswerfen. Jedesmal wenn man einen von den anderen 5 Spielern rauswirft, respawnt der Spieler danach wieder, somit können keine COM Gegner respawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bräuchte mal eure hilfe bei den

01551_002.png Wir haben einen Gewinner!

Gewinne 10 Ranglisten-Spiele.

01551_031.png Aufgehender Stern

Erreiche Rang 5 im Online-Modus.

01551_048.png Willkommen im Kreis der Schöpfer

Deine Community-Inhalte wurden mindestens 5-mal bewertet.

01551_013.pngBewährter Veteran

Erreiche Rang 10 im Online-Modus.

01551_004.pngKönig der Welt

Erreiche den höchsten Rang im Online-Modus.

danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte meine Arena downloaden. =)

Könnt sie auch gleich wieder löschen, wenn ihr wollt. Ich will einfach nur die Trophäe verdienen mit dem 5 Inhalten. Wäre sehr dankbar. =)

Suchbegriff: MY FAVOURITE ARENA

Ich werde deins heute bewerten, du bitte auch bei mir! Undertaker Arene- Suchbegriff:Undertaker. PSN ID: NexusBloodbath23

Noch etwas zum online boosten:

Also die Methode von DemonViper hört sich sehr gut an finde ich. Wenn man tatsächlich soviel Punkte bekommt wenn man alle Gegner rauswirft im Rumble, dann wird das wohl am besten sein.

NUR: Das bringt doch alles nichts, wenn THQ die Statistiken zurücksetzen, wenn man die PS3 ausmacht! Die Platin ist ja dann nicht zu schaffen. Denn 30 Rumbles spielen dauert (ohne die Konsole auszumachen) ja ewig.

Wenn das mal behoben wird, bin ich sofort dabei beim boosten! Ich habe eh auch noch Offline-Trophies zum holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich bräuchte mal eure hilfe bei den

01551_002.png Wir haben einen Gewinner!

Gewinne 10 Ranglisten-Spiele.

01551_031.png Aufgehender Stern

Erreiche Rang 5 im Online-Modus.

01551_048.png Willkommen im Kreis der Schöpfer

Deine Community-Inhalte wurden mindestens 5-mal bewertet.

01551_013.pngBewährter Veteran

Erreiche Rang 10 im Online-Modus.

01551_004.pngKönig der Welt

Erreiche den höchsten Rang im Online-Modus.

danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:52

Hi Leute :)

Könnt ihr meine Arena bitte auch bewerten? Im Gegenzug bewerte ich eure Sachen natürlich auch gerne :)

PSN iD: Spawn1309

Suchbegriff: HELL

Danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...