Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey die Statistik wird glaube wieder auf 0 zurückgesetzt, sobald man von seinem Gegner nach einem Match, beim Admin gemeldet wird, obwohl man ehrlich gewonnen hat. :banghead:

Also kann man nur noch mit Freunden boosten :skep:

Ich will heute abend mal den Royal Rumble boosten, um zu sehen wieviel Punkte man für einen Sieg bekommt. Wer will kann gerne mitmachen, wenn wir mit 6 Spieler boosten bekommt man einen extra Bonus von 100%.

Royal Rumble Boosting: ab 18 Uhr

1. DemonViper1988

2.

3.

4.

5.

6.

----------------------------------------------------------------------------

Hier ist nochmal eine Liste mit allen Rängen:

Rang 1 - Novize

Rang 2 - Talent - 2.500 Punkte

Rang 3 - Handlanger - 7.000 Punkte

Rang 4 - Nebendarsteller - 15.000 Punkte

Rang 5 - Spitzenathlet - 35.000 Punkte

Rang 6 - Star - 60.000 Punkte

Rang 7 - Herausforderer - 90.000 Punkte

Rang 8 - Superstar - 144.000 Punkte

Rang 9 - Main-Eventer - 200.000 Punkte

Rang 10 - Showstopper - 300.000 Punkte

Rang 11 - Phänomen - 500.000 Punkte

Rang 12 - Ikone - 650.000 Punkte

Rang 13 -

Rang 14 -

Rang 15 - Hall of Famer - 1.500.000 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die Statistik wird glaube wieder auf 0 zurückgesetzt, sobald man von seinem Gegner nach einem Match, beim Admin gemeldet wird, obwohl man ehrlich gewonnen hat. :banghead:

Also kann man nur noch mit Freunden boosten :skep:

Ich will heute abend mal den Royal Rumble boosten, um zu sehen wieviel Punkte man für einen Sieg bekommt. Wer will kann gerne mitmachen, wenn wir mit 6 Spieler boosten bekommt man einen extra Bonus von 100%.

Royal Rumble Boosting: ab 18 Uhr

1. DemonViper1988

2.

3.

4.

5.

6.

----------------------------------------------------------------------------

Hier ist nochmal eine Liste mit allen Rängen:

Rang 1 - Novize

Rang 2 - Talent - 2.500 Punkte

Rang 3 - Handlanger - 7.000 Punkte

Rang 4 - Nebendarsteller - 15.000 Punkte

Rang 5 - Spitzenathlet - 35.000 Punkte

Rang 6 - Star - 60.000 Punkte

Rang 7 - Herausforderer - 90.000 Punkte

Rang 8 - Superstar - 144.000 Punkte

Rang 9 - Main-Eventer - 200.000 Punkte

Rang 10 - Showstopper - 300.000 Punkte

Rang 11 - Phänomen - 500.000 Punkte

Rang 12 - Ikone - 650.000 Punkte

Rang 13 -

Rang 14 -

Rang 15 - Hall of Famer - 1.500.000 Punkte

Ich werd mich da mal anschließen ;)

EDIT: meine 2 Bewertungen von vorhin kann ich immern noch gebrauchen (Suchbegriff: BRIDS2) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey die Statistik wird glaube wieder auf 0 zurückgesetzt, sobald man von seinem Gegner nach einem Match, beim Admin gemeldet wird, obwohl man ehrlich gewonnen hat. :banghead:

Also kann man nur noch mit Freunden boosten :skep:

Ich will heute abend mal den Royal Rumble boosten, um zu sehen wieviel Punkte man für einen Sieg bekommt. Wer will kann gerne mitmachen, wenn wir mit 6 Spieler boosten bekommt man einen extra Bonus von 100%.

Royal Rumble Boosting: ab 18 Uhr

1. DemonViper1988

2.

3.

4.

5.

6.

----------------------------------------------------------------------------

Hier ist nochmal eine Liste mit allen Rängen:

Rang 1 - Novize

Rang 2 - Talent - 2.500 Punkte

Rang 3 - Handlanger - 7.000 Punkte

Rang 4 - Nebendarsteller - 15.000 Punkte

Rang 5 - Spitzenathlet - 35.000 Punkte

Rang 6 - Star - 60.000 Punkte

Rang 7 - Herausforderer - 90.000 Punkte

Rang 8 - Superstar - 144.000 Punkte

Rang 9 - Main-Eventer - 200.000 Punkte

Rang 10 - Showstopper - 300.000 Punkte

Rang 11 - Phänomen - 500.000 Punkte

Rang 12 - Ikone - 650.000 Punkte

Rang 13 -

Rang 14 -

Rang 15 - Hall of Famer - 1.500.000 Punkte

wäre ich gern dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die Statistik wird glaube wieder auf 0 zurückgesetzt, sobald man von seinem Gegner nach einem Match, beim Admin gemeldet wird, obwohl man ehrlich gewonnen hat. :banghead:

Das mit dem Zurücksetzen sind meinem Partner und mir auch aufgefallen.

Egal gegen wen man Spielt, am nächsten Tag wird die Statistik zurück gesetzt.

Es kann doch nicht sein, das man als Fairer guter Spieler bestraft wird, wenn der Gegner einfach nichts drauf hat.

Ich warte es noch 2 Tage ab, ist bis dahin keine Verbesserung in Aussicht, gibt es eine Beschwerde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zurücksetzen sind meinem Partner und mir auch aufgefallen.

Egal gegen wen man Spielt, am nächsten Tag wird die Statistik zurück gesetzt.

Es kann doch nicht sein, das man als Fairer guter Spieler bestraft wird, wenn der Gegner einfach nichts drauf hat.

Ich warte es noch 2 Tage ab, ist bis dahin keine Verbesserung in Aussicht, gibt es eine Beschwerde.

Ja nämlich es gibt immer noch viele Spieler die ihre Statistik behalten haben, weil sie gegen Freunde zocken und so von niemanden gemeldet werden können. Nämlich wenn THQ die Statistik zurücksetzt, dann müssten doch eigentlich alle Spieler wieder bei 0 sein. Also ich kann es mir nur durch das melden beim Admin erklären :skep:

Royal Rumble Boosting: ab 18 Uhr

1. DemonViper1988

2. Black-Devil1993

3. Son34of86birds69

4. Hitman0084

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Demonviper für die aufklärung!!

sind da normale matches gemeint oder spezial matches??

bekommt man für extra aktion zusatz ep oder sowas?? zb 3 finisher oder OMG finisher??

Hab bisher noch nicht online angefangen... würde die geschichte aber liebend gern boosten. deswegen die fragen hier... wie man am schnellsten zu potte kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nämlich es gibt immer noch viele Spieler die ihre Statistik behalten haben, weil sie gegen Freunde zocken und so von niemanden gemeldet werden können. Nämlich wenn THQ die Statistik zurücksetzt, dann müssten doch eigentlich alle Spieler wieder bei 0 sein. Also ich kann es mir nur durch das melden beim Admin erklären :skep:

Royal Rumble Boosting: ab 18 Uhr

1. DemonViper1988

2. Black-Devil1993

3. Son34of86birds69

4. Hitman0084

5.

6.

Entschuldigt Leute, hab nicht auf die Uhr gesehen, bin am Weg! Schicke Viper grad ne Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Royal Rumble Boosting: ab 18 Uhr

1. DemonViper1988

2. Black-Devil1993

3. Son34of86birds69

4. Hitman0084

5.

6.

Ok danke ertsmal an die Leute, die mit geboostet haben, aber leider hat es heute nichts gebracht, weil das PSN andauernd hängt und man Netzwerkfehler bekommt. Also im Moment hat boosten überhaupt keinen Sinn, da die Statistik immer wieder auf 0 zurückgesetzt wird :banghead:, sobald man die Disc raus macht bzw. die PS3 ausschaltet.

Scheinbar müssen wir erst auf ein Patch von THQ warten, das dieser Fehler behoben wird :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte eine andere Methode um es zu Boosten.

Da RR

1. Lange dauert und 2. nicht jeder viele Punkte bekommt, würde ich ein Battle Royal, Championship Scramble, Triple Treat und Fatal4Way empfehlen, da man dort sogar 3000 Punkte bekommt, und es auch einigermassen schnell geht, ist das die Beste und schnellste Möglichkeit.

Aber wenn das mit der Statistik immer noch bestehen bleibt, müssen wir wohl erstmal auf ein Patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte eine andere Methode um es zu Boosten.

Da RR

1. Lange dauert und 2. nicht jeder viele Punkte bekommt, würde ich ein Battle Royal, Championship Scramble, Triple Treat und Fatal4Way empfehlen, da man dort sogar 3000 Punkte bekommt, und es auch einigermassen schnell geht, ist das die Beste und schnellste Möglichkeit.

Jo, gute Idee, eventuell auch 6 Man Elimination Chamber.

Wir müssten es echt mal testen, welche Boosting Methode am besten ist.

Also bei 1vs.1 Extreme Rules bekommt man maximal 1160 Punkte für einen Sieg, mein Match hatte ca. 20min gedauert und ich hatte über 6 Finisher gemacht und fast alles gekontert so gut es ging, so wie Objekte verwendet usw.

Ich denk mal, wenn man den Royal Rumble mit 6 Leuten boostet und alle 29 Gegner rauswirft und gewinnt müssten locker ca. 50.000 Punkte drin sein ;) und der Royal Rumble dauert ca. 20-25min. Das heißt man bräuchte bei 50.000 Punkte pro Royal Rumble Sieg etwa 30 Royal Rumble Siege um den höchsten Rang zu erreichen.

Weil über 1,5 Millionen Punkte ohne boosten zu erreichen, würde ziemlich lange dauern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele EP bekommt man beim Royal Rumble?? Minimum wenn man zu zweit alle gegner Eliminiert!!

Da meine PS3 grad in der Reperatur ist und ich hoffe das sie heut wieder kommt würde ich gegebenfalls mal mit jemanden testen wenn jemand lust hat!

Demonviper ich hab deine Freundesanfrage angenommen aber gestern abend hing das PSN extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gute Idee, eventuell auch 6 Man Elimination Chamber.

Wir müssten es echt mal testen, welche Boosting Methode am besten ist.

Also bei 1vs.1 Extreme Rules bekommt man maximal 1160 Punkte für einen Sieg, mein Match hatte ca. 20min gedauert und ich hatte über 6 Finisher gemacht und fast alles gekontert so gut es ging, so wie Objekte verwendet usw.

Ich denk mal, wenn man den Royal Rumble mit 6 Leuten boostet und alle 29 Gegner rauswirft und gewinnt müssten locker ca. 50.000 Punkte drin sein ;) und der Royal Rumble dauert ca. 20-25min. Das heißt man bräuchte bei 50.000 Punkte pro Royal Rumble Sieg etwa 30 Royal Rumble Siege um den höchsten Rang zu erreichen.

Weil über 1,5 Millionen Punkte ohne boosten zu erreichen, würde ziemlich lange dauern :biggrin5:

Ja irgendwie müssen wir mal die beste Methode heraus finden.

Wenn du Lust hast, können wir gerne mal ein paar Matches testen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...