Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das nervt doch mit solchen scheiß Cheatern. Die haben mich schon bei Dark Souls genervt.

man kann auch einstellen, das man nur mit normalen wrestlern spielt, keine selbst erstellten. aber viele gehen dann direkt wieder raus wenn die sehen, das die ohne cheats spielen müssen. manchmal hat man auch glück, und man trifft fast keinen, aber wenn du nur einen einzigen drin hast, z.b. beim 3 vs 3, kannste es vergessen. hab sehr viele matches normal gespielt. und dabei viele unterschiedliche hacks gesehen. mittlerweile booste ich nur noch für platin, dann versuch ich mein glück bei wwe 2k14 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den servern auch kein wunder. als wäre ein fluch auf der serie. bei wwe 13 sind die server schon oft richtig schlecht. ich geh mal davon aus das die dieses jahr auch down gehen. smackdown vs raw 2010 kannste aber z.b. ruhig spielen. gutes spiel, billig, und keine online trophäen :) wwe 13 ist von den storys nachspielen genial, aber online, oh je

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...