Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich zock auf Legende aber hab auch auf den anderen Stufen das Problem

1.) Die Kontern unnormal oft egal auf welcher Stufe

2.) Wenn ich am Boden liege schaff ich es irgendwie nie auf zu stehen..

Jetzt meine Frage zum 2.) Punkt. Und zwar welche Tasten muss ich schnell drücken damit der wieder aufsteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Wrestler, mit dem du das MitB Match gewonnen hast, in das MitB Match eingefügt? Der Wrestler muss schon von der eigenen Matchcard aus gesetzt sein.

Hab mit meinem Caw MITB gewonnen, habe ihn auch vorher da rein gesetzt. Und im Leitfaden steht was von im nächsten PPV einlösen, und das nächste wäre SummerSlam, aber nirgends stand da was von Koffer setzen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit meinem Caw MITB gewonnen, habe ihn auch vorher da rein gesetzt. Und im Leitfaden steht was von im nächsten PPV einlösen, und das nächste wäre SummerSlam, aber nirgends stand da was von Koffer setzen:smile:

Habe meinen CAW bei Money in the Bank eingesetzt und dann bei SummerSlam das erste Titelmatch ausgewählt, X gedrückt und dann kam die Frage ob ich mich einmischen will, hat dann alles direkt geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei manchen funktioniert es aber nicht, wenn man seinen Wrestler selber in das Match hinein editiert.

Mensch, aber ich bin richtig glücklich mit dem Game. Muss im Jahre 2012 eine Spieleherstellerfirma (THQ) kurz vor der Pleite stehen um endlich auch mal was für ihr Geld zu tun? Da hoffe ich doch dass die Finanzkrise so reinhaut, dass EA und Codemasters auch mal in so eine Situation kommen und wir endlich gescheite Spiele von ihnen sehen. :D

Also WWE13 gefällt mir echt super, habe jetzt sogar alle Offline und alle Online Trophies außer die Rang trophies gesammelt, weil es diesmal so viel Spaß macht.

Nur am Online Modus müssen sie noch was verbessern:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon irgendwo ne Liste, wo alles Freischaltbare aufgelistet ist, inkl. Löseweg dazu?Sprich: "Gewinne XY Matches um XY freizuschalten"?

Zum Game selbst: bin vollends begeistert. Attitude Mode besser als erwartet, nur hin und wieder hängt sich meine PS auf, is das noch bei irgendwem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das game sehr sehr gut. Normalerweise kauf ich mir die wwe games immer mit dem hintergedanken: "Naja viel wird sich net ändern"

Und sobald ich es anmache merke ich :"Okay ich lag falsch"

Attitude Mode einfach 1 mit sternchen, wobei ich sagen muss mir fehlen irgendwie ein paar aktuelle storys. Roster ist ne gute mischung zwischen alt und neu.

Trophy mäßig einfach aber herausfordernd.

Mir fehlen nur noch 5 trophäen bis es bei diesem spiel in Platin bling macht.

Kreis der Schöpfer, Aufgehender Stern, Bewährter Veteran,König der Welt und Wir haben einen Gewinner.

Also an alle wwe fans die am zögernd sind sag ich nur Yes! Yes! Yes! Kaufen =)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, hab ihn gefunden. Wer auch stundenlang nach ihm gesucht hat: In der Tiefgarage links bei 2 blauen Fässern (die Tiefgarage ist ganz links unten).

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:42

Oh, danke, hatte schon jemand geantwortet. ;D Hast du den auch ewig gesucht? :D Schönes Cover von Mankind.^^

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:45

Uh uh uh.. Bevor ich jetzt ewig rumprobiere und es dann eh nicht rauskriege. Corner 10 Punch Combo? Wie geht die bitte? :D Das ist schon bisschen dämlich von THQ gemacht, dass man die leichten Sachen anfangs immer nochmal erklärt bekommt, aber am Ende erstmal rausfinden muss, was man machen soll. Erster Kritikpunkt.

Nee habs sofort gefunden.^^

Und die 10 Punch geht so: Werfe den Gegner mit einem Irish Whip in die Ecke, so das er mit dem Rücken am Apron ist. Dann drückst du X und den Linken Stick nach Links. Dann nur noch 10 X 4eck drücken und fertisch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ist ein Move von HHH, wenn Gegner in der Ecke hängt den linken Stick bewegen und X drücken, dann kann man den Move ausführen.

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:54

Warst schon wieder schneller, danke. :D Wir müssen echt mal online zocken, wenns irgendwann zu suchen geht. Nicht wundern, warum ich immer Selbstgespräche mache und mir die Fragen selber beantworte, aber wenn im Internet schon was dazu stünde, dann hätte ich das gefunden. Vielleicht kann ich dann so anderen Leuten über Google helfen.^^

Können wir gerne mal machen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich grade frustet ist das im Attitute Ära Modus beim Mankind Szenario sich immer die Playstation aufhängt -.-

Beim Match The Rock vs Mankind wenn der Film abgespielt wird für die Fehde bleibt immer das Bild stehen und nix geht mehr immer an der selben Stelle wess net obs an der PLaysi liegt oder an dem Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein erstes Wrestling Spiel seit Smackdown Just Bring It! Deshalb hätte ich zwei fragen und zwar erstens, was muss man drücken sobald man eine Submission Move macht damit sich diese "Breaking Point" füllt bei mir kommt der Gegner gleich immer wieder raus. Zweitens wie schlage ich einen Gegner ausserhalb des Rings durch die Absperrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gefühlt 100 Submission Moves, bekam ich das Breaking Point voll, in dem ich nur ständig x drückte.

Bei meinem ersten Besuch im WWE Shop (ohne vorher einen Code eingelöst zu haben) konnte ich Grandmaster Sexay kaufen. Tat es aber nicht.

Kaufte mir stattdessen das Fan Axxes teil . Alle Wrestler sind da ja mit drin (dachte ich).Gehe wieder in den WWE Shop und siehe da alle Wrestler nun kostenlos, aber...Grandmaster Sexay ist nicht mehr da. Dafür sind DDP und Goldust dazu gekommen(die ja auch so vorgesehen sind).

Und sollte nicht auch Gangrel mit dabei sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...