Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nennt man den Eingangsbereich von der Arena. Find diese Aufbauten immer so geil und wollt schon immer mal selbst Hand anlegen. Letztes Jahr war der Create a Arena eine grosse Enttäuschung. Dieses Jahr Hammer geil:biggrin5:

Der Titantron ist der Große Bildschirm über den Bereich wo die Wrestler rauskommem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr denn eigentlich, die Platin wird wieder easy, oder? Na ja, bis auf diese Multi-Online Trophäe, aber da braucht man die Fights gar nicht zu gewinne, oder was? Wie werden da überhaupt die EP vergeben? Also wenn es wirklich so einfach ist, dann lasse ich mich halt 500-mal auf die Matte legen. lol

Nee das bringt nichts, wenn du verlierst bekommst du meistens nur 500-600 Punkte ;)

Am meisten Punkte bekommt man, wenn man gewinnt und viele Signature und Finisher Moves macht

ca. 1200-1300 Punkte. Oder wenn du gegen jemanden zockst der einen höheren Rang als du hat.

Dann bekommst du locker über 2000 Punkte ;)

Oder halt den Royal Rumble gewinnen und so viele Leute aus dem Ring werfen, wie es geht.

Dann bekommst du ca. 60.000-70.000 Punkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das bringt nichts, wenn du verlierst bekommst du meistens nur 500-600 Punkte ;)

Am meisten Punkte bekommt man, wenn man gewinnt und viele Signature und Finisher Moves macht

ca. 1200-1300 Punkte. Oder wenn du gegen jemanden zockst der einen höheren Rang als du hat.

Dann bekommst du locker über 2000 Punkte ;)

Oder halt den Royal Rumble gewinnen und so viele Leute aus dem Ring werfen, wie es geht.

Dann bekommst du ca. 60.000-70.000 Punkte ;)

Wie ich sehe hast du noch garnicht Online gespielt was?

Also wenn man in normalen Matches wie Tag Team verliert, bekommt man je nachdem man gespielt hat 30-200 Punkte, meistens 100.

Aber wenn man viel Blockt, Finisher oder Signatur macht, steigen die Punkte natürlich.

Dazu kommt noch, wenn du gegen ein Gegner Spielst, der ein höheres Level hat, steigen deine Punkte zu 25%,50%,75% und 100%, aber wenn du gegen schlechtere Gegner spielst, werden dir Punkte abgezogen. Also wie bei den höheren Gegnern, bekommst du je nachdem 25% usw. abgezogen.

Das selbe beim Gewinnen, je nachdem wie und gegen wen du spielst steigen bzw. reduzieren sich deine Punkte.

Ich und mein Tag Team Partner haben schon locker 3500 Punkte in einem normalen Tag Team bekommen, meistens bekommen wir über 1500 Punkte, ergo würde das absichtliche verlieren nichts bringen.

Oder man spielt Royal Rumble.

Aber das einzige was mich noch am Online Modus stört ist, das man in der Rangliste, nicht nach sitzungen suchen kann, sondern irgendjemanden zugeteilt wird.

Wo man hingegen im Multiplayer die sitzung selbst aussuchen kann, wo rein man will.

Aber die Plat wird denke ich mal sehr einfach werden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele EP braucht man denn so für den höchsten Rang?

1 Million bzw. 1.5 Millionen EP also ungefähr 500 Matches, aber bei WWE12 brauchte man schon 800 matches also unegfähr 2 Million EP.

Meine Angaben, habe ich als Referenz eines Sieges genommen, durch viele Niederlagen werden es natürlich deutlich mehr Matches werden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann man halt zu sechst den ganzen Tag Royal Rumble spielen und die Gewinner wechseln sich ab. Man sollte auch darauf schauen, dass jeder ungefähr gleich viele Wrestler eliminiert, dann bekommen auch alle ungefähr die selben EP. Man kann sich doch 5 Spieler ins Rumble-Spiel holen oder? Wenn nicht... :facepalm:

Und falls die Server keine Mätzchen machen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann man halt zu sechst den ganzen Tag Royal Rumble spielen und die Gewinner wechseln sich ab. Man sollte auch darauf schauen, dass jeder ungefähr gleich viele Wrestler eliminiert, dann bekommen auch alle ungefähr die selben EP. Man kann sich doch 5 Spieler ins Rumble-Spiel holen oder? Wenn nicht... :facepalm:

Und falls die Server keine Mätzchen machen :banghead:

Also bis jetzt, hatten mein Partner und ich keine Probleme, die Verbindungen waren sogar zu 90% Perfekt.

Keine Lags, keine Fehler, war alles super flüssig.

Aber bei Royal Rumble wird es schwer mit dem Boosten, da die Sitzungen im Moment alle ausgelost werden, d.H wenn dich jemand suchen möchte und z.B 10 verschiedene Sitzung bei RR offen sind, ist die Chance 1:10, das er bei dir Joint.

Aber bei 20 Matches stelle ich mir das schon problematisch vor, weil man ja immer neu suchen muss, und auch 5 mal in die selbe Falsche Sitzung beitreten kann:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe bisher nur 1 Online-Match gespielt und das lief auch ganz gut. War ein normales 1 vs 1 Match, dass ich leider verlor und ich konnte auch keinen Finisher anbringen. Ich bekam für das Match 170 EP.

Na das kann was werden mit dem höchsten Online-Rang. Ich denke nicht, dass die das patchen, dass man Spieler einladen kann in eine Sitzung. Mir wäre kein Game bekannt, dass so etwas im Nachhinein gefixt hätte.

Need for Speed Shift 2 hatte auch dieses Online-Turnier, wo man einfach irgendwen zugelost bekam, da musste man sich schon bis ins Finale durchkämpfen und das hat sehr sehr viele Leute gefrustet, da anscheinend nur Crash Kids unterwegs waren. Ich habe es Gott sei Dank irgendwie geschafft damals, so ein Turnier zu gewinnen und die Platin zu holen, aber viele eben nicht.

Und wenn dann hier die Leute daherkommen mit ihren Overall 100 CAWs ...:mad1:. Man kanns zwar ausstellen aber trotzdem. Hier werden wohl viele Gamer kapitulieren, aber bisher konnte ich noch alles platinieren, ich gebe mein bestes :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe bisher nur 1 Online-Match gespielt und das lief auch ganz gut. War ein normales 1 vs 1 Match, dass ich leider verlor und ich konnte auch keinen Finisher anbringen. Ich bekam für das Match 170 EP.

Na das kann was werden mit dem höchsten Online-Rang. Ich denke nicht, dass die das patchen, dass man Spieler einladen kann in eine Sitzung. Mir wäre kein Game bekannt, dass so etwas im Nachhinein gefixt hätte.

Need for Speed Shift 2 hatte auch dieses Online-Turnier, wo man einfach irgendwen zugelost bekam, da musste man sich schon bis ins Finale durchkämpfen und das hat sehr sehr viele Leute gefrustet, da anscheinend nur Crash Kids unterwegs waren. Ich habe es Gott sei Dank irgendwie geschafft damals, so ein Turnier zu gewinnen und die Platin zu holen, aber viele eben nicht.

Und wenn dann hier die Leute daherkommen mit ihren Overall 100 CAWs ...:mad1:. Man kanns zwar ausstellen aber trotzdem. Hier werden wohl viele Gamer kapitulieren, aber bisher konnte ich noch alles platinieren, ich gebe mein bestes :biggrin5:

Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg, auf dem Weg zur Platin, und wenn du Lust und Zeit hast, kannste gerne mit meinem und mir Online ein paar nette Matches bestreiten, und wir verlieren sehr selten.

Ich wäre dann jeden Abend bei WWE und am WE den ganzen Tag:biggrin5:

Aber das mit der Suche, müssen die auf jedenfall Patchen, hat ja kein Sinn, wenn man 2 Stunden nach seinem Kumpel sucht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja gut, aber sind wir ehrlich. Eine zeitaufwendige Trophy ist nicht so schlimm, wie eine sehr, sehr, sehr, schwere Trophy. Und wenn man für die 2 Millionen EP 2000 Fights bestreiten müsste, wenn man alle verliert. In der Zeit, in der ich ein Match gewinne, habe ich schon 5 verloren, daher gibt sich das nicht viel. :P

Naja da haste vollkommen Recht, aber dann müsstest du 1gg1 Matches bestreiten, denn bei Tag oder Elimination Chamber dauert ein Match schon locker 20 min:biggrin5:

Bei SvR09 habe ich 3990 Siege und bestimmt schon 10000 Matches bestritten, bei 09 waren es deutlich mehr, aber da konnte man noch wenigstens seine Freunde suchen, aber jetzt wird es deutlich schwerer, sogar fast unmöglich.

Denn wenn 30 Matches z.B von Tag Team offen sind, ist es schier unmöglich da jemand genaues zu finden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

kurze Frage.

Ich war heut Vormittag im Media Markt und hab dort den "Dealer meines Vertrauens" gefragt ob er das Spiel schon da hat.

Leider hatte er es nicht und hat daraufhin im Computer nach gesehen... Da steht der Verkaufstermin aber erst ab dem 30.11 (NOVEMBER) drin. Darauf hab ich ihm erklärt dass das Spiel ab morgen schon verfügbar sein sollte, worauf er mich nur auf ENDE NOVEMBER vertröstet hat...

Irgendwie komm ich mir ziemlich verarscht vor. Entweder stimmt der Release-Termin nicht oder die bei Media Markt sind einfach zu BLÖD!

Was ist jetzt genau der Stand der Dinge ???????????????????????

PS: Falls jemand aus dem Heidelberger Raum hier ist, das Spiel besitzt und bessere News für mich hat, bitte ne PN an mich !!!

Danke ;)

Gruß Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offizieller Releasetermin ist morgen. Ich habs jetzt auch schon. =) Aber kann nicht sein, MM sollte es morgen schon im Verkauf haben. Oder aber, das Spiel ist ihnen nicht wichtig genug. Pfui.^^

Mich nervt das grad total... Ich wollte meine 6. WWE Platin demnächst haben und wegen den Pfeifen muss ich jetzt länger warten !?! :(

Letztes Jahr hab ichs bei denen noch 3 Tage vorm release bekommen und jetzt sowas ey...

Bis zum 30.11. warte ich bestimmt nicht...:banghead::banghead::banghead:

Die haben ne Termingestaltung, wo du nur durch die Decke gehen kannst !! bzw. Verkäufer die kein Plan haben....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...