Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meines wurde gestern verschickt. Mal sehen ob ich es morgen bekomme oder ob ich bis Montag warten muss.

Ich muss ja sagen dass die Trophy Bilder diesmal extrem gut aussehen, abgesehen davon dass die meisten Trophäen die selben sind wie bei WWE 12.

Die Platin interessiert mich eh nicht weil ich mich sicher nicht im Online Modus abärgere wegen ein paar lausiger Trophäen.

Ansonsten bin ich schon sehr auf die Attitude Storylines gespannt wie die umgesetzt wurden.

wo hast du deins denn bestellt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid aber das kann ich leider nicht so stehen lassen.

Ja die letzten WWE Teile wie 12,11 und 10 waren Online miserabel, ABER 09 sowie 08 waren Online einfach göttlich.

Spiele heute immer noch 09, und werde es auch weiterhin tuen, da SVR09 einfach in meinen Augen das beste Spiel auf der Ps3 ist/war.

Aber dies kann man auch nur sagen, wenn man bei 08 bzw. 09 auch mal öfters Online gezockt hat.

Bei 09 habe ich locker über 10.000 Matches bestritten.

08 und 09 konnte ich nicht Online zocken da ich damals noch kein PSN hatte, von daher kann ich das nicht beurteilen, die neuen sind aber wirklich Müll Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt jetzt nicht was mir passiert ist:frown: Ich war gerade eben in einem Gamestop Laden. Als ich nach WWE 13 gefragt habe sagte die gute Frau mir das sie das Spiel im Lager liegen haben. Aber in einem Atemzug sagt die mir das die mir das nicht geben kann.:facepalm: Ich hatte eine Sekunde lang ein freunden gefühl.:banghead:

Aber egal bis nächste Woche kann ich ja noch warten:smile: Bin ja keine 15 mehr :biggrin5: Aber allen leuten hier viel spass die das Spiel am We. zocken können.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BVBCHRIS

Bei Gamesonly. Aber da heute bei uns in Österreich Nationalfeiertag ist , hab ich es noch nicht bekommen. Da normalerweise das Game am nächsten Tag da ist wenn es gestern verschickt wurde.

Mal sehen ob die auch am Samstag liefern, wenn nicht heisst es warten bis Montag oder Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denn mach mal bitte gleich nen bericht wie es so ist. :biggrin5:

so hier kommt der Bericht :P

habs bisher so 2-3 stunden gespielt, macht echt spaß aber hat mich nicht so krass umgehauen wie ich gehofft habe :P

Habe bisher den Attitude Aera mode gespielt und 1 Tag WWE Weltmodus

WWE Welt fing direkt gut an mit Cena gegen Trips, direkt beim einlauf von HHH wird er von Lesnar umgeknockt und das Match war dann doch Cena gegen Lesnar.

Steuerung ist genauso wie bei WWE 12, Kontersystem find ich auch gut, sehen schön flüssig aus und allgemein ist der Spielverlauf sehr flüssig. Grafisch siehts top aus find ich.

Was mich jedoch enttäuscht hat ist, dass direkt bei 2 Matches hintereinander die gleiche zwischensequenz kam, in der der Gegner nicht wie erwartet über die Rampe reinkam sondern übers Kommentatorenpult und den anderen so überrascht hat, war halt wie gesagt doof weils 2 mal kam.

Sich in Matches einmischen hab ich einmal gemacht und das wirkt als wärs 1 zu 1 übernommen worden.

Neu ist, dass man den Ablauf des Matches einstellen kann, obs jetzt eher leicht ist, normal oder episch, schätze das bezieht sich auf den Schaden den man bezieht.

Richtig klasse sind die OMG Momente bei denen man z.b. nen Sprung des Gegners mit nem RKO abfangen kann, sieht schon geil aus :P

Attitude aera modus ist halt ganz cool, matches mit optionalen zielen, wie es bei wwe 12 glaub auch gab, nur dass diesmal alles flüssig verläuft und man sich nicht schwarz ärgert(bisher zumindest :P )

Backstage brawl hab ich auch mal 1-2 runden gemacht, wirkt aber auch so als wäre es mit nur sehr wenigen veränderungen übernommen worden.

Habs jetzt nicht lang genug gespielt um mir komplett nen eindruck zu machen, mir machts auf jeden fall spaß und ich hoffe ich konnt euch damit weiterhelfen :P wenn ihr spezielle fragen habt könnt ihr ja genauer nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch seinen eigenen Championship Gürtel erstellen.

Ist das genau so wie bei SmackDown vs. Raw 2008?

weiß nicht wie das bei 2008 war, jedenfals wählst du hier einen vorhandenen Championship Titel, änderst Farben und den Namen und kannst dann wählen wie er angesagt wird, obs nen Diven, Tag Team oder sonst was Titel ist. Mehr kannst du soweit ich weiß nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier kommt der Bericht :P

habs bisher so 2-3 stunden gespielt, macht echt spaß aber hat mich nicht so krass umgehauen wie ich gehofft habe :P

Habe bisher den Attitude Aera mode gespielt und 1 Tag WWE Weltmodus

WWE Welt fing direkt gut an mit Cena gegen Trips, direkt beim einlauf von HHH wird er von Lesnar umgeknockt und das Match war dann doch Cena gegen Lesnar.

Steuerung ist genauso wie bei WWE 12, Kontersystem find ich auch gut, sehen schön flüssig aus und allgemein ist der Spielverlauf sehr flüssig. Grafisch siehts top aus find ich.

Was mich jedoch enttäuscht hat ist, dass direkt bei 2 Matches hintereinander die gleiche zwischensequenz kam, in der der Gegner nicht wie erwartet über die Rampe reinkam sondern übers Kommentatorenpult und den anderen so überrascht hat, war halt wie gesagt doof weils 2 mal kam.

Sich in Matches einmischen hab ich einmal gemacht und das wirkt als wärs 1 zu 1 übernommen worden.

Neu ist, dass man den Ablauf des Matches einstellen kann, obs jetzt eher leicht ist, normal oder episch, schätze das bezieht sich auf den Schaden den man bezieht.

Richtig klasse sind die OMG Momente bei denen man z.b. nen Sprung des Gegners mit nem RKO abfangen kann, sieht schon geil aus :P

Attitude aera modus ist halt ganz cool, matches mit optionalen zielen, wie es bei wwe 12 glaub auch gab, nur dass diesmal alles flüssig verläuft und man sich nicht schwarz ärgert(bisher zumindest :P )

Backstage brawl hab ich auch mal 1-2 runden gemacht, wirkt aber auch so als wäre es mit nur sehr wenigen veränderungen übernommen worden.

Habs jetzt nicht lang genug gespielt um mir komplett nen eindruck zu machen, mir machts auf jeden fall spaß und ich hoffe ich konnt euch damit weiterhelfen :P wenn ihr spezielle fragen habt könnt ihr ja genauer nachfragen

erstmal vielen dank für deinen bericht.

hört sich echt toll an.

Neu ist, dass man den Ablauf des Matches einstellen kann, obs jetzt eher leicht ist, normal oder episch, schätze das bezieht sich auf den Schaden den man bezieht.

das habe ich leider nicht ganz verstanden.

Habs auch schon. :biggrin5:Endlich kann man sein eigenen Titantron bauen. Bis jetzt find ichs Hammer, vorallem der Attitude Aera Mode. Freu mich schon Stone Colds Story zu spielen :drool5: In diesen Sinne HELL YEAH;)
was meinst du mit titantron ??
weiß nicht wie das bei 2008 war, jedenfals wählst du hier einen vorhandenen Championship Titel, änderst Farben und den Namen und kannst dann wählen wie er angesagt wird, obs nen Diven, Tag Team oder sonst was Titel ist. Mehr kannst du soweit ich weiß nicht machen

mehr kann man leider auch nicht verändern. :(

habe auch zu erst gedacht das man sich nen ganz eigenen titel machen kann.

aber so find ich es eher uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß nicht wie das bei 2008 war, jedenfals wählst du hier einen vorhandenen Championship Titel, änderst Farben und den Namen und kannst dann wählen wie er angesagt wird, obs nen Diven, Tag Team oder sonst was Titel ist. Mehr kannst du soweit ich weiß nicht machen

Jop, leider richtig. Es ist halt nur ein Editor. Man kann keine neuen Platten / Symbole / Edelsteine hinzufügen wie man das von der SvR Reihe noch kennt. Man kann noch, neben dem was schon geschrieben wurde, festlegen ob es ein Cruiserweight Titel werden soll aber das wars dann auch schon. Wäre schön gewesen eine TV oder Hardcore Option zu haben für Television- und Hardcore Chamionship die ja bei jeder Show verteidigt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal vielen dank für deinen bericht.

hört sich echt toll an.

Neu ist, dass man den Ablauf des Matches einstellen kann, obs jetzt eher leicht ist, normal oder episch, schätze das bezieht sich auf den Schaden den man bezieht.

das habe ich leider nicht ganz verstanden.

Das sagt halt aus wie viel Schaden die Gegner kriegen. Wenn du auf Schnell wählst verpasst du selbst Gegnern auf Legende (jetzt mit voreingestellten finishern) 2 Finisher und die bluten direkt und du kannst das direkt beenden, bei episch halten die halt mehr aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...