Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Wheel of Fortune Digital


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mojn! :emot-keke:

Wer hat denn mal Lust, mit mir demnächst die Wheel of Fortune-Online-Trophäen in Angriff zu nehmen?

Es wird noch ein wenig dauern, bis das Game aus den USA hier eintrifft und zudem komme ich auch erst am 16.März ausm Urlaub zurück...

Also könnte ich frühestens am 16.März! Aber da die Threads ja hier so gut wie ausgestorben sind, wollte ich schonmal posten :biggrin5:

Einfach im PSN adden mit Betreff "Glücksrad" oder so!

(Parallel dazu habe ich mir auch "Jeopardy" bestellt. Auch dafür suche ich n Online-Partner... Vllt kann man das ja gleich verbinden ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach bei beiden mit :smile:

Hab grad gesehen, dass du bei WoF inzwischen schon Platin hast... Glückwunsch :cool2:

Bei mir hat sich zum Glück noch jmd. anders gemeldet, der mit mir die Online-Trophäen bei WoF (und auch bei "Jeopardy!") in Angriff nimmt.

Falls du zumindest bei "Jeopardy!" noch nen Partner für die Online-Trophäen brauchst, kannste dich aber gern bei mir melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...