Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Bundesliga-Patch online


Recommended Posts

Hallo,

Und zwahr habe ich das problem ich habe den bundesliga Patch für die PS3 Pro evolution soccer 2013 und auch installiert, aber der klappt nur offline in der meisterliga und nicht online habe ich zwahr die trikos und Mannschaften aber die spieler leider nicht das ich sie kaufen kann aus der 1 + 2 Bundesliga und Premien League

man sagte mir ich muss erst die meisterliga freischalten aber wie mache ich das denn , habe zwahr schon 12 spiele offline in der meisterliga gespielt aber trotzdem ist nichts freigeschalltet so wie man mir das sagte vielleicht kann mir einer von euch helfen

währe echt super .

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Und zwahr habe ich das problem ich habe den bundesliga Patch für die PS3 Pro evolution soccer 2013 und auch installiert, aber der klappt nur offline in der meisterliga und nicht online habe ich zwahr die trikos und Mannschaften aber die spieler leider nicht das ich sie kaufen kann aus der 1 + 2 Bundesliga und Premien League

man sagte mir ich muss erst die meisterliga freischalten aber wie mache ich das denn , habe zwahr schon 12 spiele offline in der meisterliga gespielt aber trotzdem ist nichts freigeschalltet so wie man mir das sagte vielleicht kann mir einer von euch helfen

währe echt super .

Danke

Es geht nur im offline-Spiel spielen und Online-Spiel ist nicht möglich.

Ansonsten schreibst du am besten noch mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/pes-2013-pro-evolution-soccer/98867-allgemeiner-thread-zu-pes-2013-pro-evolution-soccer-30.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...