Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man kann die Coins beeinflussen


Domi3991

Recommended Posts

Leider immer noch nicht. Erst kamen sehr viele fehlende Coins. Nun fehlen mir noch 4... 2 davon sind new world coins...

habe aber in der liste nach den 3 friend coins aus dem onlinespielen noch 2 fragezeichen. keine ahnung welche das noch sind... :-/

Das sind ebenfalls friend coins. Man kann bis zu 5 Stück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, 5 brauch man nicht :biggrin5:

Man benötigt ja nur 3 für diese eine Fähigkeit, aber man könnte halt 5 haben :cool2:

Alles klar, dachte ich hab was verpasst :D....

Ist schon so schwierig genug die Japaner einen adden zu lassen -.-

Zum Glück hab ich 3 gefunden. Ausserdem passiert Onlinetechnisch nix in Japan :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe immer gedacht, dass gerade die Japaner immer am online suchten sind :skep:

Na ja, vielleicht ist das Game auch einfach nur zu alt xD

Das wird es sein. Finden tu ich leider niemanden obwohl ich gerne nach dem dauernden level 11 gerne etwas anderes "sehen" will :D ... aber nö... vllt 1 mal am tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer Probleme mit den münzen hat sollte einfach mal versuchen wenn nix kommt das spiel neu zu starten. jetzt bei der Japan Version eig nur bei der letzten münze Probleme gehabt der rest kam relativ schnell. und zwar man spielt wie gewohnt Episode 11 und macht 3run. wenn in keinen von den 3 runden eine münze dabei war dann speichern und spiel verlassen und nochmal neu starten. bei mir kam zu 90 % zumindest in der 3ten runde eine neue münze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Brauch noch die galley la company Münze jemand ne idde die zu bekommen oder weiterhin log 11 machen oder ich lass es sein ...

Am besten weiter den Log machen oder

Du suchst die jemanden und versuchst das passende "Modell "-"zeichen" ( oder wie man das auch nennt xD ) in dem sinne die Münze die dir fehlt zu bekommen, dann farmst sozusagen mit einem Freund zusammen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...