Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Hardcore"


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es egal welcher Usb stick? Also ich meine Preis und Marke.Auf was muss ich da schaun beim kauf? Hab keinen stick zaus..Hahaaa

Kann man nicht sagen kommt darauf an ob die PS3 den Stick erkennt od. nicht bei mir hat der erste und der 3. USBStick versuch geklappt zuerst 2GB dann auf 16GB und dabei braucht ich eben 2 sticks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch altenrnativ eine externe Festplatte nehmen wenn du eine hast. Zumindest sollte Stick oder auch Festplatte im FAT -Format formatiert worden sein. Bei mir werden von 4 Sticks 3 erkannt und externe Festplatten werden alle erkannt.
Sind nicht mehr so teuer kauf einen kleinen 1GB sollte reichen vl geht der ja gleich

Danke jungs. ;) werd mir nen stick besorgen zur not borg ich mir ne festplatte aus jetzt wo ich das weis.Lg Lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kann man plötzlich seine Savegames nicht mehr auf einen USB-Stick kopieren?

Es ging doch die ganze Zeit und ein Patch hat es in der Zwischenzeit auch nicht gegeben.

Ich hasse das!!! :banghead:

Vorheriger Post am 29.11.2012 um 23:41

Post hinzugefügt am 30.11.2012 um 00:19

...komisch. Habe etwas weiter gespielt und jetzt ist das Kopieren wieder erlaubt.

:facepalm:

Das scheint nur innerhalb der Autoverfolgung in Dubai so zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann man plötzlich seine Savegames nicht mehr auf einen USB-Stick kopieren?

Es ging doch die ganze Zeit und ein Patch hat es in der Zwischenzeit auch nicht gegeben.

Ich hasse das!!! :banghead:

Vorheriger Post am 29.11.2012 um 23:41

Post hinzugefügt am 30.11.2012 um 00:19

...komisch. Habe etwas weiter gespielt und jetzt ist das Kopieren wieder erlaubt.

:facepalm:

Das scheint nur innerhalb der Autoverfolgung in Dubai so zu sein.

Hi,

ganz genau, wie hier schon das ein oder andere Mal erwähnt, geht das Speichern bei den beiden Missionen, die man mit einem Auto bestreitet, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann man plötzlich seine Savegames nicht mehr auf einen USB-Stick kopieren?

Es ging doch die ganze Zeit und ein Patch hat es in der Zwischenzeit auch nicht gegeben.

Ich hasse das!!! :banghead:

Vorheriger Post am 29.11.2012 um 23:41

Post hinzugefügt am 30.11.2012 um 00:19

...komisch. Habe etwas weiter gespielt und jetzt ist das Kopieren wieder erlaubt.

:facepalm:

Das scheint nur innerhalb der Autoverfolgung in Dubai so zu sein.

http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-warfighter/101216-trophaee-hardcore-4.html#post4393570

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Ich habe derzeit das Problem, dass ich nach einigen Durchgängen erfolgreichen Speicherns plötzlich nicht mehr auf meinen Stick speichern kann. Er ist definitiv nicht voll, dennoch wird mir nurnoch die Option "Online Speichern" angezeigt. Kennt das jmd? Bzw. Was kann ich da machen?

Lass mich raten, du bist gerade in einer Automission? Da geht das speichern auf dem USB-Stick nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, du bist gerade in einer Automission? Da geht das speichern auf dem USB-Stick nicht.

Nein, daran ligt es nicht. Ich hatte das Problem auch. Lasst am besten immer den Stick drin, wenn ihr spielt. Sollte das Speichern dann trotzdem nicht klappen, wartet bis zum nächsten Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute. Bin gerade auch kapitel 4. Ist die automission. Und speichern geht bei mir auch nicht.

@Robin hat es bei dir geklappt mit speichern am näxten tag?

Geht auch nicht. Wurde des ófteren schon hier bestätigt. Ihr müsst das LVL schaffen und dann kann wieder ein Save gemacht werden.

MfG Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag alle zusammen

Ich habe ein Fettes PROBLEM und hoffe sehr das mir einer Helfen kann ...

Ich habe MoH Warfighter zum Dritten mal auf Schwer Durch , bin jetzt beim HARDCORE Modus zu gange in den Ersten beiden Missionen habe ich den Speicherstand nicht auf dem USB Gespeichert erst in der Dritten Mission

Jetzt bin ich bei der Vierten und wollte um sicherzugehn die Daten vom Speicherstand auf mein USB Stick ziehn aber es wird mir mein USB Stick nicht mehr angezeigt ???? ich kann MoH Warfighter nicht mehr auf dem Stick zwischen speichern habe es gerade mit 2 Verschiedenen USB´S ausprobiert

Jedes andere spiel auf der festplatte kann ich auf dem USB Stick speichern

aber nicht mehr MEDAL OF HONOR WARFIGHTER hat jemand ein Tip oder Lösung auser augen zu und Durch ect.:facepalm::banghead::skep:

LG K2G23

Vorheriger Post um 08:30

Post hinzugefügt um 09:06

Guten Tag Noch mal Zusammen :xd::'>

Ich weiss woran das Problem lag ...

Bei den Kurzen und leichten Mission kann man KEIN BACKUP ziehen

habe gerade die Vierte Missionen (VERFOLGUNGS JAGT) abgeschlossen und konnte direct in der 5 Mission wieder ein BACKUP ziehen ....:drool5::cool2:

LG K2G23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...