Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Hardcore"


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

is das jetzt ein problem bezüglich kopierschutz auf usb stick?
also ich kann bei mir nur onlinespeicher auswählen und kein usb

ich hatte das Problem nur Anfangs nach dem ersten Level, da war dann auf einmal beim Savegame unter Information ein Kopierschutz angezeigt und da konnte ich auch nur in der cloud speichern.

aber bei den weiteren Levels war der kopierschutz wieder weg und es ging mit dem usb speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das Problem nur Anfangs nach dem ersten Level, da war dann auf einmal beim Savegame unter Information ein Kopierschutz angezeigt und da konnte ich auch nur in der cloud speichern.

aber bei den weiteren Levels war der kopierschutz wieder weg und es ging mit dem usb speichern.

hab jetzt das Problem das ich 24 stunden warten muss wegen dem cloud speichern.

ich depp hatte vergessen das ich keinen usb stick mehr an der PS hatte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du täuscht dich nicht, ist leichter als auf schwer. Bin zwar auch erst bei Level 6 aber wurde nicht einmal erschossen, was auf schwer öfter der Fall war (bin ehr schlecht).

das hört man doch gerne, zocke es grad auf schwer durch. bin bei der hälfte ca. und muss sagen bin schon ein paar mal gestorben (viel leichtsinnsfehler). wenn es dann so bleibt, bzw leichter wäre wie schwer, wäre dies zu verkraften. kann mich aber auch täuschen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich empfinde hardcore auch einfacher als schwer... :emot-raise:

Aber "ohne Sterben" ist echt nervig und manchmal kann man nix dafür.

ich bin einmal fast gestorben, als mich ein "Teamkamerad" aus der Deckung geschoben hat, weil dort anscheinend seine geskriptete Stelle war. Bin gerade noch in eine neue Deckung gesprungen. Naja, und einmal hab ich gemütlich aus meiner Deckung auf die Feinde geschossen, da läuft doch glatt mein Teamkamerad in meine Schußbahn... tja, Teambeschuß wird nicht toleriert:

Kampagne neu starten... Jeah. :mad1:

Einmal hab ich Trottel diesen Typen abgeballert, der eingefangen werden soll, da er in einer Deckung hockte und ich dachte es wär ein normaler Feind. :banghead:

Kampagne neu starten... Jeah. :facepalm:

Danach hats mir gereicht... jetzt wird ab und zu x-tra gespeichert. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal ne kleine Anleitung:

  1. Ihr braucht einen USB Stick im Fat32 Format (die meisten sind so formatiert)
  2. Ihr spielt eine Mission
  3. Das Spiel speichert automatisch
  4. Ihr verlasst das Spiel
  5. Ihr sucht euren Spielstand im Speicherdaten-Dienstprogramm
  6. Hab ihr euren Spielstand gefunden dann drückt ihr :d: und wählt kopieren
  7. Als Zielordner wählt ihr euren USB Stick
  8. Nun habt ihr euer Backup
  9. Ihr spielt nun die nächtse Missionen.

Solltet ihr das Level erfolgreich beenden dann wiederholt ihr Schritte 3-8

Solltet ihr das Level nicht schaffen:

  1. Ihr geht zum Speicherdaten-Dienstprogramm
  2. Ihr wählt euren USB Stick aus
  3. Ihr sucht darauf euren Spielstand und drückt :d:
  4. Ihr kopiert euren Spielstand zurück auf die Festplatte
  5. Dabei werdet ihr gefragt, ob ihr euren Spielstand überschreiben möchtet.
  6. Wählt "ja"
  7. Nun startet ihr das Spiel und versucht die Mission erneut.

Und so geht das dann bis man den Hardcore Modus geschafft hat :)

Bitte auch noch folgendes beachten:

Mir ist folgendes aufgefallen: (anm. Habe Plus Account) Der oben genannte Trick funktioniert genau so. ABER: Nicht in den beiden

Auto-Kapiteln (glaube 4 und 10), da verweigert das Spiel die Sicherung auf den Stick. Man kann zwar auf den Onlinespeicher kopieren, aber erst nach 24h wieder downloaden. Sobald man das jeweilige Auto-Kapitel jedoch geschafft hat geht es wieder wie beschrieben, also kopieren auf den Stick und in den Online Speicher möglich. Und man kann auch wieder vom Onlinespeicher unbegrenzt downloaden.

ABER auch hier gibt es einen kleinen Trick:

Wenn ihr in den Autoleveln seht,, dass es sich nicht ausgeht den Gegner zu eleminieren oder ihr vor der Verhaftung steht schnell raus aus dem Spiel bevor es speichert und ihr startet bei Neustart am letzten Kontrollpunkt. So hab´s ich jedenfalls gemacht und es hat funktioniert.

WICHTIG: Speichert auf jeden Fall am Ende der Kapitel vor den Auto-Kapiteln,damit ihr bei Misserfolg genau am Anfang dieser beiden Kapitel wieder starten könnt.

Noch ne Anmerkung:

Man kann das Spiel nach jedem Kontrollpunkt der erscheint abspeichern, es muss also folglich nicht unbedingt das Ende einer Mission sein. Dann startet ihr beim Kontrollpunkt und nicht am Anfang der Mission. (sieht man wenn das TIER 1 Zeichen aufleuchtet und dadurch das Spiel speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier mal ne kleine Anleitung:

  1. Ihr braucht einen USB Stick im Fat32 Format (die meisten sind so formatiert)
  2. Ihr spielt eine Mission
  3. Das Spiel speichert automatisch
  4. Ihr verlasst das Spiel
  5. Ihr sucht euren Spielstand im Spieldaten-Dienstprogramm
  6. Hab ihr euren Spielstand gefunden dann drückt ihr :d: und wählt kopieren
  7. Als Zielordner wählt ihr euren USB Stick
  8. Nun habt ihr euer Backup
  9. Ihr spielt nun die nächtse Missionen.

Solltet ihr das Level erfolgreich beenden dann wiederholt ihr Schritte 3-8

Solltet ihr das Level nicht schaffen:

  1. Ihr geht zum Spieldaten-Dienstprogramm
  2. Ihr wählt euren USB Stick aus
  3. Ihr sucht darauf euren Spielstand und drückt :d:
  4. Ihr kopiert euren Spielstand zurück auf die Festplatte
  5. Dabei werdet ihr gefragt, ob ihr euren Spielstand überschreiben möchtet.
  6. Wählt "ja"
  7. Nun startet ihr das Spiel und versucht die Mission erneut.

Und so geht das dann bis man den Hardcore Modus geschafft hat :)

Das ist super erklärt aber

das geht leider nicht bei mir da ich keinen Plus Acc habe da soll ich mir erst den Plus Status kaufen damit ich Kopieren kann gibt es da vllt. einen Trick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst kein Playstation Plus um deinen Spielstand zu kopieren.

Dein Stick ist wahrscheinlich nicht in FAT32 formatiert und wird deshalb nicht erkannt.

Also mein stick wird erkannt steht auch da nur wenn ich auf denn Spielstand gehe um ihn zu Kopieren brauch ich den Plus Acc wird mir immer gesagt und an der stelle komme ich dann nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...