Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess


Nel0

Recommended Posts

Für die 88 Kills, die todsichere aber umständliche Methode:

Kann nur maximal 4 Spieler hosten. :frown:

Karte: Der große Abgrund (ist die 2te).

Spiel: Schnapp und weg.

Spieler: 2

1 Freundschaftsplätze wählen, so ist sichergestellt das man gegen einen Bot spielt.

Als erstes schnell das Tor vernageln und dann zur Klasse Bogenschütze wechseln.

Der Gegner kommt immer angerannt, drischt auf dein Tor ein und kümmert sich dabei nicht weiter um dich. Kann man bequem abschießen.

Wird dein Tor beschädigt, kann man es reparieren, das kostet keine Rohstoffe solange es nicht zerstört ist.

Ist ein Flügel kaputt macht dsa auch nix, weil die KI immer erst beide Tore einschlagen will.

Man sollte aber das Kampfgeschehen Richtung gegnerische Burg verlagern, da man so schneller Kills zusammenbekommt.

Also immer gleich den Gegner attackieren, wenn er seine Burg verläßt.

Zwischendrin heilen oder das gegnerische Burgtor attakieren.

Das einzige was man fürchten muß ist, wenn der Gegner auch den Bogenschützen wählt. Zur Not Abstand halten, selbstheilen erneut angreifen.

Der andere Gegner ist das Zeitlimit, habe aber während des Zeitlimits ca. 100 Kills geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm die Fußball Map stell auf 12 Spieler da du höher ja nicht machen kannst,nimmst den Areiter Stufe 2 oder noch besser den magier Stufe 2 und du bekommst sicherich 100+ Kill in 5 minuten.

Habs eben beim modus fussball, mit dem feuermagier mit 155 kills in folge geschafft, einfach immer den flächenzauber voll aufgeladen und die gruppe beim ball angefackelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all.

Mal eine frage zu den Bots, ein kumpel von mir hostet ein game bis 18 mitspieler nach ein paar spielen ist uns aufgefallen das unserer meinung nach nur bots mitspielen.

Kann man das nicht abstellen, oder sonst irgendwie einstellen das mehr ECHTE User mitspielen, ist doch ein witz oder.!? :skep:

mfg

heromen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm hab diverse Trophybugs...

130 Kills in Folge geschafft bei der Fußball Map... nichts kam

100 Kills als Feuermagier geschafft... nichts kam

924 geheilte Herzen... 424 mehr als verlangt und nichts kam.

Ich starte mal das Game neu und beende mal wieder eine Runde... vielleicht kommt ja noch was.

EDIT:

Der Statsserver ist mehr als scheiße. Die hälfte meiner Stats ist zurückgesetzt worden vor den Partien auf den Fußballkarten. Ganz toll! Nochmal von vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieses spiel bietet die klassischen rpg bau elemente, nur braucht man nicht auf maximum zu lvln ehe man einer der wenigen overpowerten ist.

Gutes spielprinzip niedlich gestalltet und dazu so herlich brutal.

Ich würd mir noch wünschen das man so fun cheats einbaut die es erlaubt zb. viel mehrer leben oder nur power attacken in der gladiatoren arena zu aktivieren. Selbstverständlcih will ich sowas nicht im multiplayer sehen. Und damit es auch fair bleibt auch erst nachdem die jeweilige klasse es in der arena geschafft hat sollte sowas freischaltbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem ganzen Blut des da spritzt. Eigentlich vollkommen sinnlos das ganze Blut. Aber trotzdem find ichs übertrieben, nur wegen den paar roten Flecken das Spiel ab 16 freizugeben.Wegen sowas wird auch ein 10-jähriger nicht zum Amokläufer:biggrin5:

es is nur lústieg

es schaut ned mal aus wie blut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...