Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu G-Force


Nel0

Recommended Posts

Ich erinnere mich. Ich meine du kannst dich so stellen, dass die Bügeleisen dich nicht treffen können, also nicht ganz nach oben ins Freie gehen bzw. du solltest die Staubsauger auch nach unten locken können. So kannst du dich erst um die Staubsauger kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir den anderen Ratschlag mal zu Herzen genommen und zuerst die Bügeleisen bekämpft, nur zwischendurch auf die Staubsauger geschossen, damit die mich nicht treffen und dann hat es geklappt. Ich mache mir jetzt trotzdem noch Sorgen wie das mit auf sehr schwer wird, ich möchte es jetzt die Platine schießlich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...