Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu G-Force


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs für 45 neu heute bestellt, bin gespannt! :)

wenn man gleich auf mittel oder schwer zoggt, hat man dann auch glei die trophy "auf leicht beenden"

sonst müsste man ja das game 4 mal durchzoggen oda wie?! leicht , mittel, schwer, sehr schwer ... oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer Helfen Schnell ! Ich muss da so einen Code eingeben , da wo man mit dem Hamster auf dem Knopf stehen bleiben muss , und mit der Fliege zu den 4 drehenden Zahlen muss ! Ich hab dan Zeitlupe gemacht und die Zahlen sind ja dan Rot , aber wo geb ich die Zahlen ein ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer Helfen Schnell ! Ich muss da so einen Code eingeben , da wo man mit dem Hamster auf dem Knopf stehen bleiben muss , und mit der Fliege zu den 4 drehenden Zahlen muss ! Ich hab dan Zeitlupe gemacht und die Zahlen sind ja dan Rot , aber wo geb ich die Zahlen ein ???

meistes ist in der nähe so ein kasten musst dir die 4 zahlen merken dann systematisch eingeben.

in deinen fall würde ich sagen das sie genau unter dir sind.

zahlen nach reinfolge eingeben so wie sie auf dem band schnell laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistes ist in der nähe so ein kasten musst dir die 4 zahlen merken dann systematisch eingeben.

in deinen fall würde ich sagen das sie genau unter dir sind.

zahlen nach reinfolge eingeben so wie sie auf dem band schnell laufen.

Habs jetzt selber schon gefunden , den Kasten wusste ich schon , nur wusste ic nicht das ich das mit der Fliege eintippen muss :smile: Trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs für 45 neu heute bestellt, bin gespannt! :)

wenn man gleich auf mittel oder schwer zoggt, hat man dann auch glei die trophy "auf leicht beenden"

sonst müsste man ja das game 4 mal durchzoggen oda wie?! leicht , mittel, schwer, sehr schwer ... oder wie läuft das?

spiel auf schwer,dann schaltest du sehr schwer frei musst nur schauen wie du es mit den trophys schaffst sonst schaffst man es in 2-3 durchgängen

Jetzt zur meiner frage:

Bei mir ist es jetzt der 2.durchgang aber ich hätte da eine frage an euch und zwar muss ich um Meisteragent alle silbernen Disc´s einsammeln um dann diese trophy zubekommen oder reicht es einfach wenn ich wie im leitfaden steht diese chips ansammel(sparen) wie soll ich vorgehen sparen und dann am letzten automat alles kaufen oder wie geht das?

edit:Brauche ich die silbernen Disc´s für die Meisteragent trophy???

bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zur meiner frage:

Bei mir ist es jetzt der 2.durchgang aber ich hätte da eine frage an euch und zwar muss ich um Meisteragent alle silbernen Disc´s einsammeln um dann diese trophy zubekommen oder reicht es einfach wenn ich wie im leitfaden steht diese chips ansammel(sparen) wie soll ich vorgehen sparen und dann am letzten automat alles kaufen oder wie geht das?

edit:Brauche ich die silbernen Disc´s für die Meisteragent trophy???

bitte um hilfe

Du brauchst alle CD´s und die ganzen Chips, wenn dir eine CD oder ein Chip fehlt war alles umsonst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst alle CD´s und die ganzen Chips, wenn dir eine CD oder ein Chip fehlt war alles umsonst ;)

ja das wird jetzt hart,spiele es gerade auf sehr schwer versuche es zeitlich auch unter 8 std. zuschaffen :) mal sehen ob ich es schaffe.

werde einfach bei denn feuerlöschern ein paar chips mehr holen,ich denke nicht das man genau alle chips die es im ganzen spiel sind braucht,ich meine das schafft doch niemand alle chips anzusammeln mal vergisst immer irgendwas irgendwo deshalb wird das schon klappen hab jetzt ca.12000 und bin bei Machine Processing.

itakker.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage, ich bin noch ziehmlich am anfang, also da wo der andere hamster im fahrstuhl fest stitz, und hänge da jetzt zwischen 2 gittern die ich aber nicht aufbekomme weil ich keine schuss mehr übrig habe und habe ausserdem bis dahin nur noch das teil zum scannen... kann doch nicht sein das man dann nicht weiter kann, oder?

ich meine mit der fliege kann ich schon da raus aber das bringt mich mit dem hamster nicht weiter...

und sorry für doppelpost, hatte die frage schon mal hier (kann dicht gemacht werden) gestellt, aber leider keine antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche peitche? ich habe nur die chipkanone und den scanner... ich bin noch ziehmlich am anfang also da wo man oben auf glas läuft und das erste mal der sturmtrupp reinkommt, da kommen dann lüftungsschächte bei denen man das erste mal irgendwas mit einem kältetor öffnen muss (macht man mit der fliege) und dann schliesst sich das tor, da stecke ich nun drun, tor hinter mir zu und ich kann nur noch geradeaus bis ich an ein gitter komme das ich eben mit 0 chips nicht aufbekomme...

zu deinem kommentar in dem anderem thread, bitte lies noch mal hier zwei kommentare oben drüber den letzten satz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...