Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

Muss mich bezüglich der Handlung meine Meinung ändern, bin wieder voll im AC-Fieber. Allerdings nervt mich die Steuerung in einigen Fällen weiterhin. Einmal in der 3ten Sequenz bei der man die Fässer abschiessen muss, habe es geschafft, aber ich weiß immer noch nicht was ich anders gemacht habe als vorher. Und der Flug als Adler war auch mehr als nervig. Entweder kann man eine Passage freispielen, oder nicht. Aber so halb halb ist echt nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab an dem Spiel eigentlich auch nichts auszusetzen. Außer, dass der Anfang bis man Connor spielt sich ziemlich in die Länge zieht. Aber wenn man da die Hauptmissionen stetig durchzieht öffnet sich nach knapp 4 bis 5 Stunden ein geniales Spiel, welches sich nicht hinter AC2 verstecken braucht.

Der Twist das man am Anfang eigentlich den Bösewicht spielt, war allerdings genial und entschädigt für den langsamen Beginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Spiel ist mit Abstand der schlechteste Assassins Creed Teil! Bin gerade mit Haythem im Fort da wo man nicht von Schützenwellen getroffen werden darf. Die erste Welle klappt, aber bei der 2ten ist nie ein menschlicher gegner in Reichweite und ich werd jedes Mal getroffen. So einen Mist spiel ich definitv nicht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde die Grafik mies... Manchmal quatschen die leute ohne nur ansatzweise den Mund zu bewegen, wie oft bin ich schon einfach am Berg oder zwischen zwei Bäumen endlos nach unten geflogen und durfte somit immer aus dem Spiel raus und wieder rein oder in der Schlussszene wenn sie jemanden abstechen und haben kein Messer in der Hand... Könnt ich mich kaputt lachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist nicht schlecht aber iwie kommt nicht das AC-Feeling auf vl wegen dem Setting! Finde bis jetzt der schwächste/schlechtste Teil! fand Haytham troztallem sogar sympatischer als Connor! In der geschichte wäre mehr potenial!

mich nervt besondrs der weiße ladebildschirm und das neue Animus-Menü!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist nicht schlecht aber iwie kommt nicht das AC-Feeling auf vl wegen dem Setting! Finde bis jetzt der schwächste/schlechtste Teil! fand Haytham troztallem sogar sympatischer als Connor! In der geschichte wäre mehr potenial!

mich nervt besondrs der weiße ladebildschirm und das neue Animus-Menü!

ich auch bis ich sah , dass haytham ein

templer

ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah... gleich den nächsten Bug gefunden... ich glückspilz *Sarkasmus*

Wie es aussieht findet man trotz der Klunkerschatzkarte nur 20 von 24 Klunker.. Nachdem ich alles abgerannt bin im Grenzland Und in Boston (Karten wird bei Synchrnonisation ja nicht aufgedeckt) habe ich die letzten 4 Klunker nicht gefunden Yeeyy~

Ich hoffe auf nen schönen großen Bugfix am Mittwoch...

€Dit

Einen weiteren Bug hab ich im Grenzland gefunden, da taucht mitten durch einen großen Fluss die Abgrenzung des Animus auf. Wer da weiter geht wird Desynchnoisiert. Drum rum laufen geht wohl ab einer gewissen stelle nur wer schnel von einem zum anderen Ufer will hat wohl pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte vorhin an einem haus langklettern und da die steurung so superfunzt (jetzt mögen manche behaupten ich sei zu blöd aber naja sei es drum) hab ich mich auf nen balken fallen lassen und er kam auf klettert aber gleich wieder hoch und lässt sich wieder fallen. und das wieder und wieder und wieder auch ohne mei zu tuen. konnte nix mehr machen nicht wegspringen nicht weiterklettern nix. musste ausmachen und durfta alles nochmal machen. aber hey das macht doch spass so´n paar kleinichkeiten stören doch den spielfluss nicht nein niemal´s (sarkasmus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt die Magie, das gewisse etwas das vor allem die Architektur und das Flare von Italien ausgemacht haben. Durch Orte zu streifen die ich schon immer mal sehen wollte nicht solche Blockhaus städtchen!!! bin jetz Sequenz 7 oder 8 und bis jetzt bin ich nich Begeistert... das einzige was ich geil fand ist die Schiff Steuerung und das Kampf Gameplay was verbessert wurde zum Kombokiller der Vorgänger! Mann kann sich ja Blitzschnell und Cool durch die Wildnis hangeln doch die is für mich schon wieder zu groß! und in den Städten kommt halt nich das Feeling auf!!! Achja und wer findet diese Indianer Synchro auch so beschissen klingt total monoton und Gelangweilt! und wo sind die sympatischen Gefährten?!

Ich würde lieber auf den Eiffelturm klettern oder als Samurai/ Ninja Assassine durch Japan Streifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...