Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Flo93

Recommended Posts

der multiplayer macht mir irgendwie keinen spaß mehr.

-meiner meinung nach zu viele fähigkeiten

- die maps sind ja mal richtig schei*e (animus-kern,nord-west passage,...)

- es ist mir alles irgendwie viel zu grau und schwarz.bei acr war noch richtig farbe im spiel

- wolfpack dient nur zum leveln ( ich meine wer macht die ps3 an um npc´s zu töten die sich kaum wehren)

ACR zeiten waren noch echt geil.schade echt schade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Wolfpack hat mir noch am Besten gefallen im Multiplayer. Hab sogar auch nach dem Level-Up für die Trophäe noch eine Weile Wolfpack gespielt. Doch stimmt es, dass der auch nicht auf Dauer motivieren kann, da es einfach zu eintönig ist. Zudem nervts, dass man sich nicht in Ruhe auf sein Ziel konzentrieren kann, weil irgendein Depp jederzeit dazwischenfunken und es einem wegnehmen kann.

Die anderen Modi finde ich aber erst recht richtig mies. Andere Spieler zu töten ist nach wie vor bescheuert umgesetzt worden. Im nächsten AC sollen sie den Multiplayer am Besten gleich raus lassen. Stattdessen könnten sie eigentlich mal einen coop einbauen. Also für die Story, nicht sowas wie Wolfpack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Wolfsrudel auch ganz gut gefallen, denn das war mal ein Modus in denen man nach dem Prinzip spielen konnte. Der größte Mist ist aber, wie immer, dass es Noobis gibt die auf die Ziele los stürmen, obwohl man sich in aller Ruhe gefahrlos heranpirschen könnte. Die killten meine Nerven in ACB, ACR und nun auch in AC3. Wie hohl muss man eigentlich sein, dass man selbst im Modus Wolfsrudel auf die Ziele los stürmt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat Wolfsrudel auch ganz gut gefallen, denn das war mal ein Modus in denen man nach dem Prinzip spielen konnte. Der größte Mist ist aber, wie immer, dass es Noobis gibt die auf die Ziele los stürmen, obwohl man sich in aller Ruhe gefahrlos heranpirschen könnte. Die killten meine Nerven in ACB, ACR und nun auch in AC3. Wie hohl muss man eigentlich sein, dass man selbst im Modus Wolfsrudel auf die Ziele los stürmt :banghead:

es ist als hättest du meine gedanken niedergeschrieben =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist als hättest du meine gedanken niedergeschrieben =D

Hab heute endlich Platin bekommen und bin sowas von froh das ich den Multiplayer erstmal nicht mehr spielen muss. Genau das Problem mit den volldeppen die immer drauf losstürmen hat mich einige Male ragen lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt für Platin nur noch Level 20.

Gibt es ein Spielmodus der besonders viel Erfahrung springen lässt, weil bei Wolfsrudel bekomme ich nicht soviel ist aber mal was anderes zu den beiden Vorgängern.

Ich hab immer bei Wolfsrudel am meisten bekommen. Mit einem guten Team gehts schnell, da erreichst du locker Sequenz 25.

Das wäre auch schon der Knackpunkt, hast du 1-2 Mitspieler die auf die Ziele losstürmen, macht es den ganzen Spielmodus zur Farce. Viele Attentate, jedoch kaum Punkte...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man um die Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht" zu bekommen eigentlich beide Videos freispielen, oder reicht eins?

Ein Video reicht, es muss aber die "gehackte Version" sein. Die normale Versionen, die man schon z.B. beim Levelaufstieg freispielt, zählen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ich muss entweder den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25 Mal gewinnen und den Bonus Luftattentat insgesamt 20 Mal erhalten oder Stufe 10 erreichen, Im Modus Dominanz fünf Mal ein Gebiet, das von mindestens zwei Gegnern besetzt ist, erobern und den Bonus Fokus fünf Mal gewinnen und nicht alle 5 Bedingungen erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Versuche gerade die gehackte Version eines Videos zu erreichen.

Dazu mache ich doch 25 Multikills und 20 Luftattentate.

Muss ich nach der Erfüllung dieser beiden Bedingungen noch eine bestimmte Stufe/Level erreichen?

Und wo kann man sehen, wieviel man schon von den beiden Bedingungen erfüllt hat?

Danke für jede Art von Hilfe.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Versuche gerade die gehackte Version eines Videos zu erreichen.

Dazu mache ich doch 25 Multikills und 20 Luftattentate.

Muss ich nach der Erfüllung dieser beiden Bedingungen noch eine bestimmte Stufe/Level erreichen?

Und wo kann man sehen, wieviel man schon von den beiden Bedingungen erfüllt hat?

Danke für jede Art von Hilfe.

Gruß Beji

kann mich zwar nicht mehr genau erinnern,aber ich glaub im menü wo man die videos anschauen kann musst du das erste gehackte abstergovideo suchen,da müsste dann stehen wieviel du bereits erfüllt hast.brauchst ja nur darauf achten wo 25 multikills u. 20 luftattentate dabei steht.eine bedingung für einen bestimmten lvl brauchst du glaub nicht,man muss wohl nur die 3 tutorials gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich zwar nicht mehr genau erinnern,aber ich glaub im menü wo man die videos anschauen kann musst du das erste gehackte abstergovideo suchen,da müsste dann stehen wieviel du bereits erfüllt hast.brauchst ja nur darauf achten wo 25 multikills u. 20 luftattentate dabei steht.eine bedingung für einen bestimmten lvl brauchst du glaub nicht,man muss wohl nur die 3 tutorials gespielt haben.

Grüß euch! Klinke mich mal kurz ein...:biggrin5:

Im Menü wo man die Videos anschaut bin ich mir nicht sicher, ob man den Fortschritt sehen kann, aber in der Abstergo-Story definitiv!!! (Dort hab ich immer rein geschaut, weil irgenwie am Anfang meine Luft-Attentate nicht also solche gezählt wurden...:emot-raise:)

Ansonsten gleicher Meinung...Tutorials ja / Lvl notwendig nein.

cheers lampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal ein paar Tipps zu den Multikill Multiplikator.

Ich versuche im Wolfsrudel modus die 25 Multikills zu farmen. Allerdings komm ich nach ca 25 Spielen gerade mal auf 6 Stück. Entweder meine Figur hamplet so lange rum bis der zähler schon abgelaufen ist, oder der zweite Gegner ist wegerannt, oder ich Meuchel eine Zivilisten aus der Menge, immer geht etwas schief.

Kennt einer ein paar Tips oder eine Methode mit der ich sicher den Bonus bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...