Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zwischen 2-3 weil:

Rennen waren relativ leicht spätestens nach 4-5 Versuchen hat man die Strecke drin und wusste wie man fahren muss und wo die cops kommen.

Sammeln hat genervt aber mit den ganzen karten auch kein Problem waren auch nicht wirklich versteckt das man lange überlegen musste wie man hinkommt

Online: Mit freunden alles easy nur die 3 Pro Dinger haben bisschen genervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit einer 4 Gestimmt.....

Da ich die Rennen nicht schwer fand bis auf 3 Autos....weil ich mit den Autos so meine Prob. hatte.

Dazu kommt das die Suche nach den Sachen echt aufgehalten hat und mir am Ende 1 Sicherheitstor Gefehlt hatte. Und dafür sind fast 4 Stunden ins Land gegangen. Also ich habe es in ca. 38 Stunden abgeschlossen.

Wo ich sagen muss ich habe Familie also musste ich oft mal das game so stehen lassen und zu meinen kids^^

Und die suche nach den sachen wahr echt nervig.

Also Kann man da gut 15 Stunden von abrechnen.

Also ich sage das man Das Game in Gut 20 Stunden Schaffen kann. Wenn man etwas ergeiz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 3 gevotet.

Die Rennen sind teilweise super easy. Da steht zwar schwer, aber diese würde ich eher als Mittel einstufen.

Hatte selten probleme mit einer Aufgabe. Es war alles gut machbar und vieles kam von selbst.

Nervig war nur das suchen nach den Sicherheitstoren.

Im großen und ganzen ein cooles Game, was sicher auch noch nach Platin zum einsatz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer "4" gestimmt. Die Rennen hatte ich alle spätestens im zweiten Versuch auf Gold. Die Radarfallen kamen von ganz alleine. Die Wechselstellen und Reklametafeln gingen ganz gut mit Hilfe des Leitfadens. Nur die Tore haben ewig gedauert zu finden, selbst mit Karte, weil entweder die Karte falsch war oder Tore verbuggt oder was auch immer... jetzt hats aber endlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine "3". Im Vergleich zu den letzten zwei NfS deutlich einfacher. Von den Rennen her war alles nach dem zweiten oder dritten Versuch gegessen. Lediglich das bereits viel erwähnte Needle Point bedurfte etwas mehr Übung. Von den Sammelsachen sind die Sicherheitstore supernervig. Mit dem Video war es dann kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

hab´s mir gerade auch Platiniert!

Von mir gab´s ne 3!

Hab mir "Needle Point" und damit die Trophäe "Niemals Zweiter sein" für das letzte Rennen aufgehoben, da das für mich das bislang schwierigestes Rennen war, aber mit dem "Koenigsegg Agera R", einwenig aufgerüstet, Stecken-Kentnnis angeschaft und dann nach 4/5 Versuchen mit 251 km/h geschafft.

Was mich am meisten geärgert hat in den meisten Rennen, waren die penetranten Cops, die manchmal einen die Flucht fast unmöglich gemacht haben, aber im Gesamten kann man mit der richtigen Taktik alle entkommen.

Was für mich sehr einfach war, die gesuchten Wechselstellen, Sicherheitstore und Werbetafeln zu finden, den hier im Forum sind alle Karten zu finden und damit die Stellen zu finden!

Besten Dank für die alle, die die Karten eingestellt haben!

Auch die Most Wanted Autos sind meist recht leicht zu gewinnen.

Übung mach den Meister!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...