Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der so nett wäre mit mir folgende Trophäe zu machen: Movies: Fan-Gefechte

Dabei werden lediglich fünf Slam-Takedowns benötigt, ohne das ich dabei crashe. (Also jemanden der sich unter eine Rampe stellt und ich fünf mal von oben draufkrache :D)

 

Hat sich erledigt ... Vielen Dank !

Bearbeitet von sadidorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ,ich suche 6 weitere Leute für die PS3. Um die Trophäe „Unheimlich“, aus dem Ultimate Speed Pack DLC zu machen. Man muss für ein Nummerschild über 6 Gegner Springen. Falls andere die auch noch machen wollen, bitte mit Betreff: Unheimlich, bei mir melden. 

 

PSN-ID mg02377

Bearbeitet von mg02377
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...