Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche möglichst viele Spieler für die Speedwall, denn ohne Zeit-Vergleiche mit anderen Fahrern werden die Rennen in Most Wanted garantiert nur halb so spannend.

Addet mich einfach im PSN (ID: Mangogeschmack) mit Betreff NFS, dann weiß ich Bescheid.

Edit: Bitte keine Anfragen von Spielern, die nur 5 NFS-Freunde für die Trophäe suchen. Ich möchte Konkurrenz auf den Speedwalls haben - besonders Fahrer mit weiten Sprüngen (Reklametafeln) sind interessant für mich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo NFS Freunde

ich suche gute Fahrer für die online trophies

habe alle teile in platin und möchte den aktuellen auch haben.

bin jeden tag online

ich freue mich über jede einladung um das spiel gemeinsam zu schaffen

MEINE PSN ID: M_STAWINOGA

WICHTIG : WENN ICH DIE PLATIN HABE HELFE ICH ALLEN ANDEREN AUCH

GRUSS MARTIN

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:33

ich suche ab dem start am 30. auch ein paar zocker kollegen

psn: xGhost_MGx

Betreff : NFS

HEY ALLES FIT

HABE DICH NOCH IN MEINER FRIENDLIST

KÖNNEN BALD WIEDER STARTEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo NFS Freunde

ich suche gute Fahrer für die online trophies

habe alle teile in platin und möchte den aktuellen auch haben.

bin jeden tag online

ich freue mich über jede einladung um das spiel gemeinsam zu schaffen

MEINE PSN ID: M_STAWINOGA

WICHTIG : WENN ICH DIE PLATIN HABE HELFE ICH ALLEN ANDEREN AUCH

GRUSS MARTIN

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:33

HEY ALLES FIT

HABE DICH NOCH IN MEINER FRIENDLIST

KÖNNEN BALD WIEDER STARTEN !!!

Dich kenne ich noch aus HP und The Run :) bist ein richtig guter Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...