Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab iwo mal gehört das wenn man vorbestellt für die ps3, das die vita version dabei liegt ? nur ein gerücht ?

Wäre mir neu ;)

Hier im Forum halt, im alten Thread irgendwo ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hoffe das Bewahrheitet sich kommenden Mittwoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre echt der hamme wenn bei der Ps3 Version ein Code für die Vita dabei ist , weil ich vllt. zu weinachten eine bekomme :)

unwahrscheinlich

das spiel wird ja für vita 50 Euro denke ich mal kosten dann werden die nicht einen Code bei der fast gleich teueren Ps3 Version dabeilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab iwo mal gehört das wenn man vorbestellt für die ps3, das die vita version dabei liegt ? nur ein gerücht ?

EA hat (laut) überlegt das Cross-Buy Feature zu nützen.

Vorheriger Post um 03:55

Post hinzugefügt um 03:57

unwahrscheinlich

das spiel wird ja für vita 50 Euro denke ich mal kosten dann werden die nicht einen Code bei der fast gleich teueren Ps3 Version dabeilegen.

Bei einigen Titeln ist das aber der Fall. All Stars Battle Royal, Ratchet & Clank, Sly Cooper und einige bereits erschienene PSN Titel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich mir die letzten Jahre Nfs mit AC zum Release geholt habe, wird es dieses Mal erst zu Weihnachten geholt, wenn die teste und so weieter gut sind, ich bin gespannt, obwohl mir ein "richtiges" Most wanted immernoch lieber gewesen wäre..

man kann nicht alles haben ist halt mal so, und wenn man das richtige spiel zocken will dann muss man halt die ps2 version spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nicht alles haben ist halt mal so, und wenn man das richtige spiel zocken will dann muss man halt die ps2 version spielen ^^

Jo so sehe ich das auch. Man sollte erstmal abwarten wie das Spiel wird. Vlt. wird es ja sogar noch besser als das Most Wanted auf der PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]

Bei einigen Titeln ist das aber der Fall. All Stars Battle Royal, Ratchet & Clank, Sly Cooper und einige bereits erschienene PSN Titel. ;)

aso wusste Ich garnicht aber halte es dennoch für unwahrscheinlich

Bei Retail Spielen musst du die PS3 Version kaufen, dann bekommst du einen PSV Code. Bei PSN Spielen wie MotorStorm kaufst du das Spiel und kannst beide Spiele downloaden.

Natürlich ist es unwahrscheinlich. EA mag Geld. Und sonst hätten sie schon längst diese Feature angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...