Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hallo ich bräuchte noch Hilfe beim abschließen einer Zusatzkarte auf Wolfsrudel. Wenn jemand darin gut ist und mir helfen kann den Modus zu verstehen. Bitte addet mich.

 

Ausserdem brauche ich noch für das gehackte Abstergovideo 4 Bonus Multi-Kill bei Wolfsrudel und 9 Lufattentate dann habe ich Platin und 100 Prozent 

 

Meine PSN-ID ist: Timo1101

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2021 um 01:38 schrieb Timo1101:

Hallo ich bräuchte noch Hilfe beim abschließen einer Zusatzkarte auf Wolfsrudel. Wenn jemand darin gut ist und mir helfen kann den Modus zu verstehen. Bitte addet mich.

 

Ausserdem brauche ich noch für das gehackte Abstergovideo 4 Bonus Multi-Kill bei Wolfsrudel und 9 Lufattentate dann habe ich Platin und 100 Prozent 

 

Meine PSN-ID ist: Timo1101

Edit: Hat sich erledigt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2022 um 10:33 schrieb LunaMaria Hawke:

Hi. Da ja bald der Online MP abgeschaltet wird, wollte ich mal fragen, wie lange die dauern bzw ob es noch extra DLC Missionen für den MP gibt.

Suche außerdem noch Leute für Black Flag PS3 für ebenfalls alle MP Trophäen.

 

Also die DLC tropähen sehr einfach gehen schnell auser je nach dem wie gut man ist mit Wolfrudel auf Sequenz 25 aber wir suchen ne 3te person dafür

EDIT: aufjedenfall habe ich jetzt durch fürs DLC braucht man aufjedenfall 2 Leute.

Bearbeitet von Innosthelight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.7.2022 um 00:30 schrieb Innosthelight:

 

Also die DLC tropähen sehr einfach gehen schnell auser je nach dem wie gut man ist mit Wolfrudel auf Sequenz 25 aber wir suchen ne 3te person dafür

EDIT: aufjedenfall habe ich jetzt durch fürs DLC braucht man aufjedenfall 2 Leute.

Ok, dann dürfte ich es ja noch nach meinem Urlaub schaffen, die MP Trophäen bis Anfang September zu bekommen ^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich möchte gerne wissen, ob noch alle Online-Trophäen erspielbar sind?

Ich kann selbst Erkenner/Bekämpfer bestätigen. Nach 1 Stunde Übung konnte ich tatsächlich die 10. Sequenz im Modus Wolfsrudel erreichen.

Individuell war auch leicht zu bekommen, reicht bloß eine kleine Anpassung der online Figur aus.

Kopf in den Wolken hat bei mir auch relativ problemlos geklappt. Der Fortschritt konnte mit der Cloud synchronisiert werden.

 

Was ist aber mit den restlichen Sachen, die unter Umständen viele Stunden in Anspruch nehmen würden?

Abstergo Entertainment macht mir Sorgen. Da man im Spiel keinen Zugriff auf Uplay mehr hat, kann man das "Lebenskratzer"-Paket nicht mehr kaufen oder?

Somit keine leichten Exp-Punkte mehr, und das bedeutet, man darf jetzt Wolfsrudel 150-200 mal machen um auf 127.300 Erfahrungspunkt zu kommen, stimmt es?

Oder hat Jemand einen besseren Plan, wie man die Stufe 20 am schnellsten erreicht? 

 

Danke im Voraus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zenit1983:

Hallo.

Ich möchte gerne wissen, ob noch alle Online-Trophäen erspielbar sind?

Ich kann selbst Erkenner/Bekämpfer bestätigen. Nach 1 Stunde Übung konnte ich tatsächlich die 10. Sequenz im Modus Wolfsrudel erreichen.

Individuell war auch leicht zu bekommen, reicht bloß eine kleine Anpassung der online Figur aus.

Kopf in den Wolken hat bei mir auch relativ problemlos geklappt. Der Fortschritt konnte mit der Cloud synchronisiert werden.

 

Was ist aber mit den restlichen Sachen, die unter Umständen viele Stunden in Anspruch nehmen würden?

Abstergo Entertainment macht mir Sorgen. Da man im Spiel keinen Zugriff auf Uplay mehr hat, kann man das "Lebenskratzer"-Paket nicht mehr kaufen oder?

Somit keine leichten Exp-Punkte mehr, und das bedeutet, man darf jetzt Wolfsrudel 150-200 mal machen um auf 127.300 Erfahrungspunkt zu kommen, stimmt es?

Oder hat Jemand einen besseren Plan, wie man die Stufe 20 am schnellsten erreicht? 

 

Danke im Voraus.

 

 

 

Nein für Abstergo Entertainment Level 20 Erreichen musst du nicht 150 mal machen ich denke so ungefähr 30 oder bischen mehr oder weniger je nach dem wie du mit Seqenzen in Wolfrudel schaffst

vor 20 Stunden schrieb LunaMaria Hawke:

Ok, dann dürfte ich es ja noch nach meinem Urlaub schaffen, die MP Trophäen bis Anfang September zu bekommen ^^;

ja ist einfach und Online Tropähen Hauptspiel ist eh auch einfach es gibts in Story modus auch eine Online tropähe ist auch beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

AC III PSN Chat-GRP "Assassin´s Creed III [PS3]" als Treffpunkt vorhanden, ich lade gerne ein, einfach im PSN anschreiben.

ACIII ist endlich erledigt, danke an alle die mitgeholfen haben.:heartbeat:

 

Ab 1. Oktober 2022 Online-Dienste außer Betrieb

"Assassin's Creed 3" (2012er Version - PS3, Wii U, Xbox 360): Multiplayer nicht mehr verfügbar, Verknüpfung von Ubisoft-Account und Nutzung von Online-Features nicht möglich.

 

Meine noch fehlenden Online-Trophys (10 von 10 Stand 06.09.22):

 

- Erkenner/Bekämpfer

- Siegerteam

- Individuell

- Abstergo Entertainment

- Die Wahrheit kommt ans Licht

- Kopf in den Wolken

- Einer für Alle

- Ein neuer Herausforderer

- Zäher Betäuber

- Wölfe und Lämmer

 

AC Rev PSN Chat-GRP "Assassin´s Creed Revelations [PS3]" als Treffpunkt vorhanden, ich lade gerne ein, einfach im PSN oder Discord anschreiben.

 

Ab 1. Oktober 2022 Online-Dienste außer Betrieb

"Assassin's Creed Revelations" (PS3, Xbox 360): Multiplayer nicht mehr verfügbar, Nutzung von Online-Features nicht möglich.

 

Meine noch fehlenden Online-Trophys (9 von 20 Stand 06.09.22):

 

- Werkzeuge des Templers

- Erfolgsmensch

- Sieht gut aus

- Das Team gewinnt gemeinsam

- So mag ich das

- Das Meistern der Kunst

- Wahrer Templer

- Die Schlagzeilen erobern

- Entdecker

- Taktiker

- Jähes Ende

- Der Aasgeier

- Der Zerstörer

- Piratenmut

- Karneval

- Dosierte Gewalt

- Rauf und runter

- Raserei

- Strohhut

- Salz des Lebens

 

Grüße BoC-Dread-King

 

vikings GIF by Amazon Video DE

 

 

Bearbeitet von BoC-Dread-King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gerade jetzt jemand am boosten, spielen, verzweifeln? Könnte selber natürlich Hilfe gebrauchen, vor allem bei der "Einer für Alle" Trophäe („Die Kampferprobten”-Paket/Wiederbelebungen). Aber natürlich kann ich auch bei den anderen Online-Trophäen aushelfen, da ich diese fast alle schon habe, außer eben die oben genannte und "Abstergo Entertainment" (Stufe 20 erreichen), die ich aber höchstwahrscheinlich in den nächsten paar Minuten auch bekommen werde. 

 

Falls also noch jemand Hilfe braucht, bzw mir helfen kann, schreibt eine Nachricht auf meine

 

!!!UND DAS IST JETZT ECHT WICHTIG, DA IHR SONST ZU SPÄT EINE ANTWORT VON MIR BEKOMMT!!!

 

PSN-ID: anwoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...