Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hoi Leute, 

 

danke für die Einladungen. Habe die Platin hier erstmal auf Eis gelegt, da ich den Pivot Bug habe und ich somit eh kein Platin holen kann.
Da es auch keine Lösung für das Problem gibt, bin ich grad etwas unschlüssig ob ich mir dann die nervigen Onlinetrophäen überhaupt hole.

 

Ich werde Euch aber trotzdem mal adden.

 

lg

Phase

 

EDIT: Heute hat es wirklich geklappt und ich habe es geschafft das sich der Server resetet. Alter Ubisoft ist so was was scheisse. Also falls jemand den Bug hat, das ein Pivot in Boston im Haus ist, die Anleitung auf YouTube hilft wirklich. :D 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.7.2017 um 20:38 schrieb apophi_s:

Hi, ich brauche auch noch alle DLC Online Trophäen. Kann diese Woche ab Dienstag immer ab ca. 20:00 Uhr oder am WE gerne auch bis 24:00 Uhr 

 

Hey, sorry, hab es erst jetzt gelesen. Wie sieht es kommende Woche bei dir aus? Oder evtl. heute (30.07.)? :) 

Am 23.7.2017 um 20:38 schrieb apophi_s:

Hi, ich brauche auch noch alle DLC Online Trophäen. Kann diese Woche ab Dienstag immer ab ca. 20:00 Uhr oder am WE gerne auch bis 24:00 Uhr 

 

Hey, sorry, hab es erst jetzt gelesen. Wie sieht es kommende Woche bei dir aus? Oder evtl. heute (30.07.)? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Slaymog:

 

Hey, sorry, hab es erst jetzt gelesen. Wie sieht es kommende Woche bei dir aus? Oder evtl. heute (30.07.)? :) 

 

Hey, sorry, hab es erst jetzt gelesen. Wie sieht es kommende Woche bei dir aus? Oder evtl. heute (30.07.)? :) 

Hi, habe die Trophäen schon. Wenn du Hilfe benötigst sag Bescheid.

Bearbeitet von apophi_s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit zusammen,

 

gerade AC III gold edition m sale geschossen. bin also ebenfalls auf der suche nach leuten um die online trophies (inkl. DLC's) zu erledigen.

 

einfach mit betreff adden: marwag

 

danke & gruesse

 

PS: Schuka, DomiliciousBoy, mav1607, Der_Reimer und Ghost_Ink_16Bit: euch habe ich gerade eine FA geschickt

Bearbeitet von seeker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey bin neu hier und suche wen, der mir bei der multiplayer dlc Trophäe ( one for all) helfen kann. Die mit den 20 Wiederbelebungen. 

Habs schon oft in public matches versucht, aber ich krieg einfach nie eine der dlc Figuren. ?

 

Psn: taiga1337 

Bearbeitet von Jokie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...