Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hi ein Kollege hat sich gestern Abend by mir gemeldet, das er die Online trophs braucht.

 

Wenn ihr wollt könnt ihr in in Gruppe (B)

ihn haben.

Oder er mach ne Neue Gruppe erstmal für's Wolfsrudel 

 

Ich werde ihn Helfen wenn's geht!

Ich kann auch mit ihn in der Woche mit 2 anderen XP farmen und versuchen das Video zu beenden.(LVL 10-25)

 

 

Natürlich werde ich stehts bereit für meine Gruppe da stehen!

 

Auch wenn ich 2mal alles machen muss!

Kollegen werden grundsätzlich geholfen ?

 

MFG paddy

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Korsakraft
Mein Deutsch ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Korsakraft:

Hi ein Kollege hat sich gestern Abend by mir gemeldet, das er die Online trophs braucht.

 

Wenn ihr wollt könnt ihr in in Gruppe (B)

ihn haben.

Oder er mach ne Neue Gruppe erstmal für's Wolfsrudel 

 

Ich werde ihn Helfen wenn's geht!

Ich kann auch mit ihn in der Woche mit 2 anderen XP farmen und versuchen das Video zu beenden.(LVL 10-25)

 

 

Natürlich werde ich stehts bereit für meine Gruppe da stehen!

 

Auch wenn ich 2mal alles machen muss!

Kollegen werden grundsätzlich geholfen ?

 

MFG paddy

 

 

 

 

 

Hey,

 

suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Kann jeden Tag nach Absprache;)

Bitte mit Betreff adden.

 

PSN: Gatze92German

 

MfG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle,

 

mir fehlt noch die Wölfe und Lämmer DLC-Trophäe, für die man

"Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der

zusätzlichen Karten abschließen" muss.

 

Ich bin meist am Wochenende online (und dann auch sehr flexibel). 
Unter der Woche habe ich montags, dienstags und mittwochs meist 
von ca 19:00 / 20:00 bis 22:00 Zeit und freitags ab 17:00 bis Open End.
Man kann mich gerne adden.
PSN-ID: DNS_GAMES

 

 

Grüßle
DNS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Slaymog:

Hey, ich bräuchte noch die DLC Trophäe mit den 20 Wiederbelebungen. Wer braucht sie auch noch und würde die gerne im Wolfsrudel holen?

Hi, ich brauche auch noch alle DLC Online Trophäen. Kann diese Woche ab Dienstag immer ab ca. 20:00 Uhr oder am WE gerne auch bis 24:00 Uhr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎07‎.‎2017 um 10:28 schrieb phasendreher:

Hi, brauche auch noch Leute für die Online Trophäen für dieses Spiel. Gibt es noch welche die Zocken? Bin jetzt fast fertig mit Revelations und werde nächste Woche mit Teil 3 beginnen.

Einfach adden mit ner kleinen Nachricht (ID phasendreher)

merci und happy hunting!

ich wär dabei sag dann wann es los geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...