Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Versuch mal Sequenz 5 Mission 1 nochmal zu spielen, anstatt den gewohnten Gang zu gehen, kletter nochmal runter zu der Kiste, eventuell ist die neu gefüllt. Andernfalls versuch nochmal alle Satteltaschen zu craften, normalerweise findet man das Rezept für die große Satteltasche in der Failsafe-Kiste hinter dem Stall neben den restlichen 5 Spezialeisenbarren (die man wiederrum eigentlich nur bekommen sollte, wenn man die ersten 7 Barren aus Norris' Storyline verbraten hat). Eventuell triggert dies noch irgendwas.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Jasedaia:

Bei den Bürgermissionen mit den Lieferaufträgen habe ich ne Frage: Zählen diejenigen die man annehmen kann? Oder ist damit die Herstellung der Sachen gemeint?
Ich habe da 32% zu stehen und alle angenommenen Lieferaufträge fertig.

Es gibt insgesamt 8 Lieferaufträge, hast du alle entdeckt?

- Zentral-Boston

- Süd-Boston

- Troy's Wood

- Valley Forge

- Lexington

- Nord-New York

- West-New York

- Ost-New York

 

Wenn du alle Liefer-Aufträge in einer Region erledigt hast, steigt der Zähler in der DNA um 33% (und auch erst dann).

 

 

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Es gibt insgesamt 8 Lieferaufträge, hast du alle entdeckt?

- Zentral-Boston

- Süd-Boston

- Troy's Wood

- Valley Forge

- Lexington

- Nord-New York

- West-New York

- Ost-New York

 

Wenn du alle Liefer-Aufträge in einer Region erledigt hast, steigt der Zähler in der DNA um 33% (und auch erst dann).

 

 

Ich hab alle gefunden und gemacht. Die einzigen Sachen an Nebenmissionen sind nur noch West Point, Diebesgilde und Schläger von Boston.

Edit: Aufgrund der mehrhäufigen Bugs etc. habe ich im Grenzland den dritten Lieferanten nicht aufgedeckt.

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wundert mich ja das die Platin bei Remastered überhaupt jemand hat.

Ich habs vorerst aufgegeben. Beim Washington DLC killt er bei jedem Login alle Fortschritte in Nebentätigkeiten. Das heißt ich mache die entweder alle in einem Durchgang und hoffe das es aufpoppt (falls es nicht zwischendurch bei einem der Bugs abschmiert) oder ich nehme die "Lösung" aus dem offiziellen Forum, erstelle den Spielstand beim DLC neu und spiele das ganze von vorn (und hoffe da passiert es nicht). Beides nicht wirklich motivierend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe eine Frage zu Lieferaufträgen und zu Schläger von Boston.

 

Ich bin bei Sequenz 6-1

 

Wenn ich einen Lieferauftrag starte werden mir irgendwelche Gegenstände angezeigt. Kurz danach verschwinden diese und ich weiss jetzt nicht mehr wieviel ich wovon brauche und wo ich diese finden kann.

 

Kann man das irgendwo nachsehen ?

 

Das gleich bei die Schläger von Boston. Habe diese gestartet und weiss jetzt nicht wohin ich gehen soll.

 

Auf der Karte wird nichts angezeigt.

 

Jemand Tips ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffne die Karte und gehe mit R3 auf das Logbuch-Symbol. Da sind alle Nebenaufträge, Club-Herausforderungen etc. gelistet und wie weit du mit denen bist. Es gibt dort auch die Möglichkeit, diese aktiv zu setzen, dann wird der Fortschritt bzw. die Aufgabenstellung im Spiel angezeigt.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Öffne die Karte und gehe mit R3 auf das Logbuch-Symbol. Da sind alle Nebenaufträge, Club-Herausforderungen etc. gelistet und wie weit du mit denen bist. Es gibt dort auch die Möglichkeit, diese aktiv zu setzen, dann wird der Fortschritt bzw. die Aufgabenstellung im Spiel angezeigt.

Aaah das hilft enorm weiter, danke.

 

Reicht es wenn man die Sachen für die Lieferaufträge im Inventar hat, oder muss man die an ne Person verkaufen oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe ein Problem mit den Befreiungsmissionen im Nordbezirk Bostons.

 

Die Beiden anderen Gebiete Bostons habe ich bereits befreit.

 

Im Norden hingegen fehlt die 6te Befreiungsmission. Auf der Map wird keine Angezeigt.

 

Ist das jetzt verbucht oder Sequenzabhängig ? Bin in Sequenz 9 dran.

 

Es ist ein Bug habe ich herausgefunden. Man muss rum laufen  bis das letzte Symbol auf der Mini Map erscheint.

 

Ziemlich bug verseucht das Spiel !

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich craften. Geh zu einem Händler und interagiere mit dem Geschäftsbuch, geh auf Spezialgegenstände und dann kann man sich da die Munitionstasche raussuchen. Wenn du keine passenden Zutaten dafür hast, kaufe sie erst durch das Geschäftsbuch von einem Händler deiner Heimatsiedlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Muss man sich craften. Geh zu einem Händler und interagiere mit dem Geschäftsbuch, geh auf Spezialgegenstände und dann kann man sich da die Munitionstasche raussuchen. Wenn du keine passenden Zutaten dafür hast, kaufe sie erst durch das Geschäftsbuch von einem Händler deiner Heimatsiedlung.

Wurfpfeilbeutel 1 habe ich bereits hergestellt. Damit kann ich 4 Wurfpfeile tragen.

Gibt es auch eine Wurfpfeilbeutel 2 Upgrade, wenn ja kann ich es aber nicht herstellen, da es nicht im herstellen menu auftaucht.

Ich bin bereits bei 80% Synchronität und habe alle Sammelsachen gelootet.

Habe ich etwas übersehen. Maritim Missionen habe noch so gut wie keine gemacht...

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Japan Traveller:

@octan1979 Verstehe ich dich richtig? Wenn es so aussieht wie auf den Fotos, reicht es in Nord New York herumzulaufen und irgenwann ploppt die Position des Kontaktmannes auf?

 

 

Assassin's Creed® III Remastered_20190509131810.jpg

Assassin's Creed® III Remastered_20190509131837.jpg

Du must in der Nähe der Kontaktperson sein und dann wird es auf der Minimap sichtbar. Das Problem hatte ich auch bei den Lieferaufträgen.

 

NB.:

 

Kann mir jemand sagen wie man eine Attentatserie macht. Ich habe zwar bereits Serien gemacht, weiss aber trotzdem nicht was man drücken muss dafür.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2019 um 16:33 schrieb octan1979:

Kann mir jemand sagen wie man eine Attentatserie macht. Ich habe zwar bereits Serien gemacht, weiss aber trotzdem nicht was man drücken muss dafür.

Du musst einfach nur mehrere Gegner hintereinander töten ohne getroffen zu werden un ohne das deine Kombo dabei abbricht, weil du zu weit  vom nächsten Gegner weg bist.

 

Ich habe in der 3 Episode des Dlcs ein Problem mit den 100%. Und zwar wird in der 6. Mission das letzte optionale Ziel nicht als erfüllt markiert, obwohl ich dieses ganz sicher erreiche. Man soll einfach nur 5 Gegner mit einem Einsatz der Bärenkraft erledigen. Hab mir dazu auch schon Videos angeschaut und ich locke alle Gegner zusammen und mache gefühlt sogar eher 10 Kills und nicht nur 5. Trotzdem wird es nicht gewertet. Mache es auch genauso wie in diversen Videos. Hatte das Problem schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starkiller:

Du musst einfach nur mehrere Gegner hintereinander töten ohne getroffen zu werden un ohne das deine Kombo dabei abbricht, weil du zu weit  vom nächsten Gegner weg bist.

 

Ich habe in der 3 Episode des Dlcs ein Problem mit den 100%. Und zwar wird in der 6. Mission das letzte optionale Ziel nicht als erfüllt markiert, obwohl ich dieses ganz sicher erreiche. Man soll einfach nur 5 Gegner mit einem Einsatz der Bärenkraft erledigen. Hab mir dazu auch schon Videos angeschaut und ich locke alle Gegner zusammen und mache gefühlt sogar eher 10 Kills und nicht nur 5. Trotzdem wird es nicht gewertet. Mache es auch genauso wie in diversen Videos. Hatte das Problem schon jemand?

ich werde die DLCs bald anfangen, wenn ich was weiss sag ich bescheid ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...