Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

@DefenderOfAll

 

Ja, hab ich. Hab extra mal gestern nachgeschaut. Ich hab auch schon gedacht, dass das ja nicht sein kann. Es gibt zwar manchmal Bugs von Sonys Seite aus, wie bei Knack (wo es durch Schlupflöcher aus Versehen gratis Spiele gibt), aber ich habe eher gehofft, dass das nicht der Fall ist.

 

Auf die Gefahr hin, dass ich mich für einige wiederhole, allerdings viele ja nicht meinen Lebenslauf nicht auswendig kennen (Also ich schreib eh gerne viel): Hab die letzten paar Monate alle Assassins Creed Spiele für die PS4 nach und nach in Sales gekauft. Allerdings hab ich nie eins gespielt, auch zu PS3-Zeiten konsolenlos wegen Renovierung und Ehe gewesen. Hab die Tage erst angefangen mit dem ersten, und meine Wahl fiel auf Origins (da hab ich aber keinen Season-Pass), da mein Zeitfenster des Todes am 26.04 abläuft mit Days Gone (vorbestellt weil absolutes Vertrauen) und ich das bis dahin packen könnte mit der Platin. Also gefällt mir super das Spiel.

 

Allerdings: Ich weiß weder so richtig, ob ich den Season-Pass gekauft habe bei den ganzen Spielen (eigentlich allgemein bei allen Spielen) oder nicht. Das kommt eben immer auf das Spiel selbst an, welches Genre das ist und dann im zweiten Fall auf den Preis. Bei Origins war es definitiv dann der Preis (bei mir kann das an 5 Euro liegen, denke aber, ich kaufe mir den noch eh nach), weil Open World-Gedöns gefällt mir sehr gut. Und bei Odyssey muss ich ihn dann wohl gekauft haben, aber eher mit der Absicht mehr Content zu bekommen. Dass da AC 3 umsonst dabei ist, hab ich nicht registriert. Und das, obwohl ich mir eigentlich immer alles durchlese, was ich so kaufe. Evtl. hab ich es auch überlesen.

 

Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich es dann doch legal erworben habe und nicht "illegal" durch ein Schlupfloch.

 

Allerdings bin ich auch nicht so der Mensch, der zu allen Spielen, die ihm auch gefallen, dann den Season-Pass kauft, weil es in meinen Augen eben Abzocke ist. Zumindest irgendwie.

Es kommen ja fast keine Spiele mehr auf den Markt, wo ein Season-Pass für meistens 30 Euro die Käufer noch einmal zur Kasse gebeten werden. Und die sind fest eingeplant anstatt direkt gratis für die 70 Euro dabei zu sein. Auf der anderen Seite kostet die Entwicklung immer mehr Kohle und irgendwo boykottiere ich dies dann doch nicht komplett. Lieber so als für alle AAA-Spiele 100 Euro am ersten Tag zu bezahlen (wobei ich eh 95% im Sale hole).

 

Was bei mir noch fest eingeplant ist, ist definitiv noch Far Cry 5 mit dem Season-Pass, da da eben Far Cry 3 kostenlos dabei ist. Nur war das eben noch nicht in meiner Preisvorstellung. Aber es eilt ja auch nicht. Hab neben der 1GB in der Pro zwei 4TB externe voll, und die dritte, die jetzt angeschlossen ist, naja, weiß nicht, aber da ist auch schon massig Zeug drauf. Also was ich sagen will: Hab so viel Spiele, die noch gespielt werden von meiner Seite aus, da kommt es bei Far Cry 5 nicht auf ein halbes Jahr bei mir drauf an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand den Bug, dass in der Siedlung bei den Farmern 2/3 steht im Logbuch, aber man trotzdem den Eintrag für die Farmer erhalten hat? Und wenn es keine weiteren Aktivitäten scannen lässt, weil diese laut Animus-Datenbank als abgeschlossen gelten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei PSNP im dortigen Guide steht was drin, dass man auch bei den Nebenmissionen die Optionalen Ziele mitmachen muss für die Trophäe "Perfektionist".

Muss man das machen, oder reicht wie es hier im Leitfaden steht einfach nur abschließen?  

Die Gesamte Story samt den Optionalen Quests habe ich auf 100% gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jasedaia:

Bei PSNP im dortigen Guide steht was drin, dass man auch bei den Nebenmissionen die Optionalen Ziele mitmachen muss für die Trophäe "Perfektionist".

Muss man das machen, oder reicht wie es hier im Leitfaden steht einfach nur abschließen?  

Die Gesamte Story samt den Optionalen Quests habe ich auf 100% gemacht.

 

Nicht für die Perfektionist, aber für Fortschrittsfanatiker

Zitat
  •  

01562_035.pngFortschrittsfanatiker

ALLE Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, nachdem man 100% der Einträge der Fortschrittsanzeige erhalten hat. In der DNA-Anzeige, kann man überblicken wenn noch was fehlt.

 

Zu den 100% gehören:

  Inhalt unsichtbar machen

 

  • Alle 12 Sequenzen + Optionale Ziele
  • Alle Kuriermissionen
  • Alle Lieferaufträge
  • Alle Auftragsattentate
  • Jagd-Club (Alle Herausforderungen und deren zusätzlichen Missionen)
  • Entdecker-Club (Alle Herausforderungen und deren zusätzlichen Missionen)
  • Kampf-Club (Alle Herausforderungen und deren zusätzlichen Missionen)
  • Diebes-Club (Alle Herausforderungen)
  • Alle 7 Forts erobern
  • Alle 6 Befreiungsmissionen
  • Alle Assassinen auf Assassin Rang bringen
  • Alle Untergrund Schnellreis-Orte finden
  • Alle Freibeuter Aufträge und deren optionalen Zielen
  • Alle Maritime Orte und deren optionalen Zielen
  • Alle Siedlungsmissionen
  • Alle Ausichtspunkte
  • Alle Almanachseiten
  • Alle Federn
  • Alle Truhen
  • Alle Klunker von Hinkebein
  • Alle Erfindungen gebaut

 

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übung, Übung, Übung = Verbissenheit angewendet. Habe teilweise bis zu über 10x die Sequenz neugestartet, wenn es nicht geklappt hat. 
Etliche Versuche gingen auch drauf bei der Mission: Erreiche den Turm nur mit dem Adlerflug - da muss man recht fix sein mit Kamera und dem Flug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem, dass in der DNA Anzeige unter Lieferaufträgen 0% steht, obwohl ich nichts mehr offen habe bzw. alles abgeschlossen ist.

 

Habe bereits schon nachgesehen ob in NY, Boston und Grenzland noch was angezeigt wird bzgl. Lieferauftrag, aber da steht niemand mehr. Und unter Logbuch wird auch nichts mehr angezeigt. 

 

Ist das ein Bug, was kann ich tun? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb GiWM3:

Habe das Problem, dass in der DNA Anzeige unter Lieferaufträgen 0% steht, obwohl ich nichts mehr offen habe bzw. alles abgeschlossen ist.

 

Habe bereits schon nachgesehen ob in NY, Boston und Grenzland noch was angezeigt wird bzgl. Lieferauftrag, aber da steht niemand mehr. Und unter Logbuch wird auch nichts mehr angezeigt. 

 

Ist das ein Bug, was kann ich tun? 

Kein bug!

In jedem Gebiet gibt es 3 Lieferaufträge, wovon aber nur jeweils 2 auf der Karte sind. Erst wenn du alle 3 Aufträge in einem Gebiet abgeschlossen hast, werden in der Fortschrittsanzeige Prozente angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb evilbadger:

Kein bug!

In jedem Gebiet gibt es 3 Lieferaufträge, wovon aber nur jeweils 2 auf der Karte sind. Erst wenn du alle 3 Aufträge in einem Gebiet abgeschlossen hast, werden in der Fortschrittsanzeige Prozente angegeben.

Super danke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Mission "Öffentliche Hinrichtung". Habe mir schon ein paar Videos angeschaut. Dort wurde Hickins lediglich gerammt, damit man sich um die Milizen kümmern konnte und somit alles optionale erfüllt werden kann. Bei mir steht Hickins nach dem rammen auf und macht die zweite Leibwache fertig, während ich noch mit den Milizen beschäftigt bin. In den Videos aber beschäftigt sich Hickins mit Connor und ignoriert erstmal die Leibwache. Auf diese weise habe ich keine Chance alles zu erfüllen. Kümmere ich mich um Hickins, überleben die Leibwachen aber auch die Milizen. Kümmere ich mich um die Milizen, sind die Leibwachen Geschichte. Hab es schon zig Mal probiert. Ich bekomme nicht Hickins Aufmerksamkeit nach dem Rammen. Er greift sofort die Leibwachen an. Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Zusatzziel hat eigentlich eher mit Glück zu tun als mit einem geregelten Plan. Der linke Leibwächter von GW wird immer sterben, den kannst du getrost abschreiben. Sobald man Kontrolle über Connor hat, lass alles links liegen und tackle Hickey mit O-Taste, den linken hat er zu der Zeit schon umgebracht. Wenn die Milizen kommen, erstmal ignorieren. Sobald Hickey wieder aufsteht, versuche nochmal ihn mit O-Taste zu tacklen diesesmal allerdings am besten von der Seite sodass er von GW weg fällt, auch ein Tackle von oben nach unten ist möglich. Mit etwas Glück ist er dann auf dich fokussiert (funktioniert aber auch nicht immer). Es kann auch passieren, dass Hickey im Getümmel zwischen dir, Leibwache und Miliz die Treppe runterfällt. Die Konter gegen die Milizen müssen sitzen, wenn Hickey angeift, wird ihn weg oder pariere und mache nichts. Leider, so war es bei mir, griffen immer ein paar Blauröcke ein, wenn man sich zuviel Zeit gelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Kommentar. Mittlerweile hat es bei mir geklappt. Nach dem zweiten Tackle hat sich Hickey nach hinten verzogen, wo er mit einem Blaurock beschäftigt war. Ich konnte mich um die Milizen kümmern, kurz danach starb dann auch Hickey durch den Blaurock und die 100% waren sicher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2019 um 09:15 schrieb DefenderOfAll:

Wie haste denn in der Story diese Adlerflug-Sequenz mit maximal 1 Kollision hin bekommen? Davor graut mir....

Klingt zwar doof, aber schnell reagieren und ausweichen. Ansonsten erstmal die Strecke fliegen und so gut es geht merken und auf Trial und Error machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe folgendes Problem in der Remastered-Version: für Fortschrittsfanatiker fehlt mir nur noch "alle in Geschäften verfügbaren Waffen zu besitzen" (Schläger von Boston Herausforderungen 3), aber ich habe bereits alle Waffen in Geschäften gekauft (auch Wurfpfeile, Giftpfeile usw.). Dann ist mir aufgefallen, dass bei mir der leichte Kavalleriesäbel, das französische Entermesser, das Eisentomahawk und der Eisendolch nicht in Geschäften kaufbar sind, obwohl sie das laut Leitfadenergänzung möglich sein sollte. 

Stattdessen sind diese vier Waffen bei den Spezialgegenständen im Herstellungsmenü. Dann dachte ich mir: stell ich die einfach her und kriege vielleicht so die Herausforderung erfüllt, aber ich hab' keine Spezialeisenbarren mehr dafür, womit ich diese Waffen einfach nicht mehr herstellen kann. (Ich hab' auch diese Truhe in der Davenport-Siedlung geöffnet, in der sich diese Spezialeisenbarren befinden, aber die haben nicht ausgereicht. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 30 Minuten schrieb flok6517:

Hi, ich habe folgendes Problem in der Remastered-Version: für Fortschrittsfanatiker fehlt mir nur noch "alle in Geschäften verfügbaren Waffen zu besitzen" (Schläger von Boston Herausforderungen 3), aber ich habe bereits alle Waffen in Geschäften gekauft (auch Wurfpfeile, Giftpfeile usw.). Dann ist mir aufgefallen, dass bei mir der leichte Kavalleriesäbel, das französische Entermesser, das Eisentomahawk und der Eisendolch nicht in Geschäften kaufbar sind, obwohl sie das laut Leitfadenergänzung möglich sein sollte. 

Stattdessen sind diese vier Waffen bei den Spezialgegenständen im Herstellungsmenü. Dann dachte ich mir: stell ich die einfach her und kriege vielleicht so die Herausforderung erfüllt, aber ich hab' keine Spezialeisenbarren mehr dafür, womit ich diese Waffen einfach nicht mehr herstellen kann. (Ich hab' auch diese Truhe in der Davenport-Siedlung geöffnet, in der sich diese Spezialeisenbarren befinden, aber die haben nicht ausgereicht. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte ?

 

Die Spezialeisenbarren bekommst du aus einer Kiste die in der steilen Felsküste hinter dem Pferdestall am Herrenhaus ist. Schau da einfach runter. Da ist so ein kleiner heller Vorsprung, wo du dich runterfallen lassen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb evilbadger:

 

 

Die Spezialeisenbarren bekommst du aus einer Kiste die in der steilen Felsküste hinter dem Pferdestall am Herrenhaus ist. Schau da einfach runter. Da ist so ein kleiner heller Vorsprung, wo du dich runterfallen lassen kannst.

Die hab' ich schon geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, absolut alle; diese Herausforderung ist das letzte, was ich noch machen muss für die Trophäe.

vor 30 Minuten schrieb evilbadger:

Hast du alle Siedlungsmissionen gemacht?  Ich meine den zweiten Bauplan bekommst du von Norris nach Beendigung der Missionen.

Ja, absolut alle; diese Herausforderung ist das letzte, was ich noch machen muss für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...