Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne die Hilfe, dass man die Schwierigkeitsstufen mit "Fehlversuchen" freischalten kann, wärs für mich ne 6, so ist es nur eine 2. Eigentlich könnte man auch fast eine 1 geben, aber dafür muss man dann doch ein bissel was investieren: Geduld. Street Smart war für mich nicht das Problem (2 Wochen war ich ein bisschen unterwegs und habs da nebenbei gemacht. Dadurch gabs jeweils knappe 40 Sterne, eher die Ladezeiten haben mich etwas genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir, da man fast alle Trophäen geschenkt bekommt. Der Genie-Schwierigkeitsgrad schaltet sich mit Fehlversuchen frei. Dafür braucht man also nur Geduld. Die einzigen Trophäen, die etwas "Können" benötigen, sind die Street Smart Challenges. Da diese aber auch mit Geduld und minimalem Können kommen, gibt es die 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb eine 3.

EIgentlich eine 10 aber da man nach 6 Tagen die nächste Schwierigkeitsstufe freischalten kann bleibt es bei ner 3. SOnst hätt ich es nie geschafft. DIe 3 Sterne auf Genie gingen bei vielen Logik spielen sehr gut. DIe Near herrausforderungen waren teils nur nervig mit dem Warten. Das Datum umstellen war sehr nervig, ich mein, wer spielt so ein Spiel 100 Tage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich hatte ich mit den Trophäen kein Problem, habe alle Spiele auf 3-Sterne gepackt und den Genie-Modus (allerdings nicht mit 3 Sternen) abgeschlossen. Lediglich an "Rollenden Blöcke" bin ich halb verzweifelt... Habe aber auch davon profitiert, dass sich dort der Genie-Schwierigkeitsgrad nach einiger Zeit selbst freigeschaltet hat.

Insgesamt denke ich ist die Schwierigkeit 3 somit angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Drei finde ich ebenfalls angemessen.

Alles was mit Würfeln zu tun hatte, stellte mich vor ungeahnte Herausforderungen.

Eines der Minispiele habe ich selbst in den 20 Minuten der Spielzeit nicht lösen können. Was ja im Endeffekt widerum egal war, da ja eh alles irgendwann freigeschaltet wurde und man zum abschließen auf der höchsten SG-Stufe nicht alle Sterne benötigt werden.

Wäre dem so, bekäme das Spiel eine glatte 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...