Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir. Fast alle Trophäen kommen automatisch. Eins der 16 Minispiele wird wohl jedem liegen um auch auf schwer 3 Sterne zu bekommen. Ansonsten muß man ja nicht viel leisten. Ist aber ein Spiel was immer mal wieder Spaß macht und sicher noch eine Zeit auf dem Gerät bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nicht ganz einfach zu bewerten. Erst dachte ich ja das wird eine 9, aber da man die schweren recht leicht umgehen kann bleibt die Schwierigkeit Genie 1 mal und das Sitzfleisch Woche um Woche bei Streetsmart mitzumachen. Es gibt auch einfache Spiele daher kein Problem. Vor allem wegen dem Aufwand sich jede Woche an Streetsmart zu setzen gebe ich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 1 weil sich alles mit der Zeit selber freischaltet, also braucht man 0 Skill.

Rollende Blöcke sind auch mehr ein Geschicklichkeitssache, als das man schlau sein muss. Wäre hier die Steurung nicht so arg beschränkt wäre es sehr easy, so zack eine Postion weiter als gewünscht, ist die Zeit oft hin. Was mit nen Steuerkreuzsteuerung so nicht passieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...