Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, is die "an 100 Tagen spielen" Trophie verbuggt? Ich hab seit Ewigkeiten die 25 Tage hinter mir und hab dann angefangen zu boosten mit Tag umstellen und so, aber ich hab noch nich mal die 50 Tage erreicht.... Die müssten aber eig. schon lange vorbei sein..

Es muss doch reichen, wenn ich ein Spiel spiele (auch wenn dieses nur 20 sekunden dauert), dann ins Home Menü gehe und den Tag umstelle und dann auf erneut spielen drücke.. Oder muss ich jedes mal ins Menü von Smart As zurück? Oder sogar jedes Mal das Spiel neu starten??

Liebe Grüße,

The Cannibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

langsam nervt mich das scheiss spiel mit dem street As oder den müll,, jedes mal wenns drauf ankommt PUFF 4 Sterne !!! mir fehlen noch 11, dachte bis eben: HA NOCH 2x dann is rum und eben 4 Sterne kassiert !!!

Fehlen noch 7 !!! Wörterrad schwer hat mir eben den Rest gegeben !!! Hatte kein Stift und Zettel parat...5min verbraten !!! -.- 7 sterne krieg ich beim nächste mal sicher nicht !!!

Langsam krieg ich die krise !!! -.- kotz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja nun im März die Near Funktionen abgeschaltet werden, wollte ich mal wissen wie es da mit Street Smart aussieht?

Werde ich irgendwie die Chance haben es bis März zu schaffen die 100 Sterne voll zu bekommen?

Wollte es ohne diese Skyhook sache machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...