Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everyone Sing


Dragarock

Recommended Posts

holste dir etwa spiele nur um auf platin zu bringen? was für ne geldverschwendung.

Ja, zum groß Teil. Aber Geldverschwendung ist das mit Sicherheit nicht, denn ich habe Spaß daran ;). Aber das hat hier im Thread nichts verloren...

Würde mich freuen, wenn noch jemand ne Antwort auf meine Frage hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kenne niemanden persönlich, der da schon Platin hat. Ich bin da auch noch nicht weiter. Muss erstmal Singstar XMB fertig bekommen. Danach amche ich aber hier weiter. Aber ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Platin ein Selbstgänger ist.

Danke für die Antwort. Dann spare ich mir das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werds in jedem Fall probieren, aber 3-4 Trophys sind dabei, die schon ne Hausnummer sind. Bessonders wenn die Songauswahl doch stark limitiert ist. Da den einen passenden Song zu finden, ist echt nicht einfach. Ich werde berichten, kann aber noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds gern selber mal testen, gerade weils noch keiner platiniert hat, aber die Lust fehlt mir ;P

und gerade weils ein singspiel ist kann die platin nicht sonderlich schwierig sein. zur not - soundfiles, gibts ja leider für jedes singspiel :(

was genau meinst du mit Soundfiles? Lied anmachen und mikrophone rann halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was genau meinst du mit Soundfiles? Lied anmachen und mikrophone rann halten?

Beispiele:

Wenn du das video mit deinem spiel synchronisiert bekommst, mic an PC boxen halten und bling für schlage bravo

Hier ein teil der harmonie für eine Trophäe in Rock Band 3 - gleiches prinzip

Und weils so schön war: nächstes spiel guitar hero:

man benötigt hier 95% auf expert. gut synchronisiert ohne eigenleistung zu schaffen

Ende insicht? nein

weiter gehts mit guitar hero metallica, hier braucht man eine punktzahl, die hiermit einfach gemacht ist:

und immernoch nicht schluss:

Karaoke Revolution hat eine einzige schwierige trophy, soundfile ist aber nur als download erhältlich. wird im org forum angeboten (wie gut dass ich die trophy vor dem ersteller des soundfiles hatte um zu zeigen es alleine gemacht zu haben xD

die fielen mir spontan ein. sobald einer das spiel platinieren will macht er sich einfach ein soundfile und gut is ...

ja, man kann sich sowas auch selber machen und braucht kein youtube ;P

is halt alles lame, aber es führt zum trophy-whore ziel :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiele:

Wenn du das video mit deinem spiel synchronisiert bekommst, mic an PC boxen halten und bling für schlage bravo

Hier ein teil der harmonie für eine Trophäe in Rock Band 3 - gleiches prinzip

Und weils so schön war: nächstes spiel guitar hero:

man benötigt hier 95% auf expert. gut synchronisiert ohne eigenleistung zu schaffen

Ende insicht? nein

weiter gehts mit guitar hero metallica, hier braucht man eine punktzahl, die hiermit einfach gemacht ist:

und immernoch nicht schluss:

Karaoke Revolution hat eine einzige schwierige trophy, soundfile ist aber nur als download erhältlich. wird im org forum angeboten (wie gut dass ich die trophy vor dem ersteller des soundfiles hatte um zu zeigen es alleine gemacht zu haben xD

die fielen mir spontan ein. sobald einer das spiel platinieren will macht er sich einfach ein soundfile und gut is ...

ja, man kann sich sowas auch selber machen und braucht kein youtube ;P

is halt alles lame, aber es führt zum trophy-whore ziel :skep:

ist ja mies also geht das tahtsächlich so das man einfach das gleiche lied laufen lässt via youtube und das Mic einfach an den PC boxen hälst, ist ja heavy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber mir sagt das Game überhaupt nicht zu.

Hab da heute noch mal ne Stunde reingeschaut und bin doch ziemlich genervt. Menü ist echt umständlich, wenig kreativ und Optionen sind mehr als übersichtlich.

Die 35 Titel sind auch wenig eingängig und echt nicht der Burner. Bis auf 2-3 Titel, hatte ich bisher keine Freude dran. Ein DLC ist wohl auch nicht zu erwarten, damit es besser wird.

Den Trophäen Leitfaden Thread muss ich ggf. noch einmal dahingehend ergänzen, dass Performances innerhalb einer Spielsitzung gemacht werden müssen (z.B. Kleines Stimmchen). Da meine Fortschritte vom Freitag heute alle weg waren. Alle Titel ich gesungen habe, waren wieder bei 0%. :frown: Könnte also sein, dass man auch Perfekte Harmonie in einem Rutsch erledigen muss. Aber da mach ich mich die Tage mal dran.

Und eine Platin im vorbeigehen wird das wohl auch nicht, dank Absolutes Gehör. Vermute, dass man hier jede Zeile mit PERFEKT abschliessen muss. Bei DEN Songs (zumindest für mich) nicht einfach. Ist eben nicht meine Mucke....

Das mit dem absolutem Gehör ist echt wild. Meine Frau hat den gesamten Song (more than words) auf Perfekt, nur bei 2 Zeilen bekommt sie nur ein "Toll"... Zum Glück kann man einzelne Teile des Liedes proben, aber obwohl sie die ganze Zeile richtig hat, kommt nur ein Toll. Ist echt merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem absolutem Gehör ist echt wild. Meine Frau hat den gesamten Song (more than words) auf Perfekt, nur bei 2 Zeilen bekommt sie nur ein "Toll"... Zum Glück kann man einzelne Teile des Liedes proben, aber obwohl sie die ganze Zeile richtig hat, kommt nur ein Toll. Ist echt merkwürdig.

ich nenns mal das disney sing it phänomen :)

Stell dir vor du hast eine gießkanne und willst einen eimer füllen. Geschafft ist die aufgabe, wenn der Eimer zu mind 3/4 gefüllt ist - also max 1/4 daneben ging (2teres ist hier das entscheidene. Denn obwohl immer etwas Wasser in den Eimer gelangt, kann auch was daneben gehen.

Die Gießkanne ist also der Sopieler, der Eimer eine in den meisten Spielen angezeigte größe, die es zu füllen gilt und das gießen als solches ist das singen.

Jedesmal wenn man also ein bisschen des Tons trifft, wird es als getroffen markiert. jedoch kann es sein, dass es gerade so 50% sind, man also eigentlich einen Halbton vom ziel entfernt ist.was weniger Punkte bringt und somit auch "nur" das Toll ergibt.

Das Ganze ist mir bei Disney Sing ist stark aufgefallen und da es die gleiche Engine zu sein scheint ... geh ich mal stark von diesem Phänomen aus :)

oh man ihr macht mich alle nur noch heißer auf das Spiel mit sowas xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Spiel kam an und habs mal angetestet.

Hauptmenü ist noch gut strukturiert, aber sobald man in einem der Punkte drin ist geht gar nichts - wodurch auch immer man sich da durchklickt, man versucht einfach irgendwann nur noch einen Song zu starten xD

die 10x 90% auf schwer nerven mich als Trophäe derzeit mehr als 1x 100%....

weiß einer ob man hier verschiedene Songs nehmen muss oder ob es wie bei Dancestar reicht einen Song 10x zu nutzen?

Ansonsten ist das Spiel etwas zu stark "Girlyhaft" ausgerichtet.... Da ist Singstar neutraler.

Dennoch ist die reine Vocalengine deutlich besser als die von Singstar (was auch keine große Hürde ist). Die Songauswahl ist aber wirklich bescheiden. über 50% hab ich noch nie gehört oO - und der Rest sind richtige Vocal-Brocken wie Take on Me xD

Naja werd mal die Tage schaun ob ich etwas voran komme was die 90 bzw 100% an geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns eine List gemacht. Es müssen wohl 10 verschiedene Songs sein, weil meine Frau More than Words schon unzählige Male auf 99% gesungen hat.

Wir haben schon mit verschiedenen Modi herumprobiert. Bei den Duellen gibt es ja Modi, die mitten im Song aufhören, wenn man die Siegesbedingung vorzeitig erfüllt. Leider reicht es nicht, 100% der Noten in dieser Zeit zu schaffen. Die übersprungene Zeit des Liedes zählt leider mit, wodurch man somit keine 100% schaffen kann.

Für mich ist leider kein Lied dabei, was mir persönlich richtig gefällt, daher lass ich das Spiel meine Frau alleine machen. Da sie jetzt aber ein halbes Jahr für eine Prüfung lernen musste, ist das Spiel bisher liegen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...