Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mal eine 8 gegeben. Ohen den USB Trick ist Harcore schon eine Hausnummer!

Zum Glück hatte ich keine Bugs.

Online ist langwierig aber nicht schwer.

Wenn man es drauf anlegt, ist der Apache auch gut zu holen. Habe die letzten 2 Tage 3 Mal das Ding erspielt.

Mit USB-Trick würde ich auch eine 5 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 von mir. Singleplayer lässt sich alles relativ gut machen, auch auf Hardcore mit dem USbtrick. Online ist dagegen schon was anderes. Auch wenn ich in sehr vielen Matches zum besten Drittel gehört habe und auch sehr gute Ergebnisse erzielt habe, hatte ich doch gerade zum Ende hin noch einige Scheißwaffen über, mit denen man dann auch schnell 3-4 mal gestorben ist, ohne einen Kill zu machen. Das größte Problem waren hier die beiden Snipergewehre mit dem komischen schwarzen Kreis in der Mitte und das TAC 50 Winter. Wenn ich nich gerade auf den sonnigen Karten gespielt hab, konnt ich durch die Visiere einfach nichts sehen, nur den roten Punkt über den Gegnern und es war dann auch richtiges Glück durch Blindschießen mal einen zu treffen. Alle anderen Snipergewehre gingen eigentlich recht gut.

Bin forh dieses Spiel nach eineinhalb Jahren eindlich abgeschlossen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierig zu bewerten. Jetzt im Nachhinein fand ich es doch nicht mehr so schwierig. Aber mit MOH - Warfighter empfinde ich puren Hass. Hab vor 3 Jahren (!) die Singleplayer-Trophies erspielt. Die Kampagne machte doch recht Spaß und die Nebentrophäen waren auch schnell erspielt. Hardcore ist natürlich was schwieriger und selbst mit dem USB-Trick fand ich es nicht so leicht, wie es hier beschrieben wird. Tier 1 dagegen war wieder einfacher.

Dann den Multiplayer ausprobiert und ständig gestorben. War froh wenn ich mal 3-4 Kills machte. Bei 1440 Kills, die man machen muss, dauert das ja ewig dachte ich. Zudem hat der MP einfach kein Spaß gemacht.

Also legte ich das Spiel weg. Jedes halbe Jahr wollte ich es erneut versuchen. Suchte nach Boost-Partner aber kein Erfolg. So blöd es klingt, aber das Game ohne Platin im Schrank zu haben, war schon iwie wie ein Dorn im Auge. Doch diesmal hab ich wirklich mich entschieden es durchziehen. Quasi 50 Freundschaftsanfragen später hat ich iwann 3 Amerikaner mit denen ich spielen konnte. Wobei es auch nur zu 2-3 Boostsessions kam, wo ich aber zumindestens Apache holen konnte.

Den Rest wie MVP und die Waffenpins hab ich alles selber erspielt. Manche Waffen gingen wirklich recht gut, da hab ich fast die 20 Kills an einer Runde geholt. Aber bei manchen Waffen, besonders die Scharfschützengewehre wo man 2x treffen muss, war ich froh überhaupt 3-4 Kills in einer Runde geholt zu haben. Aktuell spielen auch nur noch sehr wenige Spieler. Meist sind die Server wo aktive Spieler vorhanden sind, meist schon voll belegt und man muss warten. Meine Erfahrung ist, dass auf den Asia-Server, wo man zwar nen Ping von 200 hat, häufiger mal Spieler dabei sind, die nicht so gut sind und die man leichter ausschalten kann, als auf den europäischen/us-amerikanischen Servern.

Zudem zitterte man ständig wegen Bugs, dass man mal eine Trophäe nicht bekommt. Davon blieb ich zum Glück verschont.

Fazit: Wenn man eine BoostTruppe hat um die Apache-Trophy zu holen sowie genug Ausdauer/Nerven hat um alle Waffenpins zu holen sowie genug Konzentration um den Hardcore-Modus zu überstehen, dann kann man recht leicht eine niedrige Wertung geben. Zudem wenn man von Bugs verschont blieb. Aber ich gebe eine ehrliche 8. Weil ich persönlich zugeben muss, dass ich wegen der niedrigen Wertung hier im Forum mir das Spiel erst geholt habe und später bereut habe. Bin jedoch jetzt froh das Game endlich platinisiert zu haben.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...