Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26


Recommended Posts

Endlich habe ich die Platin gemeistert. Aufgrund der Tatsache das ich nicht geboostet habe vote ich bei MoH Warfighter mit einer 5.

Meine Begründung liegt an der Schwiergkeit der Trophäe "Alles oder Nichts" (Apachen Unterstüzung angefodert) und an der Trophäe "Hardcore" (Kampagne auf Schwierigkeit Hardcore abgeschlossen).

Die Apachen Unterstützung ist nicht gerade leicht zu erhalten und auch wenn man beim Hardcore-Modus den Speichertrick verwenden kann, gibt es dennoch einige Stellen die es echt in sich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 5 gewertet. hardcore ist im prinzip ganz einfach, wenn man an bestimmten punkten einfach etwas genauer aufpasst. im letzten level habe ich die zeitlupensequenz vorher auf youtube angesehen, da hätte ich eine weile gebraucht, bis ich das ohne hektik richtig hinbekommen hätte. die restlichen trophäen im singleplayer waren recht einfach.

multiplayer hingegen ist nur ausdauer gefragt. die meisten werden mit der apache-trophy die größten schwierigkeiten haben. ich habe sie ganz am anfang geboostet, weil es sich eben ergeben hat, aber beim rauflevel bis rang 74 kam der apache bei mir dann nochmal - es ist zwar machbar, aber man benötigt verdammt viel glück (außerdem hatte ich einen buddy, der mich komischerweise ständig mit munition versorgt hatte).

im ego-shooter bereich gibt es bestimmt schwierigere platin.

im übrigen war bei mir alles bugfrei, alles ist so gekommen, wie es hätte kommen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 abgestimmt. Die Story auf schwer und Tier1 war echt easy, fand ich. Leider recht kurz meiner Meinung.

Auf hardcore gibts schwierige Stellen wie alle durchbrechen Punkte, aber mit dem USB - Backup ja auch kein Problem. Man muss halt auf hardcore taktischer vorgehen als bei schwer oder so.

Online hatte ich Glück, von keinem Bug betroffen zu sein. :smile:

Und ich hab auch gleich bei meinem ersten online-match nach release meine Apache-Trophy erhalten.

Der Rest war dann nur noch zocken und halt hoffen das kein bug kommt, da ja einige betroffen sind.

Hoff die patchen das ganze noch für die Leute.

Gruss Neapel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 5 von mir

Offline:

bis auf die dämlichen Level bei den man das Auto fahren musste war alles gut machbar, und endlich endlich mal wieder ein Shooter bei dem man nichts sammeln musste welch ein Segen :biggrin5:

Online:

zuerst dachte ich: was für ein Müll, dann wurde es immer besser, und am Ende hat es online total überzeugt :smile:

die Maps haben mir auch extrem gut gefallen, was mich so störte war die Sache mit dem Headset das klappte irgendwie nur in der Lobby, ansonsten war während des Spieles keine Kommunikation möglich

bei den Trophies dauert alles, ist aber ohne Probleme zu schaffen bis auf den Apache, diesen hab ich geboostet (ziemlich am Anfang vom Spielen hatte ich den schon einmal, aber konnte den nicht mehr rufen, dann hat es nicht mehr geklappt)

Danke an alle die beim Boosten mitgeholfen haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine 5

Offline mit dem USB Speichern kein Problem und sonst war das mit dem Granatenwerfer am Schlauchboot das schwierigste.

Online hab ich zwar die Apache geboostet aber danach auch selbst mochmal erspielt.

Fazit mehr Zeitaufwendig als Schwer aber gutes Game mir hats Spass gemacht und darauf kommts doch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 4 gegeben.

Die Story ist super gelungen ausser das mit dem Auto das fande ich am Anfang bissl schwer aber wenn man es drauf hat.Auf Schwer Spielen war es am Anfang richtig blöd gewesen weil war schon in der 3 Mission und denn alles von vorne da wusste ich das noch nicht so genau.

Aber alles in allen ein recht guter Shooter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun seit ein paar Tagen Platin und habe mit einer 6 abgestimmt.

Meiner Meinung nach war die Story auf Schwer schwieriger als auf Hardcore. Nur bei Hardcore war das ganze Speichern auf dem Stick halt nervig, wobei mir der Durchgang an sich leichter vorkam, als der davor.

In der Story gab es also kaum Schwierigkeiten. Viele Versuche brauchte ich bei der Trophy "Lasst den Kraken los", wo man in Kapitel 6 am Ende bei der Bootsfahrt 20 Gegner töten muss. Da habe ich etliche Versuche für gebraucht.

Online war, nachdem man sich eingespielt hat, auch ganz in Ordnung und hat auch viel Spaß gemacht, bis auf die Kills mit den Snipergewehren.

Insgesamt ein wirklich tolles Spiel, nur zu empfehlen!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...