Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter


Dragarock

Recommended Posts

ich häng jetzt grade am anfang wo man mit dem snipper den helli beschützen muss aber die letzten zwei Raketen typis auf dem Hochhaus treff ich nicht obwohl ich voll drauf halte... was mach ich falsch?

hatte genau das selbe problem :banghead: nach 5 versuchen erstmal rage quit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, habe das Spiel jetz auch durch PS Plus für die 3er und wollte fragen ob es hier noch Leute gibt die zur Zeit auch den Multiplayer zocken?

SEAS! Habe jetzt wieder mit MoH angefangen! Aber erstmal nur die Kampagne! Werde am WE mal in Online Modus gehen, um zu sehen, ob auf den Servern noch was los ist:eek6:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub alle Waffen, was Dir sowieso nichts nützt da du auch alle Soldaten oder so was freischalten musstest, was mind. Rang 72 bedeutet. Und ob von jedem Staat alle Waffen freigeschalten werden mit dem Pack (was bei Rang 74 normalerweise passiert) das kann ich Dir nicht sagen, steht da nix in den Kaufoptionen oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub alle Waffen, was Dir sowieso nichts nützt da du auch alle Soldaten oder so was freischalten musstest, was mind. Rang 72 bedeutet. Und ob von jedem Staat alle Waffen freigeschalten werden mit dem Pack (was bei Rang 74 normalerweise passiert) das kann ich Dir nicht sagen, steht da nix in den Kaufoptionen oder so ?

Ne , habe nur den Text auf der Homepage gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server sind noch relativ gut gefüllt mit Spielern! Nervig ist, wenn man nicht alle Karten heruntergeladen hat!:emot-raise:

Hab jetzt 10h online gespielt und bin jetzt Rang 43! Leveln geht relativ schnell im Gegensatz zu BF4!

Apache-Trophy hab ich auch mittlerweile:biggrin5:

Habe einen Platoon erstellt, bekomme aber keine "Platoon-Treueschleife" und somit keine 500XP!

Hab auch das Probleme mit diesen Token einlösen und mit meiner Nation auswählen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd. verraten, wie man den "The Hunt"-Dlc kostenlos bekommt? Bei mir wird er weiterhin für 10€ angezeigt, obwohl ich die Plus-Version bereis installiert hatte. Habe ich vlt.eine falsche Version geladen? Hier wurde erwähnt, dass der DLC gratis sei, sofern man die Plus-Version besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...