Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heutzutage haben die spieler schon n gewissen anspruch auf die Grafik.

Witzig ist nur das bei CoD keiner rumheult wegen der grafik die immernoch so aussieht wie MW2.Die Spielen es wegen dem Gameplay bzw. dem Multyplayer.

Was nützt mir ein spiel das ich für 70€ kaufe und ne Bomben Grafik habe aber grade mal 3 std spaß. Viel besser noch wieso kannd as spiel nicht gleich n film sein und ich muss nur zugucken? Grafik ist Hübsch ist auch ok nur Das gameplay ist das wichtigste.

Zum Game: Habs mir gestern bei Gamestop vorbestellt und freu mich riesig drauf besonders da es bis nächstes jahr reichen muss =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medal of Honor: Warfighter - Analysten rechnen mit einer Enttäuschung

Der kommende Shooter “Medal of Honor: Warfighter” steht kurz vor der Veröffentlichung im Laufe der Woche in keinem guten Licht. Glaubt man dem Cowen & Company-Analysten Doug Creutz, wird Electronic Arts mit dem Militär-Shooter eine herbe Enttäuschung erfahren. Meldungen, dass EA die Testmuster für Reviews erst kurz vor dem Verkaufsstart des Spiels herausgibt, unterstützen diese Vermutung.

“Seit Ende Juli sind wir im Bezug auf EAs Fähigkeiten, die Management-Ziele für das Geschäftsjahr 2013 zu erreichen, zurückhaltend, da wir glauben, dass Medal of Honor: Warfighter eine große Enttäuschung werden könnte”, so Creutz. Die angepeilten drei bis vier Millionen Verkäufe sind laut Analysten kaum zu erreichen. Die Zahlenschubser glauben sogar, dass zwei Millionen verkaufte Exemplare weltweit zu einer Herausforderung werden könnten.

Neben einigen Qualitätsmängeln (siehe Day-One-Patch) sei demnach auch der Veröffentlichungstermin sehr waghalsig: “Mit nur einer Woche Vorlauf vor dem Start einer Mörderreihe von AAA-Titeln (Assassin’s Creed 3 am 30. Oktober; Halo 4 am 6. November; Call of Duty: Black Ops 2 am 13. November), glauben wir, dass Medal of Honor: Warfigter nur eine begrenzte Zeit hat, Umsätze zu generieren. Und der Mangel an Reviews wird dabei nicht behilflich sein.”

“Die Entscheidung, die frühen Pressemuster einzubehalten, macht für uns nicht den Eindruck, dass das Unternehmen ein hohes Maß an Vertrauen in das Spiel hat”, so der Analyst.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte mir das Game auch zulegen aber was ich da schon wieder lese von diversen Seiten reicht schon wieder!

http://www.play3.de/2012/10/23/medal-of-honor-warfighter-umfangreicher-day-one-patch-im-anmarsch/

Da kann man gleich mal lesen was der Patch beheben soll.

Danke aber da wart i noch eine Woche auf AC3 . BF4 Beta kommt sicha auch für Plus Leute.

Bei FIFA 13 hat der Patch auch nix gebracht. EA so eine Geldgeile Firma ohne Qualitätsprodukte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Freezer

Wenn du als Shooterprofi schon schreibst das das Gameplay was taugt, werde ichs mir mal anschauen. Dann kannst du wenn wir uns Online treffen gleich mal meinen Feuermann ähh Flügelmann zefix du weisst schon was machen. :biggrin5:

klar freue mich riesig wieder mal mit dir zuzocken ^^

p.s. wenn du noch hilfe bei bl2 brauchst sage bescheid

lg freezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Medal of Honor Warfighter Trophy List/Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...