Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 1. das leichteste spiel das ich je spielen durfte. Das muss ja nicht schlecht sein.

Ich habe für den minimalist exakt 4 Versuche gebraucht, davon einer, bei dem ich alles schwarz gepinselt hab umd zu schauen wie ich laufen muss. Ein paar notizen wie man von einer tier statue zur nächsten laufen muss und schon läuft das Ding.

Spaß gemacht hat es deswegen trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir bekommt das Spiel eine drei.

Es ist alles gut machbar ohne einen leitfaden zu benutzen. 

 

Sobald man den Ballon Radar hat ist es einfach. 

Lediglich die trophäe mit dem nur drei farbkugeln im ersten Level ist ohne leitfaden sehr schwer .

Für diese trophäe habe ich den leitfaden gebraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...