Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximaler Break (Snooker DLC)


Mutenroshi

Recommended Posts

Servus Leute! :)

Mal ne Frage an alle die es schon geschafft haben: Wieiviel Kreide habt ihr verbraten?

Beim Snooker-Turnier ist es ja anders als im Karriere Modus: Man kann das laufende Spiel zwar über die PS Taste verlassen und ins XMB zurückkehren um einer Niederlage auszuweichen, allerdings ist die verbrauchte Kreide danach auch wirklich weg!

In der Karriere war das noch nicht der Fall!

147 Punkte ohne Kreide hinzubekommen ist ja eh sowas von unmöglich und ich hoffe, dass ich den maximalen Break noch in der letzten Runde vom Turnier schaffen kann. Ich habe schon im Turnier 2,97€ in Kreide investieren müssen. Und noch bin ich nicht durch, bin erst in der finalen Runde :dozey:

Das Problem sind nicht die kurzen Linien, sondern eher die Präzision. Es springen einfach viele Kugeln aus den Taschen da man die Kugel nicht sauber getroffen hat.

Wenn man den Patch löscht und offline zockt, dann kann man gar keine Kreide verwenden, also bringt mir das auch nicht viel.

Sonst irgendwelche Tipps?

PS: Ich hätte es schon fast geschafft, aber ich musste mich ja bei der letzten roten Kugel selbst snookern (gelbe und weiße Kugel lagen zusammen, konnte rot unmöglich anspielen).:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gern geschehen :)

Ich dachte am Anfang auch, dass es eine harte Nuss wird, da es laut psnprofiles eine 0,28% Ultra Rare Trophäe ist. Wenn man das Ganze aber ruhig und locker angeht, und etwas Glück hat damit die schwarze Kugel nicht durch rote blockiert wird, dann ist es machbar. Man kann die Kugeln fasst immer lochen, auch wenn es mit Spezialkreide über 3 Banden gehen muss!

Als ich mich dann richtig ans Projekt "Maximaler Break" gesetzt hatte brauchte es auch nur 3 Versuche bis es klappte ;)

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen :)

Ich dachte am Anfang auch, dass es eine harte Nuss wird, da es laut psnprofiles eine 0,28% Ultra Rare Trophäe ist. Wenn man das Ganze aber ruhig und locker angeht, und etwas Glück hat damit die schwarze Kugel nicht durch rote blockiert wird, dann ist es machbar. Man kann die Kugeln fasst immer lochen, auch wenn es mit Spezialkreide über 3 Banden gehen muss!

Als ich mich dann richtig ans Projekt "Maximaler Break" gesetzt hatte brauchte es auch nur 3 Versuche bis es klappte ;)

Viel Glück!

Oh Mann. Darauf bin ich gar nicht mal gekommen, auch hier ne Spezialkreide zu verwenden. Hab die jeweils nur in den letzten Stufen der Karrieren verwendet um ne längere Ziellinie zu haben. Den max. Break hab ich nur mit der normalen Kreide geschafft. Hat dafür dann aber um so länger gedauert bis ich es geschafft hab :facepalm: Naja, die 100% hab ich und Spaß hats auch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Turnier ohne Kreide hinbekommen, fand es nicht sonderlich schwer. (Beim ersten Versuch und im Finale 4:0 gewonnen) Habe aber auch 100% der Trophäen, weil ich das Spiel auch echt gemocht habe.

Tipp kann ich dir keinen geben, außer üben, üben, üben!

Ahso, und die 147 sind zwar verdammt schwer, aber die normale Kreide die die Linie nur verlängert hilft dir da nur bedingt. Es gibt noch eine Kreide, die anzeigt wo die Kugeln und deine weiße Kugel landet, die sollte mal vielleicht ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich so komisch finde ist das die Kugeln hier extrem schwer reingehen.

Egal wie sachte man die perfekt in die Mitte von einer Tasche zielt, die Kugel geht nicht rein sondern klimpert über den ganzen Tisch.

Ich scheiter meistens schon bei der ersten oder zweiten Kugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...