Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎24‎.‎07‎.‎2017 um 20:26 schrieb LostSteph:

Late to the Party... aber danke für den damaligen April-Scherz und den übrig gebliebenen rosa Forendesign, welches ich seit dem nicht mehr raus genommen habe :emot-awesome:

 

Am ‎25‎.‎07‎.‎2017 um 13:44 schrieb Realmatze:

Ich nutze das auch bis heute :D

 

Ich bin auch seitdem in "rosa" unterwegs. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Lob an euch!

Die Umstellung war nicht ohne, aber mittlerweile bin ich mit der Forensoftware dann doch warm geworden. Gerade im PN Bereich ist sie super, auch die Info über Zitate lässt weniger verpassen, mehr Möglichkeiten bei Umfragen etc.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den Platin/100er Banner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier auch mal allen Machern ein ganz ganz ganz großes Lob aussprechen. Was hier insgesamt und in den einzelnen Spielethreads/Unterforen für ein Aufwand betrieben wird ist schier unglaublich. Ich habe ja schon genug damit zu tun, um überhaupt mal ein Spiel mit 100% durchzuspielen und hier sind Leute unterwegs, die einem alles erdenkliche auch noch so wunderbar aufbereiten. Ein ganz dickes Danke Schön für all die Mühen, die sich alle geben. Das kostet ja alles auch enorm viel Zeit und wer hat die schon im Überfluss? Also nochmal: DANKE DANKE DANKE!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...