Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist zwar schon öfters von mir und vielen sogu wie allen gesagt worden aber ein weiteres mal schadet ja nicht.

An den admin und den co admin super Arbeit die ihr hier gemacht habt ist eine super Seite aber das wisst ihr ja das sieht man ja schon an dem Ansturm den die Seite hat.

An die Mod´s super das ihr den admins viel Arbeit erspart weiter so

DANKE:hurray::emot-rudebox::emot-woop::50::emot-bravo::applaus::emot-downsbravo::emot-waycool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Mod´s super das ihr den admins viel Arbeit erspart weiter so

DANKE:hurray::emot-rudebox::emot-woop::50::emot-bravo::applaus::emot-downsbravo::emot-waycool:

Danke ;)

wir tun unser bestes. Jedoch ist es immernoch eine menge Arbeit. Ihr alle könntet uns alle dabei helfen in dem ihr hier weniger spamt und sich alle an die Regeln halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

So ein Forum aufrecht zu erhalten ist n Hartes Stück arbeit.

Admin und Mods liefern allerdings immer ne Glanzleistung.

Daher bekommt ihr von mir ein fettes Lob und die Platin Trophy für das beste Team.

Weiter so Jungs !

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um an dieser Stelle zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen...

Muss auch sagen, dass es kein besseres Forum auf der Welt gibt als das hier (was Videospiele / PS3 angeht), alle sind sehr freundlich, das trophies-ps3.de team bemüht sich immer, die neue Startseite sieht schick aus und die Moderatoren + Admins sind sehr hilfsbereit, wenn man Probleme und Fragen hat wird einem hier mit sicherheit geholfen wenn das Thema hier ins Forum gehört. Außerdem gibt es ja schon viele User hier und wenn man mal in einem Thread 'ne Frage stellt dauert es meistens nur wenige Minuten bis man Hilfe angeboten bekommt.

Bin stolz ein Mitglied dieses Forums sein zu können =)

Liebe Grüße an alle vom trophies-ps3.de team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch mein Lieblingsforum geworden. Mit so geilen Features. Von Eigenen Trophycards bis zu Leitfäden und Marktplatz ist wirklich alles dabei

PS: Cool wärs wenn man eine Nachricht bekommt der "Trophysound" kommt und rechts oben die Meldung angezeigt bekommt :D Das hat bestimmt keine Seite weltweit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...