Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beste Forum,dass ich kenne..liegt auch daran das ich hier putze:biggrin5:

Ne Spaß,gegen Störenfriede wird direkt was unternommen und ich persöhnlich finde ich die Community super:dozey:

Wenn man eine Frage hat,gibt es immer Leute,wie herg´,die einem immer helfen können und dabei noch Sprüche auf Lager haben,die einen schmunzeln lasse :biggrin5::biggrin5:

Also weiter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das beste forum das ich kenn! zusammen mit www.playdrei.de

WERBUNGSMACHER! :D

Ich wollte auch mein Lob mal aussprechen besonders an Marc und Theo der TTheo versteckt sich immer man hört nur was von ihm wenn was neues ansteht und Marc unser saubermacher und allwissender in den Foren ich danke euch für diese Commiunty und nicht ganz zu vergessen die Mod's und Super Mod's (namentlich will ich jetzt keinen nennen xD):cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theo versteckt sich nicht sondern Arbeitet am Server bzw. vBulletin. Alles Dinge die man nicht sieht aber sehr wichtig sind damit der Laden überhaupt läuft.

Und Allwissend bin ich weiß Gott nicht ...

Aber Danke für die Blumen, hört man natürlich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Hey MarCCeoN, ich finde deine Ausdrucksweisen immer sehr gewählt. Super Forum

Ich denke das du ein Riesen Problem mit dicht aufeinander folgenden Synapsen-Entladungen hast.

Wie kannst du erwarten nach 50 Minuten eine Antwort zu erhalten? Besonders bei einem älteren Spiel und besonders mit deiner Schreibweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

Wollte euch auch mal loben :D

Ist wirklich ein sehr cooles Forum hier!

Immer aktuell, mit vielen Themen, vielen Leuten, die helfen, wenn was is!

Überischtlich ist es auch - was ich sehr wichtig finde!!

Wirklich eine klasse Sache!! Kenne keins, was annähernd hier rankommt!

*schleimschleim* hihi

tschöööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich wollte den Betreibern dieses Forums auch ein dickes Dankeschön aussprechen, das ihr uns diese Plattform zur Verfügung stellt. Und wir so nicht allein mit unseren (Trophäen)Problemen bleiben...

Und auch ein dickes Lob an die gesammte Community für eure Hilfe, die ich bestimmt öfter in Anspruch nehme und auch in Zukunft nehmen werden...

Ihr seit alle Super macht weiter so!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...