Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

Also ich bin ja nun schon seit anfang dabei ... und denke das ich etwas dazu sagen kann.

Es gibt ja auch unzählige Foren für diese Xbox Gamerscore Punkte und da wird sich Theo gedacht haben , dann mach ich sowas für Trophäen , nun kann er froh sein das es bis Dato nur Englische Trophy Seiten gab.

Dann wir er die Chance genutzt haben und hat losgelegt und wie man sieht hat Theo nen richtigen Riecher gehabt , wieviele User sind bereits hier angemeldet und haben Aktiv Teil an unserem Forum.

Der Hauptfaktor bleibt natürlich bei den Trophäen. ;)

Also alle Mitglieder aus dem Team , machen ihre Arbeit hier natürlich Freiwilig und in ihrer Freien Zeit , wir alle haben einen Richtigen Job im Real Life dem wir nachgehen müssen. Andere wiederum Studieren oder machen Abitur.

Geld verdienen wir nicht. Aber darum gehts auch nicht.

Es geht darum eine Angenehme Community auf die Beine zu stellen , wo auch Freundschaften geknüpft und sich in Geselligkeit geübt werden kann. :) Und das haben wir bis jetzt doch ganz gut hingekriegt , wenn man sich diesen Thread hier so durch liesst ;)

Gruss

Devil-Net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann habe ich respekt vor euch das ihr sowas großes auf die Beinen gestellt habt ;) und das alles aus Freude und Spass. Finde ich super!!!

Wenn ich bei Amazon einkaufe werd ich euch immer unterstützen ;)

Riesen Lob noch an Theo das er diese prächtige Idee hatte :) .. danke danke!!

Für die Betreiber ihr sollte alle eine real Trophäe bekommen :D ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ein dickes Lob das ihr so einen großen Sauhaufen hier zusammen halten könnt.:biggrin5:

Das Forum ist spitze! Die einzelnen Games-Banner in den Threads sind echt gelungen. Danke an die Mods die das Forum sauber halten.

Danke auch an die, die sich die Arbeit machen um für andere was zu kreieren wie Trophy-Banner usw.

Macht weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon von ganz am Anfang dabei. Registriert habe ich mich leider erst Monate später :(

Ich finde das Forum hier echt klasse. Ihr hättet keine besseren Mods raussuchen können.

Ein Forum hat ja auch einen pädagogischen Aspekt. Mir hat es sehr geholfen, mich von Chat-Slang zu befreien und man lernt hier, seine Meinung zu vertreten und zu argumentieren. :D

Klasse Arbeit!

Weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Forum an sich ist eine sehr gute Idee, jedoch muss ich sehr sehr stark die Unaktivität und inhaltslosigkeit in diesem Forum berücksichtigen.

Es ist ja wohl echt derbe scheiße, wenn jemand mal Hlife zu einer Trophäe braucht, via Theorie oder Praxis. Aber das kein Schwein antwortet, ist echt eine riesen Sauerei. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum an sich ist eine sehr gute Idee, jedoch muss ich sehr sehr stark die Unaktivität und inhaltslosigkeit in diesem Forum berücksichtigen.

Es ist ja wohl echt derbe scheiße, wenn jemand mal Hlife zu einer Trophäe braucht, via Theorie oder Praxis. Aber das kein Schwein antwortet, ist echt eine riesen Sauerei. Danke.

Interessante Ansicht. Wie kommt man zu so einer Fehleinschätzung?

Und das hier ist der falsche Thread für dieses Anliegen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum an sich ist eine sehr gute Idee, jedoch muss ich sehr sehr stark die Unaktivität und inhaltslosigkeit in diesem Forum berücksichtigen.

Es ist ja wohl echt derbe scheiße, wenn jemand mal Hlife zu einer Trophäe braucht, via Theorie oder Praxis. Aber das kein Schwein antwortet, ist echt eine riesen Sauerei. Danke.

eher im gegenteil, man bekommt auf eine frage viel schneller eine brauchbare antwort als in anderen foren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...