Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo kritiker,

erstmal danke für die anregungen / kritik!

- was ''Call of Duty'' betrifft, hast du recht, ich denke mal wir werden das auch demnächst ändern.

- grundsätzlich unterscheiden wir, übrigens wie die uk-version der trophy-community, zwischen den PSN-Store spielen und den im handel erhältlichen BluRay (Standard-Spiele)spielen. da BluRay die bezeichnung für das datenträgersystem ist, finde ich die bezeichnung Standard-Spiele als angebrachter, sonst taucht hier irgendwann noch die frage auf:

''wo sind die trophies zu Hancook?'' (oder so :D)

das mit dem smilie laß ich mal ganz aussen vor ;)

peace

iceman72de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Call of Duty ändere ich sofort, habe es mir eig. so gedacht, dass z.B. einige in Suchmaschinen Call of Duty 5 eingeben weil sie den Titel nicht kennen (wer sich mit SEO auskennt versteht was ich meine :D).

Aber wenn es die User anders als angebrachter sehen dann tue ich dies natürlich so.

Zu der Schwierigkeit habe ich mir schon was ausgedacht, werde im Laufe des Tages mal schauen ob ich vielleicht nicht eine Erweiterung finde, ansonsten habe ich schon selbst ne Idee.

Gruß

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön.

Was auch nicht schlecht wäre, eine Schwierigkeitsanzeige für die Platin-Trophäe und für alle anderen Trophäen (ausgenommen Platin).

Bei z.B. LBP sind alle Trophäen einfach auch "Spiele des Level ohne zu verlieren."

Platin wäre dann z.B. 7/10.

Rest z.B. 2/10.

Bei ps3trophies.co.uk werden viele Spiele ganz schwer bewertet, obwohl dann nur 2-3 schwierige Trophäen den Schwierigkeitsgrad für die Platin hochziehen.

Obwohl zwei Anzeigen natürlich auch nicht so das Gelbe wo Ei ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön.

Was auch nicht schlecht wäre, eine Schwierigkeitsanzeige für die Platin-Trophäe und für alle anderen Trophäen (ausgenommen Platin).

Bei z.B. LBP sind alle Trophäen einfach auch "Spiele des Level ohne zu verlieren."

Platin wäre dann z.B. 7/10.

Rest z.B. 2/10.

Bei ps3trophies.co.uk werden viele Spiele ganz schwer bewertet, obwohl dann nur 2-3 schwierige Trophäen den Schwierigkeitsgrad für die Platin hochziehen.

Obwohl zwei Anzeigen natürlich auch nicht so das Gelbe wo Ei ist. ;)

Also die Anzeige wird hier im Forum sein, auf der Website wird es noch dauern. Plane das neue Konzept für die Website gegen Februar-März. Kann sich aber etwas ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WipeOut HD Trophäen auf englisch? :confused:

Ja finde die nicht auf Deutsch. Wenn es jemand hat, bitteschön. :biggrin:

PS: Wie du siehst mit der Anzeige zur Schwierigkeit nichts gefunden, ich denke wir erstellen Umfragen wo dann jeder teilnehmen kann und somit kann man dann auch die Schwierigkeit herausfinden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...