Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stell normalerweiser ja keine Fragen. Aber aus aktuellen Anlass, zum Start des 100% Events, brennt mir diese Frage gerade total auf der Seele. 😊 

Was ist denn mit den Links, die immer noch in jedem Bewertungsthema mit drin stehen? Die, über die man damals alle Spiele nach Zeit bzw. Schwierigkeit sortiert anzeigen lassen konnte? Und die aktuell (und bereits seit mindestens 1,5 Jahren) ins virtuelle Datennirvana führen. 
Gerade für die Events wäre es doch toll und hilfreich, wenn diese Links wieder nutzbar wären. 😊 Sollen diese Links wieder kommen bzw. wieder funktionieren? 

Es wirkt halt merkwürdig, wenn in jedem neuen erstellten Unterforum Links vorhanden sind, die schon seit einiger Zeit nicht mehr funktionieren. 🤷🏼‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tadini:

Gerade für die Events wäre es doch toll und hilfreich, wenn diese Links wieder nutzbar wären. 😊 Sollen diese Links wieder kommen bzw. wieder funktionieren? 

 

Ist aktuell nicht geplant, da keine Kapazitäten dafür da sind.

vor 8 Minuten schrieb tadini:

Es wirkt halt merkwürdig, wenn in jedem neuen erstellten Unterforum Links vorhanden sind, die schon seit einiger Zeit nicht mehr funktionieren. 🤷🏼‍♀️

Wir müssen den jeweiligen Post generell nochmal überarbeiten, da sind wir aber dran :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...