Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Kampfferkel:

 

Wollte mal nachfragen ob es dazu eine Lösung gibt? Oder muss ich die Frage woanders stellen und der Thread hier ist tot?

Tatsächlich kein Bug, ein Feature :D

Es gibt einmal "unsere" selbstentwickelte Abzeichen und einmal die Standard, welche nicht unseren Anforderungen entsprachen. Daher haben wir diese bisher nicht genutzt. Der Counter zählt aber die Standardabzeichen und zeigt daher nichts an. Wir gucken mal, ob man das fixen kann, hat aber aktuell keine hohe Prio :) 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.2.2022 um 09:50 schrieb MarcelGK:

Wie @aNgRysHeEp schon sagte, ist das ein manueller Prozess und ich bin in letzter Zeit net zu gekommen :)

Jetzt ist alles da und korrigiert ist die Anzeige auch. 

Da hake ich doch mal ein. Bei mir fehlen bei Forenmitwirkung 3 Platinketten und 2 Trophäenleitfäden. :monkey-no-eyes:

 

Wenn sich die Zeit ergibt würde ich mich da über ein Update sehr freuen. :x

 

Spoiler

:whip:

 

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Timo1101:

Da hake ich doch mal ein. Bei mir fehlen bei Forenmitwirkung 3 Platinketten und 2 Trophäenleitfäden. :monkey-no-eyes:

 

Wenn sich die Zeit ergibt würde ich mich da über ein Update sehr freuen. :x

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:whip:

 

Wir machen das alles manuell wenn wir Zeit dazu finden und den :whip: kannst du dir da sparen. ;)

 

Das zu pflegen ist nämlich ne ganze Menge Aufwand und kostet auch ordentlich Zeit.

  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Solange meine Kartons vom Umzug nicht ausgepackt sind, wird sicher keine PK eingetragen.

Aber PKs eintragen steht auf meiner Foren to do ganz oben, nach der täglichen Routine.

 

Wie Marcel schon sagt das :whip: kannst du dir sparen, sonst trage ich deine PKs als letztes nach. Wenn man eh schon viel um die Ohren hat, macht es das Genörgel lesen zu müssen nicht schneller. Im Gegenteil, in der Zeit die ich das lese und dir antworte, hätte ich auch wieder etwas aus nem Umzugskarton auspacken können.

Entspann dich also bitte. Ich hab in meiner Signatur nicht umsonst stehen, dass ich momentan keine Zeit hab.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich wusste nicht, wer das macht und das mit dem Smiley sollte ein Scherz sein. Mir ist egal wann ihr das macht, ich wollte nur wissen, ob das noch auf der Todoliste steht. Ich wollte hier niemanden angreifen oder Druck aufbauen. Ich finde ihr macht einen tollen Job nur momentan fühlt sich jeder schnell angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse, wie das Forum mittlerweile immer besser wird und stückweise auch alte Funktionen vor dem Serverwechsel wiederkommen. Ich habe das Gefühl, dass dank eurer Aktionen wie z. B. dem aktuellen Forenevent wieder die User aktiver werden und somit das Forum wieder noch mehr Leben bekommt. Macht alle weiter so. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Team. Zur Zeit passieren bizarre Dinge, für mich als Laien, daher wollte ich es mal kund tun. Bei mir auf dem Laptop ist alles so eingestelt, dass ich mich immer neu anmelden muss, wenn ich auf Trophies.de gehe. Die letzten beiden Tage hatte ich es zweimal, dass sich etwas auf meinen Rechner speichern wollte, nachdem ich mich angemeldet habe. Sprich ein Fenster geht auf, wirft einen oder mehrere Dateinamen auf und fragt, wo ich es hin speichern möchte. Ich breche dies dann immer ab. Kann das von eine der Werbungen her führen? Leider, wenn dem so ist, habe ich nicht darauf geachtet, welche das sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Hallo Team. Zur Zeit passieren bizarre Dinge, für mich als Laien, daher wollte ich es mal kund tun. Bei mir auf dem Laptop ist alles so eingestelt, dass ich mich immer neu anmelden muss, wenn ich auf Trophies.de gehe. Die letzten beiden Tage hatte ich es zweimal, dass sich etwas auf meinen Rechner speichern wollte, nachdem ich mich angemeldet habe. Sprich ein Fenster geht auf, wirft einen oder mehrere Dateinamen auf und fragt, wo ich es hin speichern möchte. Ich breche dies dann immer ab. Kann das von eine der Werbungen her führen? Leider, wenn dem so ist, habe ich nicht darauf geachtet, welche das sind.

Hab das mal weitergeleitet. Wenn das wieder passiert bitte mal drauf achten was für eine Werbung angezeigt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte einen Thread im Trophäenforum öffnen, doch stattdessen bekomme ich folgende Nachricht:

Sorry!

Es gibt keine anzuzeigenden Beiträge

  •  

 

Es geht um diesen Thread:

Was mach ich falsch? :(

 

[Edit]

Benutze den aktuellen Firefox

[/Edit]

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheFreshBum:

Wollte einen Thread im Trophäenforum öffnen, doch stattdessen bekomme ich folgende Nachricht:

Sorry!

Es gibt keine anzuzeigenden Beiträge

  •  

 

Es geht um diesen Thread:

Was mach ich falsch? :(

Da ist was beim verschieben schief gelaufen.

 

Der Post ist hier vom User:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte noch was los werden wo ich mich ihr angemeldet habe habe ich Spaß wieder trophäen zu jagen und ihr alle hilft uns sehr viel weiter und dank euch werde ich  nie auf hören trophäen zu jagen bin mittlerweile schon pokalstufe 420 und bei psnprofile bin ich dank euere trophäen giud wieder paar Ränge auf gestiegen und ziehe vor euch den Hut ihr opfert euere Freizeit um uns zu helfen danke das ihr uns alle helft macht weiter so wie jetzt und tipp macht die als app nur wenn ihr wollt oder habt ihr schon die app

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb fihgter321:

Wollte noch was los werden wo ich mich ihr angemeldet habe habe ich Spaß wieder trophäen zu jagen und ihr alle hilft uns sehr viel weiter und dank euch werde ich  nie auf hören trophäen zu jagen bin mittlerweile schon pokalstufe 420 und bei psnprofile bin ich dank euere trophäen giud wieder paar Ränge auf gestiegen und ziehe vor euch den Hut ihr opfert euere Freizeit um uns zu helfen danke das ihr uns alle helft macht weiter so wie jetzt und tipp macht die als app nur wenn ihr wollt oder habt ihr schon die app

 

Danke für das Lob, das hört man echt gerne. :)

Wir haben keine App, weil unsere Seite optimiert ist für mobilgeräte. Du kannst dir daher einfach ein Lesezeichen auf dem Handy erstellen,  für schnellen und einfachen Zugriff :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...