Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SoulHunter21:

Das neue Layout gefällt mir. Sieht klasse aus. Vermisse nur ein wenig den ungelesen Button. War für Faulpelze wie mich immer nett, direkt dahin zu springen wo man zuletzt gelesen hatte. 

 du hast in deinen kontoeinstellungen die möglichkeit das manuell auszuwählen wo du hinspringen möchtest. Am ungelesen Button sind wir aber schon dran.

Der Menüpunkt heißt irgendwas mit Inhalt, im Layoutthread oben unter den Ankündigungen aufrufbar hab ich ein Screenshot gepostet :)

@Baldursgate Ich glaube es ist der kleine button gemeint der im Unterforum z.B. war. Ich schau mal ob ich ein Bild finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb dreamlandnoize:

Moin,

wollte gerade etwas bei Amazon kaufen und hab festgestellt, dass euer Amazon-Icon oben rechts seit der Umstellung gar nicht mehr vorhanden ist. Kommt das denn wieder?

 

 

Das kommt denke ich drauf an ob das kompatibel ist oder nicht oder ob wir das anders einbauen. Es ist für die kommende Zeit noch ein bisschen mehr geplant wo man das sicher auch anderweitig noch unterbringen kann :D

 

Bis dahin:

 

  • hilfreich 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Matrixrunner_79:

Hallo, mein Avatar wird nicht mehr angezeigt.

 Unbenannt.JPG.2ed07685fe181e6e447e77be54fd1071.JPG

 

Was muss ich machen damit das wieder funktioniert ? Ich benutze Microsoft Edge.

 

Mit dem Einfügen das Platinbanners komme ich auch nicht zurecht :-(

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Das System muss aktuell noch die User*innen synchronisieren. Wenn man sich erst wieder frisch eingeloggt hat, kann das natürlich dauern. Betrifft nicht nur die Trophäen und damit den Platinbanner, sondern auch den Avatar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

sagt mal, ist es möglich die Suche so umzubauen, dass sie z.B. wie Google funktioniert ?

 

Also als Beispiel: Ich möchte nach einem Spiel suchen, sagen wir mal Call of Duty Modern Warfare und während ich das Call eingebe, erscheint dann schon eine Liste mit allen Spielen, wo das Call enthalten ist...

 

Geht das oder lässt sich das in einem Forum so nicht darstellen ?

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte jahrelang die Signatureinstellungen ausgeknipst, daher kann ich nicht sagen, wie aktuell das ist. Sicher habt ihr es schon auf dem Schirm, aber falls nicht, sicher ist sicher. Mir fiel auf, dass bei den LFs die Signaturen der Ersteller dran klemmen. Ist das im Sinne der Seite. Ich dachte immer, da wären sie ausgeknipst. Ein LF mit Signatur sieht irgendwie nicht geil aus. :D

 

Das ist doch mal ein schickes Standart-Banner. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, @Steph?, sehr schick, danke. :D (Sorry, wenn ich den falschen erwähne, aber jemanden musste ich mit reinnehmen, weil Doppelpost und neue Aufmerksamkeit auf das Dankeschön geht nur so. ;) )

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2021 um 08:24 schrieb aNgRysHeEp:

Hallo, ich hatte jahrelang die Signatureinstellungen ausgeknipst, daher kann ich nicht sagen, wie aktuell das ist. Sicher habt ihr es schon auf dem Schirm, aber falls nicht, sicher ist sicher. Mir fiel auf, dass bei den LFs die Signaturen der Ersteller dran klemmen. Ist das im Sinne der Seite. Ich dachte immer, da wären sie ausgeknipst. Ein LF mit Signatur sieht irgendwie nicht geil aus. :D

 

Das ist (leider) schon ein ganzes Stück so. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man das verhindern konnte bzw. eine Abschaltung der Signatur bei Leitfäden schon geprüft wurde ( @Baldursgate?)^^

 

 

Am 4.6.2021 um 08:24 schrieb aNgRysHeEp:

Das ist doch mal ein schickes Standart-Banner. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, @Steph?, sehr schick, danke. :D (Sorry, wenn ich den falschen erwähne, aber jemanden musste ich mit reinnehmen, weil Doppelpost und neue Aufmerksamkeit auf das Dankeschön geht nur so. ;) )

 

Danke :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Steph:

 

Das ist (leider) schon ein ganzes Stück so. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man das verhindern konnte bzw. eine Abschaltung der Signatur bei Leitfäden schon geprüft wurde ( @Baldursgate?)^^

 

Das wollte ich eigentlich gar nicht mehr hervorheben, ich akzeptiere es einfach. Mir ging es vielmehr darum, keinen Doppelpost zu tätigen.

 

vor 22 Minuten schrieb Steph:

 

Danke :sunny:

 

Sehr gern. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da hat es wiederetwas durcheinander gehagelt, denn die dicken Unterforen-Namen sind wieder das, wie es normalerweise nur ist, wenn darin etwas neues passiert ist und auch die Farben, die standartmäßig beim Bearbeiten sind, sind nicht mehr so aufgestellt, wie üblich. Ohne "kastanienbraun" etc. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bischen "nackt" fühle ich mich jetzt hier, seit unter meinem Standardavatar nicht mehr  mein  Beitrittsdatum vom 21.3.2011 steht. War immer "stolz" wenn ich sah, dass ich schon so lange Mitglied bin.  OK,  gibt ja noch dieses  "10 Jahre" Abzeichen, das mich als "Trophies.de Inventar" bezeichnet, aber vermissen tue ich das Beitrittsdatum unter dem Avatar doch ;). 

 

Was ich auch vermisse ist das Fehlen der Buttons über  Leitfaden, Roadmap,  Spielspaß und Dauer  direkt oberhalb eines Leitfaden Threads. Da hatte man immer gleich direkt den Überblick über einige Sachen und konnte mit einem Klick direkt in den jeweiligen Thread  springen.   Wurde hier sicherlich schon mehrfach beantwortet, warum das nicht mehr da ist.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomBaker:

Bischen "nackt" fühle ich mich jetzt hier, seit unter meinem Standardavatar nicht mehr  mein  Beitrittsdatum vom 21.3.2011 steht. War immer "stolz" wenn ich sah, dass ich schon so lange Mitglied bin.  OK,  gibt ja noch dieses  "10 Jahre" Abzeichen, das mich als "Trophies.de Inventar" bezeichnet, aber vermissen tue ich das Beitrittsdatum unter dem Avatar doch ;). 

 

Was ich auch vermisse ist das Fehlen der Buttons über  Leitfaden, Roadmap,  Spielspaß und Dauer  direkt oberhalb eines Leitfaden Threads. Da hatte man immer gleich direkt den Überblick über einige Sachen und konnte mit einem Klick direkt in den jeweiligen Thread  springen.   Wurde hier sicherlich schon mehrfach beantwortet, warum das nicht mehr da ist.   

Wir sind leider noch immer dran das Update welches vor wenigen Wochen eingespielt wurde abzuschließen. Alles was wir selbst entwickelt haben muss manuell wieder einprogrammiert werden, das wird noch eine Weile dauern :) Zumal unser Programmierer derzeit ohne Internet da sitzt :D 

Auch die Infos unter dem Profilbild sind noch nicht final und das Beitrittsdatum wird wieder kommen.

 

Wir werden euch darüber informieren, wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind die vom Update noch offen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...