Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Leo3572:

Gelegentlich wurde mal in der Signatur eines Kollegen nur der Link eines Bildes angezeigt und auch bei den Emojis erhalte ich bei ein paar keine richtigen Bilder angezeigt. Jedoch nichts besonders auffälliges. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.thumb.png.0aa0c3882d0efe4e8ceca119f7152e42.pngimage.png.380f673ddecf239bbef441f07c22a5cb.png

wobei es bedauerlich ist, dass es ausgerechnet das Bier-Emoji erwischt hat :banghead:

Der Signatur-Fehler liegt wohl bei Dante selbst. Auf die fehlenden Emojis habe ich auch schon mal hingewiesen hat aber wohl keine Priorität...

Am 16.9.2019 um 12:06 schrieb UEG_Phönix:

Über die fehlerhaften Emojis schaut auf jeden Fall noch ein anderes Team-Mitglied. :)

Die besagten Bildchen habe ich extra für den Platin-Club-Bereich erstellt, können aber auch sehr gerne in anderen Bereichen hier im Forum verwendet werden. Ob diese für die Liste der Icons geeignet sind, würden wir noch prüfen. ;)

 

 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wie dem auch sei, der Emoji-Fehler hängt nicht mit dem vorher genannten Problem zusammen. 

Mir wird die trophies.de in Chrome am Handy korrekt angezeigt, die beiden Emojis gehen aber bei keinem User, also bei mir auch nicht. 

 

@Leo3572

Immerhin. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Und ein Leben ohne Hamburger und Bier... :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen im Team und allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Ich habe keinen gefunden, würde aber gerne einen Thread abonnieren, der aktuell gehalten wird, in dem die bevorstehenden Serverabschaltungen angekündigt werden. Inzwischen sind das so viele, dass man da schnell den Überblick verlieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Plebejer:

Ich habe keinen gefunden, würde aber gerne einen Thread abonnieren, der aktuell gehalten wird, in dem die bevorstehenden Serverabschaltungen angekündigt werden. Inzwischen sind das so viele, dass man da schnell den Überblick verlieren kann.

Naja, es gibt den Thread zu den Unmöglichen Trophäen... da wird versucht, dem ganzen nachzugehen bzw. darauf hinzuweisen oder schwebt dir noch was anderes vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb stiller:

Naja, es gibt den Thread zu den Unmöglichen Trophäen... da wird versucht, dem ganzen nachzugehen bzw. darauf hinzuweisen oder schwebt dir noch was anderes vor?

Deshalb habe ich es nicht gefunden. "Shutdowns" hatte ich nicht als Suchwort vor Augen. Im Grunde ist der zweite Beitrag genau das, was ich meine. Danke, Stiller.

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwo hier im Forum ein FAQ/HowTo für die Befehle im Kommentarkasten?

 

Würde gerne bei meiner Leitfadenergänzung und in einem kommenden Projekt die JumpTo-Funktion nutzen.  @MvHoeller hat das ja in dem oben genannten Thread wunderbar gelöst. Ich bin allerdings kläglich gescheitert als ich es in der Leitfadenergänzung nutzen wollte. Ich finde die Funktion super, da nicht jedesmal der Thread neu geladen werden muss sondern eben im Thread gesprungen wird - alleine an der Umsetzung hapert es. Kann mir da jemand helfen oder wie schon gefragt gibt es einen Thread hier der das alles ausführlich erklärt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel:

Gibt es eigentlich irgendwo hier im Forum ein FAQ/HowTo für die Befehle im Kommentarkasten?

 

Würde gerne bei meiner Leitfadenergänzung und in einem kommenden Projekt die JumpTo-Funktion nutzen.  @MvHoeller hat das ja in dem oben genannten Thread wunderbar gelöst. Ich bin allerdings kläglich gescheitert als ich es in der Leitfadenergänzung nutzen wollte. Ich finde die Funktion super, da nicht jedesmal der Thread neu geladen werden muss sondern eben im Thread gesprungen wird - alleine an der Umsetzung hapert es. Kann mir da jemand helfen oder wie schon gefragt gibt es einen Thread hier der das alles ausführlich erklärt?

Gibt es:

 

Unter Themen und Beiträge ist das was du suchst (Anker), hat mir neulich auch sehr geholfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...