Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb stiller:

Hast du die beiden Beiträge wirklich gelesen?

Ja, es ist aufwändig... Denn das funktioniert ja "nur", wenn sich aus unserem Team auch immer jemand so intensiv für entsprechende AAA-Titel interessiert, um da die DLC-Politik im Blick zu haben und zeitnah agieren zu können...

Versteh mich nicht falsch, ich meine mittlerweile dein Anliegen verstanden zu haben, du hättest gerne einen DLC-LF-Thread, in dem vielleicht nicht direkt der LF-steht, sondern den man als direkte Anlaufstelle nutzen kann, um vielleicht gleich auch einen Tipp dort schreiben zu können... Denn da ist der User-Aufwand sicher höher einen entsprechenden Beitrag im Entdeckt-Bereich zu schreiben (zumal das in der Tat sehr weit weg vom eigentlichen Spieleunterforum ist), also: Keiner erstellt dort einen Thread, nur um einen Tipp zu einer Trophäe zu hinterlassen... Es spricht aber auch nichts dagegen im Spieleunterforum einen entsprechenden DLC-Thread zu erstellen... Die gibt's ja auch zur Genüge und dort wird auch über Trophäen gesprochen...

Also, nochmal zur Zusammenfassung: Das, was du verlangst, ist ein neuer, sehr (zeit- und arbeits)aufwändiger Zwischenschritt (denn das Endergebnis bleibt ja dasselbe), der lediglich minimalsten Mehrwert bringen würde, sodass hier Aufwand und Nutzen in keinem vertret- und von uns leistbaren Nutzen stehen... Sorry...

 

Ja, aber diese Leute finden doch dann auch "nur" einen leeren DLC-LF-Thread und verschwinden wieder... :;):

Und die Leute, die einen DLC-LF erstellen wollen, können dies ja an entsprechender Stelle tun und sobald die DLCs fertig sind, werden sie auch im Haupt-LF verlinkt...

 

PS: Keine Sorge, @Koenich277, ich verstehe das nicht als Angriff, sondern eher als hartnäckigen Wunsch... :;): es wäre aber auch nicht schlecht, wenn du unsere Erklärungen der (gezwungenen und notwendigen) Ablehnung auch verstehen und akzeptieren würdest...

Puh, dass das so ein extremer Aufwand wäre, war mir echt nicht bewusst.

Dachte es wäre relativ einfach zu händeln aber dem ist nicht so...

 

Dann muss ich mich tatsächlich von meinem Wunsch verabschieden ?

Aber gut, vielleicht gibt's ja irgendwann ne Lösung die für alle gut ist ?

 

Also danke nochmal für die Ausführungen und noch nen schönen Abend ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein seltsames Verhalten der Suche "entdeckt".

 

Wenn ich nach dem Wort "Langstrecke" suche, erhalte ich 15 Treffer, doch es ist keiner aus dem Bereich des PS4-Spiels DriveClub dabei. Dort gibt es eine Trophäe, die so heißt, mit der ich Schwierigkeiten habe, weil sie trotz erfüllter Bedingung bei mir nicht freigeschaltet wird. Nun wollte ich mal schauen, ob noch jemand Probleme damit hatte. Doch nicht einmal der Leitfaden, in dem diese aufgeführt und beschrieben ist, erscheint in der Trefferliste. 

 

Das ist meine Suche:

  • Suchbegriff: Langstrecke
  • Inhaltstyp: Themen
  • Finde Suchtreffer ...: im Titel und Text
  • Erstellungsdatum: Alle
  • Suchtreffer enthalten ...: nur einige der Suchbegriffe
  • Zuletzt aktualisiert: Alle

Wenn ich den Google frage, gibt er für trophies.de 102 Treffer an, darunter auch mehrere aus dem Bereich für DriveClub. Tatsächlich findet sich auch etwas zu dem von mir gesuchten Inhalt.

 

Was mache ich falsch?
Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb XLiveX:

Wir haben das Problem, dass @Kat_Von_Drachenstein und @Sqaud nicht an Umfragen hier im Forum teilnehmen können, woher kommt das /wie kann man das beheben?

 

Bei früheren Umfragen konnte Squad noch abstimmen - hat sich etwas geändert?

Man muss mindestens einen Beitrag verfassen, um berechtigt zu sein an Umfragen teilzunehmen. Einfach zuerst den Post anfertigen und dann abstimmen, so sollte es problemlos klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Man muss mindestens einen Beitrag verfassen, um berechtigt zu sein an Umfragen teilzunehmen. Einfach zuerst den Post anfertigen und dann abstimmen, so sollte es problemlos klappen.

Hmm, ich habe jetzt mit im Spam und Gems of War Thread gepostet, aber trotzdem ist eine Teilnahme an Umfragen nicht möglich!?

 

Update - Ah jetzt! Braucht wohl etwas Zeit das Forum :)

Bearbeitet von Fast-Lemmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fast-Lemmy:

Hmm, ich habe jetzt mit im Spam und Gems of War Thread gepostet, aber trotzdem ist eine Teilnahme an Umfragen nicht möglich!?

 

 

Deinen Post habe ich gelöscht, Spamposts werden bei uns nicht erstellt, einfach nochmal die Regeln zu gemüte führen, die du eben bestätigt und auch gelesen haben solltest. Lies dir meinen Beitrag nochmal genau durch da hab ich doch sogar beschrieben wie du es machen sollst. Im Spam Bereich ist der Beitragszähler off, dein unsinniger Post dort war daher sowieso umsonst.

 

Also nochmal: Einen sinnvollen Beitrag in einem Spielbereich posten, musst du ja sowieso denn eine Wertung ist ja immer an einen Beitrag gekoppelt. Erstellst du also zuerst deinen Post indem du auf die Bewertung näher eingehst, kannst du im Nachhinein ohne Probleme bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

Lies dir meinen Beitrag nochmal genau durch da hab ich doch sogar beschrieben wie du es machen sollst.

vs.

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Man muss mindestens einen Beitrag verfassen, um berechtigt zu sein an Umfragen teilzunehmen. Einfach zuerst den Post anfertigen und dann abstimmen, so sollte es problemlos klappen.

Mehr stand da nicht, dann musst du auch schreiben, wo der verfasst werden muss ;)

Clubs sind übrigens auch raus und das war Anfang des Jahres eben noch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb XLiveX:

vs.

Mehr stand da nicht, dann musst du auch schreiben, wo der verfasst werden muss ;)

Clubs sind übrigens auch raus und das war Anfang des Jahres eben noch nicht so.

Naja wenn man bewerten will hat man sich zumindest den Startpost durchgelesen und da steht drin, dass ein Post gemacht werden soll. Also ist doch klar wo das gemacht werden muss, natürlich da wo man bewerten will, da ich nicht weiß wo das genau sein soll, kann ich ja auch keinen Link schicken.

 

Nunja wir haben hier ja keinen Stillstand und entwickeln ständig weiter, dazu gehören auch Änderung in der Spamprävention. Sollte ja kein Problem darstellen, denn wie gesagt wer bewerten will muss ja sowieso einen Post in dem Bewertungsthema hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb john_cena1993:

Naja wenn man bewerten will hat man sich zumindest den Startpost durchgelesen und da steht drin, dass ein Post gemacht werden soll. Also ist doch klar wo das gemacht werden muss, natürlich da wo man bewerten will, da ich nicht weiß wo das genau sein soll, kann ich ja auch keinen Link schicken.

Es ging nicht um eine Bewertungsumfrage, gibt ja auch andere Umfragen, die keinen Post erfordern - aber immerhin verstehe ich jetzt wie du das interpretiert hast und was du meintest - ich umgekehrt habe an die gar nicht gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Nunja wir haben hier ja keinen Stillstand und entwickeln ständig weiter, dazu gehören auch Änderung in der Spamprävention. Sollte ja kein Problem darstellen, denn wie gesagt wer bewerten will muss ja sowieso einen Post in dem Bewertungsthema hinterlassen.

Das ist so aber auch nicht ganz richtig. Zitat aus einem Bewertungsthread:

Am 30.10.2019 um 18:38 schrieb BLUBb007:

Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

;) 

 

_______________________________________________________

 

Aber warum es mich eigentlich wieder hierher verschlagen hat... Ich hätte auch ein Anliegen. :) Da ja der Allgemeine Thread weichen muss habe ich mir angewöhnt von Spielen die mich gerade beschäftigen das komplette Forum zu abonnieren. Aber es ist einfach lästig wenn man das ganze Forum abonniert dann erst mal in jeden einzelnen Thread, wo man irgendwann mal was gepostet hat, reinzugehen der einen nicht (mehr) interessiert um diesen dann zu ignorieren. 

 

Ist es möglich das man hinter die Threads wo auch die Schaltfläche "Ungelesen" ist, eine(n) Schaltfläche/Button einzufügen "Thema ignorieren"?

 

edit: Evtl., was fast besser wäre, auch noch bei den Abos in diesem Bereich...

yox2h344.png

 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weidmannsheil!

Mir ist eine Anomalie aufgefallen. Wenn ich am Handy über mobile Daten auf Trophies.de gehe, lädt die Seite nicht. Auch die Unterforen laden nicht. Am Handy liegt's nicht, da es beim Versuch über WLan funktioniert. Auch an den mobilen Daten kanns nicht liegen. Ich habe 4G+ mit voller Stärke und andere Seiten, Google und co. laden auch. Dachte, ich teile das mal mit. Vielleicht geht's ja nicht nur mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Leo3572:

Weidmannsheil!

Mir ist eine Anomalie aufgefallen. Wenn ich am Handy über mobile Daten auf Trophies.de gehe, lädt die Seite nicht. Auch die Unterforen laden nicht. Am Handy liegt's nicht, da es beim Versuch über WLan funktioniert. Auch an den mobilen Daten kanns nicht liegen. Ich habe 4G+ mit voller Stärke und andere Seiten, Google und co. laden auch. Dachte, ich teile das mal mit. Vielleicht geht's ja nicht nur mir so.

Ist bei mir leider auch der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Leo3572:

Weidmannsheil!

Mir ist eine Anomalie aufgefallen. Wenn ich am Handy über mobile Daten auf Trophies.de gehe, lädt die Seite nicht. Auch die Unterforen laden nicht. Am Handy liegt's nicht, da es beim Versuch über WLan funktioniert. Auch an den mobilen Daten kanns nicht liegen. Ich habe 4G+ mit voller Stärke und andere Seiten, Google und co. laden auch. Dachte, ich teile das mal mit. Vielleicht geht's ja nicht nur mir so.

 

vor 6 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ist bei mir leider auch der Fall.

Also bei mir in Berlin, mit 4G und 1Balken (Firefox / Safari) - klappt alles super und schnell .. welchen Browser nutzt ihr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint wohl ein bekanntes Chrome problem zu sein .. lt Google kommt es wohl öfters und bei einigen Webseiten vor

Spoiler

Bei Neowin.net hat man die Lösung in diesem Artikel aufgezeigt. Einfach im Google Chrome auf Einstellungen –> Erweiterte Einstellungen anzeigen –> Inhaltseinstellungen –> Cookies und Websitedaten anwählen und dann auf die Schaltfläche Alle entfernen klicken. Dann werden die Cookie-Einstellungen gelöscht und die Anzeige sollte wieder klappen. Vielleicht hilft es, falls ihr betroffen seid.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Baldursgate:

welchen Browser nutzt ihr?

Google Chrome

 

vor 14 Minuten schrieb Baldursgate:

Bei Neowin.net hat man die Lösung in diesem Artikel aufgezeigt. Einfach im Google Chrome auf Einstellungen –> Erweiterte Einstellungen anzeigen –> Inhaltseinstellungen –> Cookies und Websitedaten anwählen und dann auf die Schaltfläche Alle entfernen klicken. Dann werden die Cookie-Einstellungen gelöscht und die Anzeige sollte wieder klappen. Vielleicht hilft es, falls ihr betroffen seid.

Habe ich gerade probiert. Funktioniert trotzdem nicht. Zitat "www.trophies.de hat die Verbindung unerwartet geschlossen". ...dafür glaub mein Browser nach löschen der Cookies und Einstellungen nun, ich sei Pole und zeigt mir alles auf polnisch :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Belian:

Welche Version habt ihr denn?

Hab am Desktop-PC mal festgestellt dass die neuste Version wohl ein paar Darstellungsprobleme hat, vielleicht war man da etwas zu voreilig bei der Veröffentlichung :lol:

Google Chrome ist bei mir auf dem neusten Stand. Am PC habe ich keine Auffälligkeiten beobachten können. Gelegentlich wurde mal in der Signatur eines Kollegen nur der Link eines Bildes angezeigt und auch bei den Emojis erhalte ich bei ein paar keine richtigen Bilder angezeigt. Jedoch nichts besonders auffälliges. 

Spoiler

image.thumb.png.0aa0c3882d0efe4e8ceca119f7152e42.pngimage.png.380f673ddecf239bbef441f07c22a5cb.png

wobei es bedauerlich ist, dass es ausgerechnet das Bier-Emoji erwischt hat :banghead:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...