Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wer hat denn überhaupt sein Handy jemals nicht lautlos? Wenn es etwas gibt was ich auf keinen Fall will, dann ist es angerufen werden! :frown2:

 

Ich finde das mit der E-Mail sehr gut, wie man sieht wirkt es und ein paar User kommen ins Forum zurück. Und das werden sicher nicht nur die sein die sich über die Mail beschweren kommen. :D

Davon gehe ich auch aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb john_cena1993:

Es hilft auch sein Handy stumm zu schalten in wichtigen Besprechungen ;)

Generell sollte man generell privates und berufliches Trennen, ist natürlich deine Sache aber dann verkneif dir das nächste mal das unnötige mosern über deine privaten Probleme,  die du ganz easy selbst beheben kannst.

Bei einer gewünschten Änderung der Mailadresse bin ich dennoch falls gewünscht gerne behilflich. :)

Ja Du kannst mein Konto hier sperren, bzw. löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Ja Du kannst mein Konto hier sperren

Ernsthaft jetzt? Wegen so ner kleinen Sache, würde da an deiner Stelle nochmal ne Nacht drüber schlafen. Du kannst mir dazu morgen ne Nachricht schreiben, ich bin jetzt eh nur noch am Handy und da ist sperren schwierig, würde ich also so oder so erst morgen schaffen. Meld dich einfach ob ich deine Mal ändern soll oder dein Konto sperren, deine Entscheidung aber schlaf nochmal drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Kampfferkel:

Wo kann ich denn den @Mr. Robot abschalten? Ich brauch den wirklich nicht und mich nervt er. Im alten Forum ging das doch auch...

Gar nicht, wir haben hier ips und nicht mehr vbulletin. Da geht das nicht. Du kannst di Unterhaltung ganz bequem löschen oder verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie glaub ich nicht, was ich hier auf den letzten beiden Seiten gelesen hab...

ich hab mich jedenfalls über die Nachricht von Mr. Robot gefreut. Nicht zuletzt, weil ich kaum noch dazu komme, viel Zeit im Forum zu verbringen und so Dinge, wie der BzLdN dann meist ungelesen bleiben müssen. 

  • danke 3
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bin ich blind oder brauche ich ne neue Brille?

Ich stöbere grad mal hier im Forum hin und wo sind die ganzen Abzeichen hin von mir und den anderen

Mitgliedern?
Im Profil klar da sind die aber die Beiträge hier nichts. :o

Fällt mir eben so auf.

Die sind noch da, wir haben nur ein Anzeige-Problem im Moment. Versuchen das aber auf jeden Fall zu lösen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bin ich blind oder brauche ich ne neue Brille?

Ich stöbere grad mal hier im Forum hin und wo sind die ganzen Abzeichen hin von mir und den anderen

Mitgliedern?
Im Profil klar da sind die aber die Beiträge hier nichts. :o

Fällt mir eben so auf.

so sollte wieder alles da sein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2019 um 10:05 schrieb Celinilein:

Nachdem ich mich schon unzählige Male beim Benutzen der mobilen Seite, aus Versehen abgemeldet habe und mich das jedes Mal so genervt hat :redface: , wollte ich das hier mal als Anregung zur Verbesserung anmerken: Wäre gut, wenn der "Abmelden"-Button anders platziert werden könnte, weil man so statt auf die Glocke schnell mal darauf klickt. Vorzugsweise in diesem Reiter ganz unten, denn man hat ja wohl eher nicht zum Ziel, dass sich die Leute abmelden ^^

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20190904_100113_com.android.chrome.thumb.jpg.c6707ee41b6ac1895a26817fda163af0.jpg

 

so haben wir mal spontan so umgesetzt .. hoffe es passt so

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb NickNorris:

Moin. 

 

Ich habe ein letzter Zeit das Problem, dass das Spiele Suchfeld auf der Startseite mal auftaucht und mal nicht. Manchmal taucht es nach einer Browser Aktualisierung wieder auf, manchmal eben nicht. 

 

Ich nutze den Safari Browser am IPhone auf aktuellsten Stand. 

Das separate Suchfeld in der Seitenleiste wird nur eingeblendet wenn man aktiv eingeloggt ist. Wenn der Browser lange steht und nichts passiert wirst du im Hintergrund ausgeloggt und mit einem Klick oder der aktualisierung wirst du dann wieder eingeloggt, somit erscheint sie dann nach dem Aktualisieren wieder. Die Problematik hängt mit dem Stromsparmodus mancher Browser zusammen, hier haben wir wenig Spielraum oder möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Baldursgate:

Das separate Suchfeld in der Seitenleiste wird nur eingeblendet wenn man aktiv eingeloggt ist. Wenn der Browser lange steht und nichts passiert wirst du im Hintergrund ausgeloggt und mit einem Klick oder der aktualisierung wirst du dann wieder eingeloggt, somit erscheint sie dann nach dem Aktualisieren wieder. Die Problematik hängt mit dem Stromsparmodus mancher Browser zusammen, hier haben wir wenig Spielraum oder möglichkeiten.

Alles klar. Danke für die Info :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NekoLuna:

Was hat es mit diesem Glitch auf sich, wenn man Leute aufm Marktplatz bewerten möchte? Glaube den gibt es schon seit ewig. Wie fixe ich das nochmal, und muss ich die ganze URL dort reinposten?

 

mSo2jnx.png

Was für einen Glitch meinst du denn genau?
Du musst den exakten Threadtitel angeben, keine URL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...