Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ja moin. Ihr bemerkt Sachen auf meinem Profil, von dene ich bis dato selbst nix wusste. Abgefahren. :D Aber ja ich sehs au, dass Profilbild welches nur im Aktivitätenverlauf sichtbar ist bzw. war, hatte ich vor geraumer Zeit hochgeladen. Irgendwann später bin ich, ohne das Profilbild zu löschen, auf mein PSN Avatar umgestiegen. Unter Kontoeinstellung -> Avatar oder Profilbild verwenden -> Avatar.  Danach kam wohl das was wir gerade thematisieren bei rum.

 

Am 21.8.2017 um 12:19 schrieb john_cena1993:

Da hast du Recht aber das hat nix mit ner Regelung zu tun sondern mit nem Fehler der noch nicht ganz geklärt ist. Aber seien wir mal ehrlich jeder hier wünscht sich doch z.B. den Platinbanner etc zurück. Sollen sich die Programmierer erstmal damit beschäftigen als dass sie auf Fehlersuche bei so ner kleinen unbedeutenden Sache gehen :D 

Sauber. Was lesen meine müden Augen da. Drei mal darfst du raten wer dir das mit der "Regelung" volle Kanne abkauft hat. :cornut:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb WTNandino:

Ja moin. Ihr bemerkt Sachen auf meinem Profil, von dene ich bis dato selbst nix wusste. Abgefahren. :D Aber ja ich sehs au, dass Profilbild welches nur im Aktivitätenverlauf sichtbar ist bzw. war, hatte ich vor geraumer Zeit hochgeladen. Irgendwann später bin ich, ohne das Profilbild zu löschen, auf mein PSN Avatar umgestiegen. Unter Kontoeinstellung -> Avatar oder Profilbild verwenden -> Avatar.  Danach kam wohl das was wir gerade thematisieren bei rum.

 

 

Du bist voll fame!^^

 

Jetzt hast du übrigens in der Aboübersicht gar keinen Avatar (also nur den grauen Standard-Ava vom Forum) und hier im Thread dein PSN-Zeichen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb purpleturtle152:

Kann es sein, dass im PS4 Spieleforum unter "S" die Skylanders Spiele etwas aus der alphabetischen Sortierung springen? Also Skylanders vor Skullgirls z.b. sollte ja normalerweise nicht sein oder? Hab in der Ecke ein Spiel gesucht und schon gedacht, dass es nicht dabei ist :|

 

vor 5 Minuten schrieb madd8t:

ich gebs mal weiter.. danke.. :)

 

Das wachsame Auge liest mit :D;)

 

Erledigt, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, liebes Team :smile:

 

Mich stören schon seit Anbeginn die Benachichtigungen:

@??? erwähnte dich in ein Thema: ???

oder

Du wurdest von ??? in ein Thema zitiert: ???

Grammatikalisch korrekt muss das jeweils 'einem' heißen und wenn euch das zu lang ist, dann könnte man auch einfach 'dem' (sind auch nur drei Buchstaben) draus machen :;):

 

Ich hoffe, das lässt sich irgendwie beheben?!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Ahoi, liebes Team :smile:

 

Mich stören schon seit Anbeginn die Benachichtigungen:

@??? erwähnte dich in ein Thema: ???

oder

Du wurdest von ??? in ein Thema zitiert: ???

Grammatikalisch korrekt muss das jeweils 'einem' heißen und wenn euch das zu lang ist, dann könnte man auch einfach 'dem' (sind auch nur drei Buchstaben) draus machen :;):

 

Ich hoffe, das lässt sich irgendwie beheben?!

 

 

 

Das ist leider nicht so einfach zu ändern, da es im englischen immer nur "in a thread" oder "in the thread" heißt. Da müsste also was von den Programmierern gebastelt werden, dass da zwei verschiedene Ausgaben kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aaerox:

Das ist leider nicht so einfach zu ändern, da es im englischen immer nur "in a thread" oder "in the thread" heißt. Da müsste also was von den Programmierern gebastelt werden, dass da zwei verschiedene Ausgaben kommen.

 

Versteh ich nicht ganz, es geht doch nur um das eine Wort 'ein', was in beiden Fällen gleich falsch ist und eben durch 'einem' oder 'dem' (da isses egal, was man verwendet, geht beides) ersetzt werden müsste. Wenn man da vorher ein 'ein' reingesetzt hat, müsste man das doch durch eine der beiden richtigen Varianten ersetzen können, denn zwei Varianten braucht's an der Stelle bzw. bei den Kombinationen doch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb stiller:

denn zwei Varianten braucht's an der Stelle bzw. bei den Kombinationen doch gar nicht.

 

in der Tat bei den von dir genannten Beispielen nicht..

bei den Profilkommentaren bspw. geht die Rechnung aber nicht auf, wenn man "a" durch "einem" ersetzen würde.. derweil heißt es:

"X hat auf ein Profilkommentar geantwortet"..

wäre somit mit "einem" auch nicht richtig.. und ich glaube da gab es noch ein, zwei Meldungen wo sich das überschneidet, da fällt mir jetzt aber gerade nicht mehr ein wo des noch war..

kurzum: das "a" lässt sich nicht so einfach übersetzen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Ahoi, liebes Team :smile:

 

Mich stören schon seit Anbeginn die Benachichtigungen:

@??? erwähnte dich in ein Thema: ???

oder

Du wurdest von ??? in ein Thema zitiert: ???

Grammatikalisch korrekt muss das jeweils 'einem' heißen und wenn euch das zu lang ist, dann könnte man auch einfach 'dem' (sind auch nur drei Buchstaben) draus machen :;):

 

Ich hoffe, das lässt sich irgendwie beheben?!

 

 

ich kanns verstehen, der Wortlaut im System lautet 

{!#[?:%s mentioned you in]} %s: %s
oder in dt.
%s erwähnte dich in %s: %s

die %s werden dann vom System durch die jeweilige App ersetzt.

 

ansonsten bin ich ja für alles offen, was anpassungen angeht oder besseren Übersetzungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie wär's, wenn man dann 'ein Thema' etc. ganz weglässt, also generell nach 'in' aufhört? Theoretisch ginge das vom Satzbau her auch. Wäre das machbar? Mir war nicht bewusst, dass ihr da mit 'ner Wort-für-Wort-Übersetzung arbeiten müsst und 'a' dann eben immer nur ein übersetztes Wort bekommen kann, was sich im Deutschen dann leider nicht grammatikalisch anpassen lässt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Baldursgate:

müsst ihr also sagen welche Varianten dann bleiben soll

 

da bin ich ganz bei @john_cena1993, wenns bei den internen Benachrichtigungen falsch ist, ists mir Wumpe.. deswegen hatte ich die gestern auch nicht erwähnt, weil mir bewusst war das durch den Tausch von "ein" zu "einem" sich der Fehler nur verlagert..

nur bin ich gerade immer noch am Grübeln ob es da nicht noch ne öffentliche Benachrichtigung mehr gab, bei der "einem" nicht passte..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...