Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Am 16.2.2021 um 22:35 schrieb Tainted Coil:

Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht das Abzeichen für 5000+ Beiträge bekommen habe. Ist glaube ich schon eine Weile her, dass ich diese Schwelle überschritten habe, deshalb möchte ich mich mal erkundigen, ob da möglicherweise ein Fehler aufgetreten ist.

Am 16.2.2021 um 22:53 schrieb john_cena1993:

soweit ich weiß werden die von zeit zu zeit manuell vergeben :) Du bist sicher bei der nächsten Aktualisierung mit dabei.

Stimmt doch so oder @Steph? :D

Ja, die werden alle paar Wochen manuell von mir vergeben/aktualisiert.

 

Gut möglich, dass ich dich bei der letzten Aktualisierung übersehen habe @Tainted Coil :ph34r:

 

Nun sollte aber auch das Abzeichen bei dir erstrahlen :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich sehe in eigenen neuen Themen zwar die Anzahl der Antworten erhöht sich aber die Aufrufe nicht.

Z.b hier:

 

Immortals Fenyx Rising

 

Die ersten 2 Themen.

1 Antwort 0 Aufrufe.

7 Antworten 0 Aufrufe.

Aufm PC weiß ich das nicht ob es auch so ist.

 

Sieht bei mir alles normal aus. Ich habe überall Aufrufe. Habe es auf Smartphone und PC geprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Theo:

Sieht bei mir alles normal aus. Ich habe überall Aufrufe. Habe es auf Smartphone und PC geprüft.

In der Tat war es wohl die letzten beiden tage so, dass keine Aufrufe angezeigt wurden. Ich hatte das bei den News gesehen, die ich geschrieben hatte.

Seit heute Morgen funktioniert das aber alles ohne Probleme wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist auf meinem Laptop aufgefallen, wo ich mich immer ab- und anmelde auf der Seite, dass ich ab und an mal oben auf anmelden und mindestens zweimal beim anklicken darauf eine Werbung auslöse. Nichts für ungut aber Werbung auf der Anmeldeoberfläche ist schon etwas... naja. Falls das auch nicht in eurem Sinne ist, könnt ihr gern mal schauen, ob man dem entgegen wirken kann. Es war immer eine Werbung mit irgendeinem Castle Spiel mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Mir ist auf meinem Laptop aufgefallen, wo ich mich immer ab- und anmelde auf der Seite, dass ich ab und an mal oben auf anmelden und mindestens zweimal beim anklicken darauf eine Werbung auslöse. Nichts für ungut aber Werbung auf der Anmeldeoberfläche ist schon etwas... naja. Falls das auch nicht in eurem Sinne ist, könnt ihr gern mal schauen, ob man dem entgegen wirken kann. Es war immer eine Werbung mit irgendeinem Castle Spiel mein ich.

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Passiert mir in letzter Zeit auch häufiger. Hab mich nur nicht getraut, etwas zu sagen, weil ich dachte, dass ich der Einzige hier bin, der sich immer an- und abmeldet. :D

Gerne sowas melden! Ist mir gestern auch aufgefallen und habe ich weitergereicht an den Anbieter. Ist definitiv nicht gewünscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander :)

 

Ich weiß nicht ob darüber schon diskutiert wurde, aber ich hinterfrage teilweise manche Unterbereiche hier im Forum. Im "Sportbereich" ist überhaupt keine Aktivität mehr vorhanden, und auch im Bereich  "PC & Konsolen" finden sich dutzende Beiträge mit einer geringen Anzahl an Antworten (wenn überhaupt). Es gibt ja auch andere Bereich wo dies zutrifft. Wie wäre es eventuell mit einer generellen Verschlankung des Forums oder einer Zusammenlegung von gewissen Bereichen? Wenn so wenig Interesse an Sport vorliegt, könnte man's gleich komplett entfernen, oder eben im Allgemeinen Talk darüber diskutieren. "Medien" könnte man auch in den "Allgemeinen Talk" inkludieren (nur als Beispiel). 

Das ist jetzt nur eine spontane Idee, aber ich denke, dass so auch die generelle Aktivität im Forum gesteigert werden könnte. 

 

Könnte ja mal schreiben, was ihr davon hält :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Weiß nicht ob es hier hin passt oder so, aber sofern ich nicht allein dastehe, funktioniert das auslesen des psn-profils nicht mehr. Ich versuch jetzt schon seit ner Woche zu aktualisieren um meine neue Platin im Banner hinzuzufügen, aber es passiert nichts. Ist da irgendwas bekannt woran das liegt?

Ist bekannt und wir arbeiten bereits daran. Danke dir fürs Bescheid geben :) Ich gebe bescheid, wenn es wieder läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen B|

 

Die Spiele Spider-Man sowie die Remastered Version und Spider-Man Miles Morales haben eigentlich alle das Wörtchen Marvel's davor, genauso wie bei den Avengers. 

 

Wäre es nicht richtiger, sie bei dem Buchstaben M einzuordnen und nicht wie jetzt beim S? 

 

Ich weiß, es gibt wichtigeres, das ist mir nur beim Scrollen aufgefallen :D

 

Schönes Wochenende für jeden, der das hier liest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu Spielen mit Online Trophäen, ich habe gesucht aber nicht gefunden was meine Frage beantwortet.

 

Und zwar, ich möchte alte PS3 Leichen in meiner Liste fertig "platinieren". Einige von diesen Spielen haben Online Trophäen. Ich stelle mir jedesmal die Frage, ist der Server noch online oder nicht. Also um die MP Trophäen zuerspielen. Gibt es irgendwo eine Liste oder ähnliches um zu sehen, ob Platin möglich ist oder nicht?

 

Über eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Admins,

 

ich habe neuerdings einen merkwürdigen Bug, wenn ich per Handy oder Tablet im Forum bin. Nach weniges Sekunden bekomme ich eine Puchbenachrichtigung, von einen Beitrag „höre auf die Einkaufsliste anzustarren „

 

siehe Screenshot:


den ich komischerweise nicht hochladen kann... ??‍♂️


Ich verstehe nicht warum. Hab sogar auf ignorieren gestellt.

 

Schönen Abend noch.

 

  

Drauf klicken und unten sieht man es.

4174849A-84CC-430F-AFAA-15D23FC95EBD.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...