Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@BLUBb007Ich habe gerade gesehen, dass im Release-Kalender für Watch Dogs Legion noch der 6. März 2020 als Releasetermin angeführt ist. Ubisoft hat den Release ja auf das nächste Geschäftsjahr (Start April 2020) verschoben und gibt auf der offiziellen Spieleseite nur "2020" als Erscheinungstermin an. Bitte daher das Datum rausnehmen.

 

Vielen Dank!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe gerade in meinem Profil die Meldung "Die Daten können derzeit nicht abgerufen werden. Stelle sicher, dass die Trophäen und Spiele des PSN-Accounts öffentlich einsehbar sind." entdeckt. Die daten im PSN sind aber öffentlich, sonst könnte ja PSNProfiles z. B. auch nichts auslesen.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kampfferkel:

Hallo, habe gerade in meinem Profil die Meldung "Die Daten können derzeit nicht abgerufen werden. Stelle sicher, dass die Trophäen und Spiele des PSN-Accounts öffentlich einsehbar sind." entdeckt. Die daten im PSN sind aber öffentlich, sonst könnte ja PSNProfiles z. B. auch nichts auslesen.

Steht im moment bei allen im Profil - da unser Zugang zum PSN gesperrt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.1.2020 um 19:20 schrieb Marcomueb:

Hi. Ich finde eure Seite echt super. Was mir noch fehlt, wäre eine Druckansicht zu den Leitfäden. Oder finde ich sie nur nicht? Bitte um Antwort. Danke schon mal vorab. Mfg Marco. 

Rechtsklick -> Drucken

Eine eigene Druckfunktion von Trophies macht in sofern keinen Sinn, dass es gleich mehrere dutzend Seiten sind, die man drucken müsste. Das verbraucht Unmengen Papier und Tinte.

___

 

Aber mal Abseits davon ein großes DANKESCHÖN an das Trophies.de Team für das Erstellen und Instandhalten dieser Website. Das kostet euch viel Zeit (und sicherlich auch Geld) und kostet den User trotzdem keinen Cent. Ohne trophies jedoch wären sehr viel weniger Trophäen gesammelt worden. Ich jedenfalls würde vermutlich den Trophäenjäger-Hut an den Nagel hängen, wenn es dieses Forum nicht mehr gäbe. Zum einen wegen der Leitfäden, die mir viel Zeit und Ärger ersparen. Zum Anderen wegen der Möglichkeit, sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen (Und den Spam-Thread vollzuspammen ^^) Insofern bin ich froh, ein Teil dieser Community zu sein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Leo3572:

Eine eigene Druckfunktion von Trophies macht in sofern keinen Sinn, dass es gleich mehrere dutzend Seiten sind, die man drucken müsste. Das verbraucht Unmengen Papier und Tinte.

Die gab es aber im alten Forum und vermisse sie auch. Was noch besser wäre, wenn ich sie mir als Word-Doc runter laden könnte. Wenn ich sie hier markiere und in ein Word-Doc einfüge kommen da jedesmal unschöne Formatierungen zustande. 

Ich nutze das teilweise bei sehr unübersichtlichen Trophies (oder ellenlangen Leitfäden) um mir dann jeweils die schon erhaltenen Trophäen rauszulöschen und den Überblick zu behalten was noch zu machen ist.

 

Aber auch von mir mal ein Dankeschön, wenn man sieht wie schnell teilweise reagiert wird. :thumbsup:

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur mal anregen, dass bei der Wahl zum Spiel des Jahrzehnts die ersten 3 Plätze eins von den schönen Bannern bekommen und nicht nur der 1. wie jeweils beim Spiel des Jahres.

 

Diese Wahl ist doch wirklich bedeutend genug um das ganze Podium zu dekorieren, aber vielleicht habt ihr ja auch schon selbst daran gedacht ...?  :2thumbsup:

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Tanzmaus:

Ich möchte nur mal anregen, dass bei der Wahl zum Spiel des Jahrzehnts die ersten 3 Plätze eins von den schönen Bannern bekommen und nicht nur der 1. wie jeweils beim Spiel des Jahres.

 

Diese Wahl ist doch wirklich bedeutend genug um das ganze Podium zu dekorieren, aber vielleicht habt ihr ja auch schon selbst daran gedacht ...?  :2thumbsup:

Danke für den Input. Tatsächlich stand diese Variante im Design-Team noch nicht zur Debatte. Spricht aber nichts dagegen, die ersten drei Plätze mit einem entsprechenden Banner/Markierung zu versehen :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bote des Unheils:

Nachdem mir eure Guides jahrelang geholfen haben Tropäen zu ergaunern, hab ich mich jetzt endlich auch mal angemeldet um Feedback zu geben.

 

Vielen Dank für eure Mühen und ausführlichen Roadmaps!

 

Herzlich Willkommen bei uns und danke für das Lob. Bei Fragen gerne melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein großes Lob an die Community und Crew die das Forum ausmachen! Ich bin immer gern hier und ende des Jahres sogar 10 Jahre angemeldet (wie die Zeit vergeht). Viele meiner PSN Freundschaften habe durch dieses Forum erlangt, echt großartig!

 

Durch den schnellen wandel der Technik merkt man natürlich auch hier wie in jedem Forum den Rückgang der Aktivität im vergleich zu früher aber ich denke dass kann sich immer noch ändern.

 

Verbesserungsvorschläge:

ich weiß nicht ob jemand das schon erwähnt hat doch:

Mir fehlt einfach eine Funktion in den Leitfäden Trophäen ausblenden zu können, eigentlich ist das einfach umsetzbar mit spoilern oder ähnlichem.

Gerade bei Leitfäden die viele lange Beschreibungen haben ist das sinnvoll und vom handy aus angenehmer zu lesen statt ständig zu scrollen und dabei die Übersicht zu verlieren. 

 

Gibt es eigentlich ein Forum discord?

 

 

Bearbeitet von xXNanaki24Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt doch etwas verwirrt, da ich gerade in einem Post lese, dass hie und da ein OT-Post akzeptabel sei, mein einziger derartiger Post aber schon nach wenigen Stunden gelöscht wurde. Scheint also doch mehr Willkür zu sein, als irgendetwas anderes. In den Regeln habt ihr euch dafür ja genügend Freiraum eingeräumt. Bei dem aktuellen, weltweiten Trend zum autokratischen System nicht allzu überraschend. Dass meine Urgenz per PM beim verantwortlichen Moderator einfach unbeantwortet geblieben ist und auch die beiden bei dieser Gelegenheit gemeldeten Fehler in den, aus diesem Anlass mal genauer unter die Lupe genommenen Foren-Regeln noch immer munter ihr Dasein fristen, zeugt auch nicht gerade von dem respektvollen Umgang, der hier so gerne - übrigens auch in dem eingangs erwähnten Post - eingefordert wird.

 

Die Ironie an der Sache ist, dass ich diesen Post nur ganz zufällig gesehen habe, als ich nach längerer Zeit wieder eingeloggt habe, um zu entscheiden, ob ich für eine neue Buchbestellung den Amazon Link dieser Seite verwenden soll oder wegen akuter Verärgerung lieber doch nicht. Ich war ja vor einigen Jahren sehr beeindruckt, dass hier dazu aufgefordert wird, besser für wohltätige Organisationen zu spenden als für diese Seite. Das bot einen sehr wohltuenden Kontrast zu dem üblichen "ich will auch etwas haben"-Gebrülle ringsum. Ich bin aber nicht mehr ganz sicher, ob dieser Geist nicht im Laufe der Jahre ein wenig nachgelassen hat und das finde ich sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb wuwiwa:

Ich bin jetzt doch etwas verwirrt, da ich gerade in einem Post lese, dass hie und da ein OT-Post akzeptabel sei, mein einziger derartiger Post aber schon nach wenigen Stunden gelöscht wurde. Scheint also doch mehr Willkür zu sein, als irgendetwas anderes. In den Regeln habt ihr euch dafür ja genügend Freiraum eingeräumt. Bei dem aktuellen, weltweiten Trend zum autokratischen System nicht allzu überraschend. Dass meine Urgenz per PM beim verantwortlichen Moderator einfach unbeantwortet geblieben ist und auch die beiden bei dieser Gelegenheit gemeldeten Fehler in den, aus diesem Anlass mal genauer unter die Lupe genommenen Foren-Regeln noch immer munter ihr Dasein fristen, zeugt auch nicht gerade von dem respektvollen Umgang, der hier so gerne - übrigens auch in dem eingangs erwähnten Post - eingefordert wird.

 

Die Ironie an der Sache ist, dass ich diesen Post nur ganz zufällig gesehen habe, als ich nach längerer Zeit wieder eingeloggt habe, um zu entscheiden, ob ich für eine neue Buchbestellung den Amazon Link dieser Seite verwenden soll oder wegen akuter Verärgerung lieber doch nicht. Ich war ja vor einigen Jahren sehr beeindruckt, dass hier dazu aufgefordert wird, besser für wohltätige Organisationen zu spenden als für diese Seite. Das bot einen sehr wohltuenden Kontrast zu dem üblichen "ich will auch etwas haben"-Gebrülle ringsum. Ich bin aber nicht mehr ganz sicher, ob dieser Geist nicht im Laufe der Jahre ein wenig nachgelassen hat und das finde ich sehr schade.

Wenn du jetzt auch noch ein paar hilfreiche Infos um was es genau geht mit in deinen Beitrag packen würdest, könnte man dir auch eine qualifizierte Antwort darauf geben. Wenn es dir allerdings nur darum ging dir etwas Luft zu machen, gerne aber dann erwarte auch keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...